- Reaktionen
- 1.122
bin gespannt wie ihre priese jetzt sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie WAR in der Oberen Viaduktgasse 8. Ist auf dem Weg nach Graz.Wo ist sie?
Das sie je wieder nach Österreich kommt halte ich auch für unwahrscheinlich. Das hat aber weniger mit Kolleginnen zu tun als mit ihrem Verhalten in der Vergangenheit. Scheinbar haben die Behörden etwas dagegen, das sie wiederkommt. Angeblich ist sie in Barcelona und arbeitet dort auf dem Straßenstrich.ich befürchte fast, dass sie nicht mehr kommt. Habe von mehreren Seiten Gerüchte vernommen, dass sie aufgehört hat bzw nicht mehr nach Wien zurück will. Angeblich wurde sie ja schon länger von den Kolleginnen übelst gemobbt. Ich hoffe aber immer noch sehr, dass das nicht stimmt und sie eines Tages wieder vor mir steht (im wahrsten Sinne des Wortes).
Aufenthalt und Arbeitserlaubnis sind wohl verschiedene Paar Schuhe.Es wäre sehr bedauerlich, wenn Chelcy nicht mehr kommt. Sofern sie sich nichts Gröberes hat zu Schulden kommen lassen, kann ihr Österreich die Einreise aallerdings nur schwer verbieten, wenn sie sich in Spanien aufhalten darf (Schengen Regelung).
Strassenstrich... kenne ich gar nicht und im Ausland schon überhaupt nicht, aber dafür ist Chelcy meines Erachtens zu schade.
Dem Vernehmen nach ist es eher unsicher, ob sie überhaupt wieder in Wien (oder in Österreich) anzutreffen sein wird. Leider.Weiß jemand wann Chelsy wieder in Wien ist?
Einfach Mal in die nähe von italienischen,größeren Städten fahren. Und genau die Parkplätze im auge behalten. Da spielt es sich ab das sich die Balken biegen...und anderes auchEs wäre sehr bedauerlich, wenn Chelcy nicht mehr kommt. Sofern sie sich nichts Gröberes hat zu Schulden kommen lassen, kann ihr Österreich die Einreise allerdings nur schwer verbieten, wenn sie sich in Spanien aufhalten darf (Schengen Regelung).
Strassenstrich... kenne ich gar nicht und im Ausland schon überhaupt nicht, aber dafür ist Chelcy meines Erachtens zu schade.
Nach den letzten Informationen über sie werden wir sie nie wieder sehen.hoffe sie kommt bald wieder!!!!
warum? Weshalb? Welche Informationen sind das? Sie war schon eine Verrückte. Und ficken konnte sie wie kaum eine andere.Nach den letzten Informationen über sie werden wir sie nie wieder sehen.
warum? Weshalb? Welche Informationen sind das? Sie war schon eine Verrückte. Und ficken konnte sie wie kaum eine andere.
Das sie je wieder nach Österreich kommt halte ich auch für unwahrscheinlich. Das hat aber weniger mit Kolleginnen zu tun als mit ihrem Verhalten in der Vergangenheit. Scheinbar haben die Behörden etwas dagegen, das sie wiederkommt. Angeblich ist sie in Barcelona und arbeitet dort auf dem Straßenstrich.
da ich jetzt keine lust hatte die verschiedenen portale zu durchsuchen sag ich mal eher nein. auf der basis, dass es schon länger eine TS mit diesem namen in wien gibtIst TS BIANCA DY CASTRO zufällig der neue Name von Chelcy??? Sieht ihr irgendwie ähnlich....
Bianca und Chelsy sind nicht die selbe Person. Ich kenne beide persönlich und die Ähnlichkeiten sind gering. Außer der Hautfarbe haben sie nicht gemeinsam.Ist TS BIANCA DY CASTRO zufällig der neue Name von Chelcy??? Sieht ihr irgendwie ähnlich....