- Reaktionen
- 1.076
Auf der Webseite des Studios sind zwei TS Damen zu finden: TS Belinda und TS Lina. Wäre schade, wenn Chelcy doch nicht (oder nicht mehr) dort wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe heute mit ihr telefoniert. Sagte mir 200€/ 30' incl. Abspritzen & 300/h. Hanelsuebliche Preise. War Freitag dort, Madame war aber dauerbesetzt...Weiß jemand wie viel Chelsy für die halbe bzw. ganze Stunde veranschlagt? Gerne auch per PN falls man diese Information nicht öffentlich teilen möchte.
Ja, die Gute ist TOP. Im wahrsten Sinn des WortesIch würde eher sagen für Wien sind 150 Euro für die halbe und 200-250 Euro für die ganze Stunde üblich. Aber Chelsy ist eine Ausnahmeerscheinung, da darf es auch etwas mehr kosten.
Jedem die Seine-und mir (und vielen Anderen) die Chelcy!Top kaputt in der birn. Die 300 er hat sie damals schon aufgerufen und ihre blödheiten hat sie damals ah scho gemacht.
Versteh den fanclub net ganz aber bitte
Da muss ich leider enttäuschend hinweisen: die Pflichtuntersuchung in Österreich umfasst lediglich alle 6 Wochen einen Abstrich auf Tripper und Chlamydien. Alle 3 MONATE erfolgt eine Blutabnahme, die auf Syphilis und HIV getestet wird. Das ist ALLES.Wer als Prostituierte(r) arbeitet muss sich alle 6 Wochen auf Geschlechtskrankheiten untersuchen lassen. Es wird also nicht nur auf HIV sondern auch auf Syphilis, Tripper, Hepatitis, Pilzerkrankungen usw. getestet.
Es könnte aber der Fall sein, dass sich die SW wenige Tage nach der Kontrolle ansteckt wenn sie ungeschützten Verkehr hat. Dann bleibt diese Infektion bis zur nächsten Kontrolle möglicherweise unentdeckt.
interessant. auf der studio seite steht bei ihr im text zum teil was anderes:Hab heute ihre aktuellen Preise angefragt. 15/100, 20/200, 60/300. Dürfte momentan auf einem anderen Planeten residieren.
Hab heute ihre aktuellen Preise angefragt. 15/100, 20/200, 60/300. Dürfte momentan auf einem anderen Planeten residieren.