P
Gast
(Gelöschter Account)
Alles nur für dein Seelenheil! Also sei dankbar und tue wie angeordnet!
Mir gefällt es Nicht und ich Poste ja meine Meinung und nicht Deine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles nur für dein Seelenheil! Also sei dankbar und tue wie angeordnet!
ich habe meinen Stoff für Masken verwendet
Sollte bei 38 Mrd un keine Ahnung wieviel Mrd + schon drin sein !Hast wirklich glaubt die Regierung finanziert dir ein neues SmartPhon?
Sollte bei 38 Mrd un keine Ahnung wieviel Mrd + schon drin sein !
Weil sie d.....t sein !In Österreich fehlen zwei Millionen trackingfähige Handys zum totalen Überwachungsstaat, der kommt jetzt, ob wir wollen oder nicht und ein großer Teil des Volkes ist sogar dankbar dafür und lud bereits zu hunderttausenden diese App freiwillig auf ihr Phone.
Dann sollte die Regierung gleich einen Bonus mit herausverhandeln !Problem ist da: Wir haben keine heimische Produktion und China hört uns dann gleich mit ab......
Weil sie d.....t sein !
Die Massnahmen waren und hatten sicher ihre Berechtigung und haben sie immer noch.
Nur langsam sollte man sich Gedanken machen ob die schon wissen was sie tun , und wieviel davon mit Hintergedanken geschieht.
Bei uns .net, die werden direkt an Google und fb verkauft ,..... falls sie denen noch fehlen.Die Zeit wird bald kommen, dann werden deine Ohren kupiert und dir so ein Sender eingesetzt werden, wennst net freiwillig mitspielst.
Immerhin wird ja der Datenschutz voll garantiert sagen's und keine Daten über dich gespeichert. Na, bei uns do net.....
Ja ich auch, aber bitte mit an Einkaufswagenchip, falls demnächst aß Bargeld abgeschafft wird .I hätt gern 2 davon, bittschö.
und Ihr findet das gut?Wie tönte es schon vor zwei Wochen aus dem Kanzleramt:
"Die Welt wird danach eine andere sein!"
Und schön langsam müssen's jetzt ja schauen ihre Vorstellungen da zu verwirklichen und "normalmachen".
werden sie nicht, denn sie wachsen in diese Welt schon hinein, für die ist das ganz normal.
Ja ich auch, aber bitte mit an Einkaufswagenchip, falls demnächst aß Bargeld abgeschafft wird .
Mein Kuchlladl bietet auch dafür noch Platz.
Somit bin ich frei ersichtlich dort wo ich hingehöre.
Moi und im schlimmsten Fall tausche ich halt mit den Nachbarn, Freunden etc. täglich.
Mein Plädoyer habe ich bereits hier abgegeben, so es interessiert, mag nicht herumkopieren oder lästig sein, hoffe allerdings auf Mitstreiter DANACH.
Überwachung der Ausgehbeschränkung - A1 liefert Bewegungsströme von Handynutzern an Regierung
..spätestens wenn sich mit mir am Moperl ohne Helm bloßhapert nur in Short um´s Eck auf ein Eis fahren, checken sie´s.
Dann sollte die Regierung gleich einen Bonus mit herausverhandeln !
bei dir wärs auch deppert, wennst immer am selben park und ride platz stehst....Ja, A1 liefert da schon brav, aaaber Leute wie ich sind deren Problem jetzt z.B. bin ja mit'n Telering bei der Deutschen Mobilkom, die Deutschen werden den Österreichern no net Daten liefern, also braucht es da eine eigene (österr.) App. Problem is nur, mei Captain-Kirk-Handy aus den 90ern is net Internetfähig, daher net appfähig und derzeit nur auf~ 200 Meter, also zu ungenau zu orten....
Wart nur, dich bringen wir auch noch auf Linie !und Ihr findet das gut?
Dafür würdest Du dann ja einen Schlüsselanhänger bekommen wenn es verplichtent wäre gibts ja Geldstrafen bei nichtbefolgenJa, A1 liefert da schon brav, aaaber Leute wie ich sind deren Problem jetzt z.B. bin ja mit'n Telering bei der Deutschen Mobilkom, die Deutschen werden den Österreichern no net Daten liefern, also braucht es da eine eigene (österr.) App. Problem is nur, mei Captain-Kirk-Handy aus den 90ern is net Internetfähig, daher net appfähig und derzeit nur auf~ 200 Meter, also zu ungenau zu orten....
Und wie sollen ich oder du feststellen können ob genau der Quellcode den wir sehen auch der ist, der als Programm auf den Smartphones installiert wird?Dann sollen sie doch denn Quelltext offen legen und alles wäre gut. Außer, dass das dann keiner mehr installiert.