Transsexuell trans chelcy

Chelsy ist laut Sexmagazin jetzt in Linz. War schon jemand dort und kann das bestätigen?

Habs Sie heute in linz besucht. 100420. War mein erster Besuch bei ihr darum nur 20 minuten weil man ja nicht weiss wie es wird. Ich besuche sie auf alle Fälle wieder. Haben geil herumgemacht, beidseitig nf mit sehr tiefen gebläse, habs sie geil doggy geleckt. Zungenküsse und und und. Zum ficken bin ich nicht mehr gekommen da alles andere so geil war, das ich ihr alles auf den Bauch gespritzt habe.

Danke für die Info!
Schön zu hören, dass es tatsächlich "die" Chelcy ist, und dass sie nun doch wieder nach Österreich kommt bzw. hier ist.
Es steht zu hoffen, dass sie bald auch wieder in Wien besuchbar sein wird.

Ich hoffe, sie einen gültigen Deckel. Ich war früher öfter mal bei ihr und wir hatten echt geile Stunden. Allerdings bin ich mir nach allen was so erzählt wird und auch dem was ich selbst mit ihr erlebt habe sicher, dass sie mir nicht sicher genug ist. Ja, sie ist vermutlich die naturgeilste TS die es in Österreich gibt, leider verliert sie manchmal die Kontrolle über ihr handeln. Dieses Risiko ist mir persönlich mittlerweile zu hoch.

Oh schade ist schon wieder weg - irgendwo in GRaz.
Auch wenn Sie teuer ist, wollte sie mal probieren ist ja leider angeblich einer der wenigen Transne die gut aussehen, und so richtig hart ficken können :D - daher möchte ich sie auf jeden Fall ausprobieren, hoffe sie kommt wieder nach OÖ

Anfänger hier sorry aber wie schützt man sich beim Sex mit einer Transe vor einer HIV Ansteckung, mögliche Gefahren: Schwanz auf Schwanz, Sperma im Mund, wenn man Fremdsperma an der Hand hat und sein eigenen Schwanz wichst.. beim fummeln hab ich doch kein Kondom an

Anfänger hier sorry aber wie schützt man sich beim Sex mit einer Transe vor einer HIV Ansteckung, mögliche Gefahren: Schwanz auf Schwanz, Sperma im Mund, wenn man Fremdsperma an der Hand hat und sein eigenen Schwanz wichst.. beim fummeln hab ich doch kein Kondom an
Gleich wie bei einer Frau. Wenn die Trans einen Deckel hat dann bist du schon mal auf einem sicheren Weg. Wenn sie sich nicht von dir ohne Gummi ficken lässt wird sie sich auch von anderen nicht bareback ficken lassen weil sie logischerweise auch keinen Bock auf HIV hat.
Generell ist das Risiko für die SW sich beim Kunden anzustecken um ein vielfaches höher als umgekehrt. Darum geht von SW die konsequent AO ablehnen und schon Jahre im Geschäft sind kaum ein Risiko aus. Sie wollen nämlich gesund bleiben und weiter Geld verdienen.

Gleich wie bei einer Frau. Wenn die Trans einen Deckel hat dann bist du schon mal auf einem sicheren Weg. Wenn sie sich nicht von dir ohne Gummi ficken lässt wird sie sich auch von anderen nicht bareback ficken lassen weil sie logischerweise auch keinen Bock auf HIV hat.
Generell ist das Risiko für die SW sich beim Kunden anzustecken um ein vielfaches höher als umgekehrt. Darum geht von SW die konsequent AO ablehnen und schon Jahre im Geschäft sind kaum ein Risiko aus. Sie wollen nämlich gesund bleiben und weiter Geld verdienen.
Danke, weiß man ob Chelcy einen Deckel hat?

Ich nehme an "der Deckel" (die Zulassung) bedeutet dass die SW sich regelmäßig (negativ) testen lassen muss?

Danke, weiß man ob Chelcy einen Deckel hat?

Ich nehme an "der Deckel" (die Zulassung) bedeutet dass die SW sich regelmäßig (negativ) testen lassen muss?
Als Deckel bezeichnet man Umgangssprachlich gerne den Kontrollausweis für die Gesundheitsuntersuchung.
Wer als Prostituierte(r) arbeitet muss sich alle 6 Wochen auf Geschlechtskrankheiten untersuchen lassen. Es wird also nicht nur auf HIV sondern auch auf Syphilis, Tripper, Hepatitis, Pilzerkrankungen usw. getestet.
Es könnte aber der Fall sein, dass sich die SW wenige Tage nach der Kontrolle ansteckt wenn sie ungeschützten Verkehr hat. Dann bleibt diese Infektion bis zur nächsten Kontrolle möglicherweise unentdeckt.
SW die in Laufhäusern, Studios und Bordellen arbeiten haben so gut wie immer einen Deckel weil das die Betreiber streng kontrollieren weil sie selbst von der Polizei laufend kontrolliert werden.
Deshalb wird Chelsy einen Deckel haben, aber wer sie kennt weiß, dass bei ihr ein Restrisiko bleibt weil sie gerne ungeschützten Sex hat wenn sie in Fahrt ist.

Ich kann dem vorangegangenen Statement von DrWattson nur zustimmen. Es gibt diese Kontrollen alle 6 Wochen. Wobei nach 6 Wochen lediglich ein Abstrich auf Syphilis, Pilzinfektionen, Chlamydien etc und alle 3 Monate ein Labortest auf HIV gemacht werden muss. Dh ist eine SW unvorsichtig, dann kann sie sich trotz gültigem Deckel schon mit einer Geschlechtskrankheit zB HIV infeziert haben ohne es zu wissen. Es würde dann erst bei der nächsten Untersuchung festgestellt werden.

Daher meine Empfehlung, sollten Sie zu einer SW gehen, vor allem TS, wo Sie wissen dass diese nicht immer alle Vorsichtsmaßnahmen einhält, gehen Sie zu einem zB Schwerpunkt Arzt für HIV und lassen Sie sich die Präexpositionsprophylaxe verschreiben. Kostet rd 60€. Sie schützt Sie, richtig eingenommen, genauso gut vor einer HIV Infektion wie ein Kondom, allerdings nicht vor anderen Geschlechtskrankheiten, wie Hepatitis oder Syphilis. Aber gegen Hepatitis A und B gibt es eine Impfung.

Sollte etwas verrutschen oder ähnliches, brauchen Sie dann nicht gleich einen Herzinfarkt bekommen. Zusätzlich hilft auch noch, wenn Sie den Eindruck hatten, dass nicht alles safe war, eine Postexpositionsprophylaxe, allerdings nur innerhalb der rd ersten 12 bis 24 Stunden nach Verkehr.

Die 60€ können Sie durchaus investieren, dafür sind Sie dann entspannt bei der Sache. Kann ich nur jedem in seinem Interesse und seiner Gesundheit empfehlen bevor er eine SW aufsucht.

Ich hoffe, dass Chelcy auch mal wieder in Wien sein wird. Trotz aller Diskussionen rund um sie usw. war es wirklich geil mit ihr. Man muss halt selber darauf achten, dass es nicht in ein AO Erlebnis übergeht, wenn sie richtig in Fahrt kommt (ausser man möchte das, wäre mir aber zu heikel).

hallo, war heute auf gut glück um ca.13 uhr bei der Adresse. es sind chelsy´s fotos vor dem eingang platziert. hab zwei mal geläutet, aber es wurde nicht geöffnet. versuchte es darauf bei der "kollegin" die mir die tür öffnete und mich auf´s zimmer mitnahm. nach ca. 15 minuten hörte man am gang gereusche von starker übelkeit ,jemand musste so richtig stark kotzen. ohne das ich einen blick riskieren konnte, vermute ich mal das chelsy es gestern nacht etwas übertrieben hatte.

Zurück
Oben