- Reaktionen
- 389
gibt anscheinend genug fanboys die ihr die scheinchens nachhauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einmal und nie wieder! Vor ewigen Zeiten in Salzburggibt anscheinend genug fanboys die ihr die scheinchens nachhauen
Wo residiert im Moment Trans Chelcey? auf sexmagazin hab ich sie nicht gefunden pder überlesen :O
Man kann sie unter der angegebenen Telefonnummer nicht erreichen oder in Whatsapp finde
Sollte ich sie nicht trotzdem sehen können
Du warst bei ihr?Was ist mit Chelcy passiert? schaut aus wie ein Junge mit Titten.....ist jetzt total athletisch mit sixpack. Alles weibliche/feminine weg
Gesicht auch total kantig. echt schade....
Ihre Fanboys pecken sicha noch gern die 300 erter die sie aufruft *rofl*Was ist mit Chelcy passiert? schaut aus wie ein Junge mit Titten.....ist jetzt total athletisch mit sixpack. Alles weibliche/feminine weg
Gesicht auch total kantig. echt schade....
Du bist also nicht geblieben oder doch?war bei ihr und war eben entsetzt/enttäuscht wegen ihrer Optik......alles weibliche weg
Wie hat sie sich den verändert?
Was ist mit Chelcy passiert? schaut aus wie ein Junge mit Titten.....ist jetzt total athletisch mit sixpack. Alles weibliche/feminine weg
Gesicht auch total kantig.
alles weibliche weg
danke Dir!!
Die Frage war, ob du geblieben bist oder am Absatz kehrt gemacht hast, als sie dir die Türe geöffnet hat. Wenn du dein Hirn benutzen würdest, wäre dir die eigentliche Fragestellung klar gewesen. Leute wie du sind einfach unfähig, sich sinnvoll an Forumsdiskussionen zu beteiligen. Schalt dein übergroßes Ego mal aus, dann gehts vielleicht wieder.danke Dir!!
Einige sind scheinbar nicht in der Lage dazu, sinnerfassend zu lesen und das gelesene dann auch zu verarbeiten.
Auch die fragen "ob ich bei ihr war" fällt in diese Kategorie.....nein war natürlich nicht bei ihr, hab mir das alles ausgedacht, weil mir fad war
Diejenigen sollten eine aktive Teilnahme an diesem Forum vielleicht besser bleiben lassen.