Transsexuell Transe Pamela

P

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt die/den wer? Adresse ja nicht gerade vertrauenserweckend!
Die Fotos natürlich TOP! Wirbt hier im EF, also sollte das ja kein Oberzonk sein! Oder?

Stimmt "die" kenn ich noch von früher! War an div. Adressen vorzufinden, auch Herbststr 25, Gfrornergasse. War für mich immer völlig uninteressant. Dunkler junger Bursch, 0 mein Typ und viiel zu männlich.

Hat sich scheinbar eine Perücke zugelegt. Klar ist ja schon Faschingszeit...

Stimmt "die" kenn ich noch von früher! War an div. Adressen vorzufinden, auch Herbststr 25, Gfrornergasse. War für mich immer völlig uninteressant. Dunkler junger Bursch, 0 mein Typ und viiel zu männlich.

Hi jetzt bin ich mal Hier persönlich und möchte was klar stellen ....Ihr wart nicht mal bei mir und urteilt über mich ...?
Der ene meinte Fake fotos ???Es sind meine Original Bilder ihr könnt mich gerne besuchen kommen und euch selber ein Bild machen ganz einfach ....Und noch was ich bin Kein Fasching um das klar zu stellen ,,,,beleidigen lass ich mich nicht !!!!macht euch selber ein Bild und überzeugt euch selber als zu urteilen !!!!!und mich Als Fake zu bezeichnen find ich eine Frechheit weil keine noch bei mir war Von euch ...Villeicht war ich früher anders aber Menschen ändern sich ..So jungs schönen Abend Kiss Pamela:):):)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....und Perücke haste natürlich keine auf?? haha, genau Faschingszeit.... :)

@ Pamela: Warum stellst du keine aktuellen Fotos in dein Profil um uns vom Gegenteil zu überzeugen?

mal was Positives:
sie meldet sich und ärgert sich (tw. zu recht). Ihr schreibt alle, obwohl keiner der Mitstreiter bei ihr war, oder einen Bericht parat hat.
Ja ja fallt nur über mich her, aber ein bissi gerecht sollten wir auch sein, oder?

mal was Positives:
sie meldet sich und ärgert sich (tw. zu recht). Ihr schreibt alle, obwohl keiner der Mitstreiter bei ihr war, oder einen Bericht parat hat.
Ja ja fallt nur über mich her, aber ein bissi gerecht sollten wir auch sein, oder?

Denke, irgendwas stimmt da mit deiner Wahrnehmung nicht!

mal was Positives:

Vor ca. 6- 7 Jahre habe ich "Sie" das erste Mal gesehen. Da war ER ein junger Bursch mit kurzen schwarzen Haaren. Jetzt habe ich ihn wiedererkannt, abgebildet mit langen blonden Haaren...

So, was ist an dem so bös od. ungerecht? Das Forum lebt (auch) von solchen Berichten.

Aber wenn Du mir nicht glaubst, fahr hin, ich sage Dir schon jetzt, Du findest dort einen Typen mit blonder Perücke.

Welches Motiv hätte ich jemand schlecht machen zu wollen, wir sind alle Kollegen und wollen uns doch gegenseitig helfen. Nur das ist meine Motivation.

Lieber forum!

Hier darf man kein ehrlich Meinung schrieben weil garantiert werde ich gesperrt. Innerhalb 6minut.
von der ts pamela besser gesagt TV PAMELA ER IS IMMER NOCH EIN MANN Und WIE EUCH schon SAGTE SEHR MÄNNLICH
ein paar foto findet euch in Facebook von ihm wenn bei suche reingibt
Tony Jean Spears
Der travesti hat schon unter den namen ts Britney, ts nikole gearbeitet in wien klosterneuburger str ,herbst str fast uberall.
mal lange schwarz perücke nimmt,mal blonde, ich wünsche ihr dass nach 10jahre was schon garantiert in rotelicht arbeitete ich wünsche ihm das endlich ein busen op leisten kann. Und ein Gesicht haarentfernungs behandlung laser

Lg

Lieber forum!

Hier darf man kein ehrlich Meinung schrieben weil garantiert werde ich gesperrt. Innerhalb 6minut.
von der ts pamela besser gesagt TV PAMELA ER IS IMMER NOCH EIN MANN Und WIE EUCH schon SAGTE SEHR MÄNNLICH
ein paar foto findet euch in Facebook von ihm wenn bei suche reingibt
Tony Jean Spears
Der travesti hat schon unter den namen ts Britney, ts nikole gearbeitet in wien klosterneuburger str ,herbst str fast uberall.
mal lange schwarz perücke nimmt,mal blonde, ich wünsche ihr dass nach 10jahre was schon garantiert in rotelicht arbeitete ich wünsche ihm das endlich ein busen op leisten kann.

Lg

Echt? Der ist das??
Eh ein fescher junger Mann! Halt keine Transe, deswegen gar nichts für mich!

SO DU SCHEISS SAVANA DAS MELD ICH JETZT ZEIG DICH AN DER TONY JEAN Spears ist nicht mein Facebook zu info DU SCHEISS TRANSE DU BIST IN MEINE AUGEN EIN NIEMAnd du machst bei jeder ts stress nur weil du kein geld verdient dafür können wir nichts wie du damals für 50 euro ohne Gummi gefickt haart weisst jeder du billiges ungarische ohne service billig wäre geh DWAS WAR DAMALS AUF STRASSE MIT PERÜCKE UND HATTE KEIN GELD;;;HAB DIR GEHOLFEN DAS DU VERDIENST NUR DU HAST DICH AUFGEREGT DAS HAST NICHTS GEGEN MICH VERDIENT UND HAB DIR ESSEN GEBBEN ,,DU HURE,,,,MEIN FACEBOOK FÜR ALLE GERNE Nicole Fernandes ..du scheiss hure was hat kein geld.....du mit deine Kaviar kippen und jetzt geh ich zu Polizei und zeige das an Sabine ....NUr das du weisst .....Das iist rufschädigung geh jetzt zu Polizei und zeig dich an !!!

I
lieber tony
hast ordentlich ausgerastet.wow Niveau Niveau.
Sorry Wahrheit vertragst nicht.
Bitte du blöde nutte geh zur polizei bitte
Geh und sag bitte das du mich beleidigt hast jetzt und damals aber macht nicht ich habe Niveau und wünsche dir alles gute viel liebe und verstehe dass du neidisch bist ich hab alles erreicht was normal keine transe.aber du bist nicht sogar ein transe nur bursch in perücke

ich hab mein leben in griff UND ICH MUSS NICHT MICH VERKAUFEN UND ALS HURE ARBEITEN.
ICH BIN EXTREM GLÜCKLICH UND EURE BELEIDIGUNG TUT MIR NICHT WEH.BITTE SCHAU DAS DU LASER GEHST UND BESORG EIN GUTACHTEN WEIL MIT MANNLICHEN NAMEN LEBST WIR SIND NICHT IN EIN NIVEAU. BUSSY

ich bin verheiratet. Ich wohne nicht in wien nur hab eingeben.
bin verheiratet wie ein biologische frau und bin verdammt stolz ich war immer von transen und hier in erotikforum beleidigt wie schirch bin ich.naja hattet euch recht,ich war schirch aber seit 2010endgültig ausgestiegen von Prostitution hab durch Hormone ein super neu weibliche gesicht und von mein mann ein stimm op und jetzt 2014ein 1000cc3 busen bekommen.
ich inseriere nie mehr bin nur hausfrau nur kochen putzen und mit mein mann sein bmw fahren des is mei neu leben.
ich bin raus und weiblich und offiziellen verheiratet, nicht nur eingetragenen Partnerschaft wie bei schwulen.
und ehrlich bin alleine von hormone so weiblich geworden ohne Schönheit op und die ruhe das seit 4 jahr hab ka stressbussy für alle bmwgirl

es tut mir leid das ich schreib Fehlern habe aber ich nehme die scheiss savana mit Kaviar Lippen Versteht mich
mich wirst du nicht fertig machen ....nur das du weisst .....du kleine ungarische hure was für 50 euro alles angeboten hat damals Du billig wäre sowas lass ich mir nicht gefallen

Zurück
Oben