- Reaktionen
- 1.252
- Checks
- 1
Chelsy ist laut Sexmagazin jetzt in Linz. War schon jemand dort und kann das bestätigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe da einen raffinierten Plan: eine Stunde buchen, 3x20 min weitervermitteln und sich danach mit 5 min Gratis-Sex belohnen lassenWo ist der Unterschied zwischen 20min und 35min??? Da stimmt ja das Verhältnis uberhaupt nicht,....2 mal 20min sind billiger als 1 mal 35 hahahaha
wie schützt man sich beim Sex mit einer Transe vor einer HIV Ansteckung,
Ganzkörperversion xxxxxxxxxlarge
Gleich wie bei einer Frau. Wenn die Trans einen Deckel hat dann bist du schon mal auf einem sicheren Weg. Wenn sie sich nicht von dir ohne Gummi ficken lässt wird sie sich auch von anderen nicht bareback ficken lassen weil sie logischerweise auch keinen Bock auf HIV hat.Anfänger hier sorry aber wie schützt man sich beim Sex mit einer Transe vor einer HIV Ansteckung, mögliche Gefahren: Schwanz auf Schwanz, Sperma im Mund, wenn man Fremdsperma an der Hand hat und sein eigenen Schwanz wichst.. beim fummeln hab ich doch kein Kondom an
Danke, weiß man ob Chelcy einen Deckel hat?Gleich wie bei einer Frau. Wenn die Trans einen Deckel hat dann bist du schon mal auf einem sicheren Weg. Wenn sie sich nicht von dir ohne Gummi ficken lässt wird sie sich auch von anderen nicht bareback ficken lassen weil sie logischerweise auch keinen Bock auf HIV hat.
Generell ist das Risiko für die SW sich beim Kunden anzustecken um ein vielfaches höher als umgekehrt. Darum geht von SW die konsequent AO ablehnen und schon Jahre im Geschäft sind kaum ein Risiko aus. Sie wollen nämlich gesund bleiben und weiter Geld verdienen.
Als Deckel bezeichnet man Umgangssprachlich gerne den Kontrollausweis für die Gesundheitsuntersuchung.Danke, weiß man ob Chelcy einen Deckel hat?
Ich nehme an "der Deckel" (die Zulassung) bedeutet dass die SW sich regelmäßig (negativ) testen lassen muss?