Tracking App-Schlüsselanhänger

Tracking App-Schlüsselanhänger - auf keinen Fall

Das ist inakzeptabel die Neuinfektionen gehen zurück ICH bin gegen diese Überwachung

deine begründung ergibt keinen sinn, da man die tatsächlichen infektionen ja gar nicht kennt. man kennt nur die infektionen, von dem personenkreis, der auch getestet wurde/wird;).

was spricht gegen eine tracking app? cameras in den öffis, an öffentlichen plätzen, bankomatkarte, Gprs im handy und vieles mehr...und dann wegen nem schlüsselanhänger revolutionieren?
mit den oben genannten kannst du getrackt werden, handy/bankomat benutzt du zwar freiwillig, aber du hast trotzdem keine kontrolle, was mit den daten passiert, bzw für was sie noch genutzt werden. die harmloseste entwendung, wäre spamemail/post...
btw googlemaps ist ne freiwillig benutzte tracking app;)

Lest du auch was ich schreibe oder was willst du mir sagen?
was wenn deine Daten gestohlen werden oder durch eine Sicherheitslücke zugänglich werden ??

was dann ? meinst du, kleinere Betreiber sind ehrlicher und sicherer ?

Du musst eben das größere Bild betrachten und nicht nur kleine Details.

Hach das war eine Liebeserklärung - das Rabenvieh ist irre.
Wie sie wissen vermitteln können, weiß man nicht, aber sie tun´s.
Da gab es einige Versuche. Die Jungen konnten Menschen erkennen, ohne dass die Alten sie ihnen zeigen konnten.
Nönö, größter Respekt vor ihnen. Ich bin ganz stolz auf unseren Igor, der gehört quasi zur Familie. Verdammt schlauer, schöner Kerl, jetzt wird er ein wenig grau und es steht ihm. :)

Die überleben uns, irre sozial, über sie könnte ich Stunden reden.

Meiner heißt nicht Igor, sondern Jakob

was wenn deine Daten gestohlen werden oder durch eine Sicherheitslücke zugänglich werden ??

was dann ? meinst du, kleinere Betreiber sind ehrlicher und sicherer ?

Du musst eben das größere Bild betrachten und nicht nur kleine Details.
Ja, ich vertraue meinen Fähigkeiten meine Daten auf meinen Servern entsprechend zu schützen.

Und wo ich mich anmelden muss tu ich das mit entsprechender Vorsicht und FREIWILLIG.

ja wer sollte das dein sein? die heutigen grosseltern haben das nicht mehr erlebt und vor allem: welche jungen interessiert denn das geschwafel der alten geschweigedem nimmt es ernst?

Wie schwach Eltern und Großeltern sind, ist ansich ihre Sache, gesellschaftlich erkennt man es.
Geschichte lehrt man daheim, dafür müssen nicht alle dabei gewesen sein, wenn die Vorgenerationen ihren Job ebenso gut gemacht haben.
Die Jungen Leute interessieren sich sehr wohl, soweit ich weiß gehen sie zu Gedenkveranstaltungen, sind aktiv tätig, besuchen Antifa-Seminare, sind in Mauthausen bei den Gedenkfeiern etc. und einiges mehr. Das sind keine zwei bis drei Spinner sondern große Gruppen.
Jeder einzelne hat meine größte Hochachtung, neben Schule, Lehre, Job oder Studium diesem Anliegen derart viel Zeit und Energie zu opfern.

An die glaub ich.
Hach und auf einen ganz, ganz kleinen Anteil bin ich ganz besonders stolz. :D

Zum Thema: Gerade diese Jugendlichen wissen sehr wohl, was es bedeutet was gerade in Europa geschieht und sie sind achtsam und wachsam.
(stundenlange Diskussionen und geplante Aktionen im Netz, in Zeiten wie diesen. Sie sind dran)

Während Opi und Omi im Facebook Coronawitze weiterleiten.
(das war jetzt genauso ein Vorurteil, es gibt sehr viele Großeltern und Eltern, die geben was sie können, um die Brut geschichtlich und menschlich zu bilden, vom Tag ihrer Geburt an.)

Cool gell.
Spritz ihm nur nicht ins Auge, der merkt sich das und erzählt es den Jungen weiter. :D
(sorry Dein Ava :()

So so, der merkt sich das, und gibt es weiter .. so gesehen sind Raben also tierische Datenkraken. Ich denke ich muss mit dem Jakob mal reden und ihm die Datenschutzgrundverordnung näher bringen

Wie schwach Eltern und Großeltern sind, ist ansich ihre Sache, gesellschaftlich erkennt man es.
Geschichte lehrt man daheim, dafür müssen nicht alle dabei gewesen sein, wenn die Vorgenerationen ihren Job ebenso gut gemacht haben.
Die Jungen Leute interessieren sich sehr wohl, soweit ich weiß gehen sie zu Gedenkveranstaltungen, sind aktiv tätig, besuchen Antifa-Seminare, sind in Mauthausen bei den Gedenkfeiern etc. und einiges mehr. Das sind keine zwei bis drei Spinner sondern große Gruppen.
Jeder einzelne hat meine größte Hochachtung, neben Schule, Lehre, Job oder Studium diesem Anliegen derart viel Zeit und Energie zu opfern.

An die glaub ich.
Hach und auf einen ganz, ganz kleinen Anteil bin ich ganz besonders stolz. :D

Zum Thema: Gerade diese Jugendlichen wissen sehr wohl, was es bedeutet was gerade in Europa geschieht und sie sind achtsam und wachsam.
(stundenlange Diskussionen und geplante Aktionen im Netz, in Zeiten wie diesen. Sie sind dran)

Während Opi und Omi im Facebook Coronawitze weiterleiten.
(das war jetzt genauso ein Vorurteil, es gibt sehr viele Großeltern und Eltern, die geben was sie können, um die Brut geschichtlich und menschlich zu bilden, vom Tag ihrer Geburt an.)

Ja wo sind's denn jetzt von der Antifa?

Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand Pflicht?

Halten sie sich jetzt brav an die Verordnung und haben ihr Demonstrationsrecht aufgegeben?

Ist genau so eine kleine Gruppe von Spinnern wie die, die zu den Identitären geben. Der Großteil der Jugend interessiert sich absolut nicht dafür.
Der Großteil sitzt Zuhause vorm PC/Fernseher und wird fett.

Ja wo sind's denn jetzt von der Antifa?

Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand Pflicht?

Halten sie sich jetzt brav an die Verordnung und haben ihr Demonstrationsrecht aufgegeben?

Ist genau so eine kleine Gruppe von Spinnern wie die, die zu den Identitären geben. Der Großteil der Jugend interessiert sich absolut nicht dafür.
Der Großteil sitzt Zuhause vorm PC/Fernseher und wird fett.

das nennt sich doch fortschritt und "zivilisierter westen", zumindest im kampf gegen den terror, einwanderern und anderen, die man nicht haben will;)

deine begründung ergibt keinen sinn, da man die tatsächlichen infektionen ja gar nicht kennt. man kennt nur die infektionen, von dem personenkreis, der auch getestet wurde/wird;).

was spricht gegen eine tracking app? cameras in den öffis, an öffentlichen plätzen, bankomatkarte, Gprs im handy und vieles mehr...und dann wegen nem schlüsselanhänger revolutionieren?
mit den oben genannten kannst du getrackt werden, handy/bankomat benutzt du zwar freiwillig, aber du hast trotzdem keine kontrolle, was mit den daten passiert, bzw für was sie noch genutzt werden. die harmloseste entwendung, wäre spamemail/post...
btw googlemaps ist ne freiwillig benutzte tracking app;)
das ist Meine Meinung
ich will nicht gezwungen werden ein Gerät bei mir zu tragen damit jeterzeit wie mit einer Fussfessel mein Standort lokalisiert werden kann

Nochmal, auch für dich:
Dort, wo ich mich FREIWILLIG anmelde gebe ich FREIWILLIG Daten her (die je nach Bedarf mehr oder weniger der Wahrheit entsprechen).

ändert ja nichts daran, das deine daten trotzdem irgendwo herum wandern...du bekommst schon mit, wie oft cloudserver, auf denen daten von anbietern gespeichert werden(auch nutzerdaten), geknackt wurden? und du weist auch, das die mehrzahl der anbieter, auf wenigen cloudserverbetreibern aufgeteilt ist? zu guter letzt, daten sind eine goldgrube und da es lukrativ ist, sind bestimmte personengruben hinter diesen auch her;). nein, dabei interessiert es nicht, ob du deine daten freiwillig angibst, oder sie mehr oder weniger wahr sind. zum einen sind nutzer, virtuell wohl sehr nachlässig, zum anderen sind cloudserverbetreiber/anbieter wohl sehr fahrlässig, was die sicherung von daten angeht. gibt ja genügend fälle...
zu guter letzt, das ist fortschritt, die vorteile des Internets und der daran hängenden strukturen ist vwohl für viele so gross, das kleine übel des datenklaus( mit evtl großen folgen) in kauf zu nehmen

das ist Meine Meinung
ich will nicht gezwungen werden ein Gerät bei mir zu tragen damit jeterzeit wie mit einer Fussfessel mein Standort lokalisiert werden kann
würde ohne ein zusätzliches gerät gehen. dein handy kann überall und jederzeit geortet werden. teilweise sogar, ohne eingelegte simkarte. technisch zwar aufwendiger, aber es geht. gibt ja ausser der simkarte auch andere merkmale, die das handy einem nutzer zuordnen

Zurück
Oben