Träume was würdet ihr mit 185 mille machen

A

Gast

(Gelöschter Account)
ihr macht bei der euromillion 185....

wie würdet ihr damit umgehen,

ein paar eckdaten für's überlegen...bei 4 % verzinsung kestfrei wären das
pro tag € 20. 274.-
pro monat € 608.220.-

man könnte 500 personen eine mindestsicherung bezahlen...dann könnte man noch immer 100.000 selber verbrauchen...

auswandern....eine firma gründen.....also mein horizont reicht nicht aus

was fällt euch ein......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unvorstellbare summe , auf alle fälle mal weg von st.fad , alles andere würde ich danach überlegen.

2 Häuser kaufen,ein Boot,3 neue Autos...eine Nanny,eine Putzfrau,einen Gärtner einstellen...de rest gut anlegen damit meine Kinder und deren Kinder auch noch ausgesorgt haben :)

evtl. sollt ich Euromillionen spielen? :mrgreen:

allerdings ist das schon extrem viel Geld

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab in den süden,,der sonne hinterher.,,,eeeeehjoo wos geht...der sonne hinterher:hurra:

....wo kriegt man die ?

Ich denke das einzig wirklich sinnvolle wäre es den Menschen zurückzugeben.....Entwicklungshilfe....

was soll man schon damit machen ? Für den eigenen Unterhalt - und den der Angehörigen - reichen schon 2-3 Mio. Der Rest ist eigentlich nicht notwendig und produziert wahrscheinlich ein trügerisches Gefühl der Überlegenheit statt Zufriedenheit und Glück.

Ich persönlich würde mir 175 Projekte auf dieser Welt suchen, die von seriösen Organisationen betrieben werden und die keine Unterstützung von Rotem Kreuz, Caritas oder den Clintons oder sonstwem bekommen. Kurz - welche, die immer unter Geldmangel leiden, obwohl sie durchaus sinnvoll und wichtig sind.

Jedes davon bekommt eine Million verteilt über 5 Jahre - plus Zinsertrag.

Der Rest ist für mich. Solaranlage, Fassadendämmung, neue Heizung, Pensionsvorsorge uswusw. ... arbeiten gehen würde ich weiterhin - aber mit etwas mehr Abstand als jetzt.

2 Häuser kaufen,ein Boot,3 neue Autos...eine Nanny,eine Putzfrau,einen Gärtner einstellen...de rest gut anlegen damit meine Kinder und deren Kinder auch noch ausgesorgt haben
2 häuser kaufen na geh........ mieten......exklusive villen auf einer insel inklusive nanny, köchin, putzfrau, gärtner, butler boot und besatzung ...na bekommst um 200.000 da hast alles und noch mehr....einen mercedes, einen ferrar,i einen super jeep....nimmst auf kredit....da kommst mit 30.000 locker durch....

also 230.000.....im monat...was passiert mit den anderen 2 / 3 ..

ps. die 185 mille kannst ja irgendwann den kindern vererben...die brauchst ja nicht, die arbeiten eh für dich.

wenn i jede runde 5 tipps abgebe macht das pro jahr rund 1300 euro aus. nur dafür, dass ich bis zur ziehung a bissi träumen darf weil ich ja - allerdings mit der wahrscheinlichkeit von null komma nulnull josef - tatsächlich ausgesorgt hätt.

gut, des is mei risiko :mrgreen: aber da spar ich mir die deppensteuer und fahr um das geld auf an schönen urlaub. den hab i nämlich ganz real und ned nur in meiner fantasie.

Zuletzt bearbeitet:
aber da spar ich mir die deppensteuer und fahr um das geld auf an schönen urlaub.

obs ein schöner urlaub ist weiß man ja auch erst hinterher........

das ganze jahr über muss auch nicht gepielt werden..rein zufällig spielst nur einen tipp weil die chancen sowieso beschissen sind....
und dann wirst munter und du bist der 185 mille man und jetzt...

http://www.dielottozahleneu.net/de/euromillionen/index.asp

na spielen muss man schon...sonst ist die chance gleich null..obwohl...viel höher sind die chancen auch nicht wenn man die 185 knacken möchte...

Ach soooo ...!
Und ich dachte schon man darf DIR zu einer satten Erbschaft gratulieren! ;-)

Tja, ich würde auf alle Fälle nicht in Griechenland investieren! ;-)
Steuerlich gesehen clever anlegen, Risiko streuen, karitativ was tun, weiterhin normal arbeiten und darauf achten, dass mich und die Meinen das eigene Geld nicht korrumpiert :!:

LG, Morpheus6

Zuletzt bearbeitet:
Zahl die Wohnung ab, kauf mir ein Strandhäuschen irgendwo, ein Haus am See, kauf mir das Auto das ich will, geh shoppen ohne an irgendwas zu denken....
Geb nen Teil meiner Familie...
Eine Putzfrau wär nicht schlecht... ;)

Den Rest leg ich an und geniesse mein Leben!

GLG Mandarin

Tja, ich würde auf alle Fälle nicht in Griechenland investieren! ;-)
na ja eine griechische insel kaufen....die brauchen sowieso geld..wäre vl. ein schnäppchen...so ein eigenes land mit hymne...etc..

Zuerst lasse ich meine Schüssel bergab gegen die Wand fahren, danach können`s meinen Spind im Büro in der Donau versenken, aus meiner Wohnung nehme ich maximal die Dokumente mit und verlasse selbige unversperrt, anschließend organisiere ich mir einen großschwänzigen Maximalpigmentierten der fortlaufend bildhübsche Squaw`s meiner Wahl vor meine Augen so richtig herbeutelt. Das Ganze beobachte ich nur mehr aus der Haiwaii-Stellung (im Liegestuhl). Den gesamten Dialog stelle ich mir ungefähr so vor:

SIE: "Nau, willst net pudern?"
ICH: "Naa. Zuerst derf da Charles Mbokbe."
SIE: "Sicha net."
ICH: "Fliederstauden!"

zuerst mal würd ich mir eine kiste champus kaufen und mich besaufen.
danach wohnung verkaufen, im ausland ein schönes haus suchen, einen mazda 6 kombi für mich, eine yamaha R1 für mannchen und den rest auf die seite legen... natürlich auch für fräulein tochter

wenn gras drüber gewachsen ist, raus gehen und sich mal umschauen, wie die kinderheime der region ausschauen und da helfen.

danach werden wir geizig... geiz ist geil, je mehr kohle wir haben, desto geiziger werden wir gg

in immobilien investieren, einen teil als goldreserven anlegen, karitativ auf alle fälle ein permanentes konto anlegen das ich aber selbst steuere, kinder entsprechend versorgen, sofort in pension gehen und die restlichen 6 jahre selbst noch einzahlen, meine kleine schon etwas ältere yacht noch gegen was neues austauschen, ansonsten weiterleben wie bisher und niemals in den wahn fallen ich kann was mitnehmen wenns soweit ist,

Träume was würdet ihr mit 185 mille machen

Kopiere mal der Einfachheit halber einen alten Text von mir rein. Es hat sich praktisch nichts daran geändert.

;)

----------

Der Lottojackpot ist auf 25 Mio angewachsen !!
Nenne hier Deine Geheimnisse , wie Du in knacken willst !
Dafür gibt es kein Geheimnis. Seit eh und je spiele ich die gleichen Zahlenkombinationen. Keine Geburtsdaten oder sonst markante Zahlen, einfach nur aus der Luft gegriffene Tippreihen.

Was macht Du mit soviel Geld ?
Zuerst lange und gründlich überlegen. Keinen Fremden (Anlageberater) heran lassen. Schon bei einem Zinssatz von 3 % abzüglich einer 25-prozentigen Kapitalertragssteuer könnte von monatlich EUR 46.875,-- gezehrt werden. Vermögenssteuer - sofern diese anfällt - nicht miteinbezogen.

Sag uns Deine geheimsten Wünsche, was Du Dir mit diesen Gewinn erfüllen lassen möchtest !!
Die Anschaffung eines Penthouses im Millennium Tower (hier zu sehen das Gebäude in halbfertigem Zustand). Die unbeschreibliche Unterkunft würde sich über das gesamte letzte Stockwerk erstrecken.

Schwarz-weiß marmorierter Fußboden ziert das riesengroße Wohnzimmer. Darunter die Fußbodenheizung, die für heimelige Temperaturen sorgt. Im Sommer ist der "Komplex" natürlich vollklimatisiert. Rundumverglasung vom Boden bis zur Decke (Spiegelglas).

Blickfang und Mittelpunkt dieses Raumes wäre eine üppig begrünte Felslandschaft im Ausmaß von ca. 3 x 3 x 3 x Meter (könnte auch mehr sein), wobei entgegengesetzt des Bildes der künstliche Fels viel feinstrukturierter und nicht so klobig geschaffen werden müßte, die Grünpflanzen zahlreicher ausfallen sollten und Wasser von der Spitze herabplätschert. Dieser Indoor-Oase steht seitlich an der Wand ein Naturbaumstamm gegenüber, dessen Kunstblätterdach- und äste großflächig die Decke schmücken.

Eine Wohlfühlecke bestehend aus weißledernen Kaminsofas darf nicht fehlen. Darunter ein flauschiger Teppich. Eine Ritterrüstung hier, alte Möblage dort und eine Symbiose aus modernem Wohnen gepaart mit Natur pur und antiken Gegenständen bleibt nicht weiter nur ein Traum.

Technik regiert auch im fiktiven Penthouse. Plasmabildschirm, Beamer und eine Leinwand, die hinter einer Blende an der Decke ausgefahren wird, werden nur beiläufig erwähnt.

Die weiteren Räume: Badezimmer mit Wihrlpool, Küche, die alle Stücke spielt und ein Billardsalon. In diesem stehen jeweils ein Carambol- und ein Snookertisch (beheizt). Die angrenzende Bar läßt keine Wünsche offen. Der an einem Tragegestell an der Decke montierte Fernseher sorgt auch hier für Information und Unterhaltung.

Zur Dachterasse: sie ist gigantisch - gartengleich. Englischer Rasen scheint einem auf Wolke 7 schweben zu lassen. Die Bepflanzung in Form von dicht wachsenden Hecken und großen Laub- und Nadelbäumen spendet im Sommer kühlen Schatten, wobei der Swimmingpool ebenso zu einem wohltemperierter Körper beiträgt. Legt man sich in den Liegestuhl, schützt die elektrische Markise vor Sonnenbrand. Am Abend wird auf dem Steingrill Essen zubereitet.

Aber nun zur eigentlichen Sensation: die gesamte Wohnung wird sprachgesteuert. Vom Licht bis zur Leinwand, von der Alarmanlage bis zur Espressomaschine, von den Rollläden bis zum Sonnenschutz ... jede elektronische Aktivität reagiert auf das gesprochene Wort. Hier muß nun ein wenig ausgeholt werden:

Ein Server läuft rund um die Uhr. Ständig aktiv: ein revolutionäres Sprachprogramm. Dieses ist in Anlehnung an Star Trek imstande, aus den Umgebungsgeräuschen Kommandos herauszufiltern und umzusetzen.

Beispiel: Sage ich "Computer", gefolgt von einer einsekündigen Pause, quittiert die Software die Bereitschaft zur Eingabe mit einem Beep und "bereit". Daraufhin folgt der eigentliche Befehl. "Lass´ die Leinwand herunter" heißt dieser. Die Projektionsfläche des Beamers wird nun automatisch ausgefahren. Das Programm erkennt die eigentliche Absicht des Wohnungsbesitzers daran, daß es mit verschiedenen Erkennungsmerkmalen der Sprache gefüttert wurde, die in diesem Fall wären: Leinwand, herunter, ausfahren, aktivieren u.s.w.. Das selbe Verfahren kommt auch bei den restlichen Geräten zur Anwendung.

Ermöglicht wird die Sprachsteuerung durch über die gesamte Wohnung verteilte und in der Decke versenkte, hochempfindliche Mikrofone. Kein Raum wird ausgelassen. WC und Abstellkammer eingeschlossen.

Nun zu anderen Wünschen ...

Autos: ein Lamborghini Countach, ein Ford Puma als Stadtflitzer, ein gehobener Mittelklassewagen a la Mazda 626. Lamborghini deshalb, weil es eine perfekt anzusehende Straßenrakete ist. Sowohl von vorne als auch hinten und überhaupt ist er das schönste Auto der Welt.

Urlaub: Lech, St. Moritz, Aspen

Größere Reisen: Australien/Neuseeland/Tasmanien, Galapagos-Inseln, Thailand, Moskau/St. Petersburg, Skandinavien, USA.

Bei den Staaten von der Ostküste bei Boston ausgegangen bis nach Miami. Dann über San Antonio (meine Geburtsstadt), El Paso (Besuch des Titty Twisters) bis nach San Diego durchqueren und nach Seattle wieder hinauf.

Die Antarktis wäre dann schließlich der Höhepunkt dieser "Welttournee".

Hoppla, ganz wichtig: Das Penthouse beinhaltet natürlich ein professionelles Tonstudio mit mehrwöchiger Einschulung durch DJ Stevie B.. Auch eine Reinigungsfirma tritt zwei- bis dreimal pro Woche ihren Dienst an und von den vielen Gespielinnen wollen wir erst gar nicht reden.

Ihr dürft nun die Männer mit den weißen Jacken rufen.

Oh ! Beinahe vergessen:

Was bekommt finanziell der Chip Funtalk ab ?
0,--.

Ich würde mir ein Haus bauen lassen im Stil der Hobbits aus Herr der Ringe. Ich hab die Filme schon zig mal gesehen und diese Häuser faszinieren mich immer und immer wieder.

.......ich glaube.......ich würde einfach durchdrehen.....ab auf die Baumgartner Höhe (Psy-Anstalt für die Nichtkenner) :mrgreen:

Vorher würde ich noch einen Teil vor dem Parlament verbrennen *muhahahaha

Zurück
Oben