Transsexuell Transe Pamela

Danke Gerald,
bin allerdingsa auch schon oft gezockt worden... allerdings habe ich meistens schon vom Photo so ein Bauchgefühl. So wars bei unseren beiden Lieblingen. Bei Pam nicht wirklich, nur Neugierde.
LG
Walter

Also ich finde TS Sabine recht sympatisch. Hatte vor einigen Jahren sehr guten Sex mit ihr. Leider war mir in der jüngeren Vergangenheit überhaupt nicht klar, wo sie erreichbar ist. Vielleicht klappte es in Bälde mit einem Wiedersehen.

Wenn er ein guter EDV-ler ist, ja. Fragt sich, ob er das will.

Das ist natürlich richtig. Aber es wäre doch unfair, wenn der Moderator diskrete Infos (also z.B. Standort) von einem User auf Verlangen eines Anderen preisgibt.

Andrerseits: Ist Savann wirklich so wichtig? Warum lassen wir ihn nicht einfach in seiner Welt glücklich sein?

Das ist natürlich richtig. Aber es wäre doch unfair, wenn der Moderator diskrete Infos (also z.B. Standort) von einem User auf Verlangen eines Anderen preisgibt.

Andrerseits: Ist Savann wirklich so wichtig? Warum lassen wir ihn nicht einfach in seiner Welt glücklich sein?

Wie ich anführte, er kann, muß aber nicht. Wahrscheinlich sind ihm diese zwei Figuren genauso unwichtig wie dir und mir. Glücklich in ihrer Welt? Wohl kaum, wenn du das Gekeife liest. So kann man sich Ruf und Geschäft ruinieren. :kopfklatsch:

...ist schon alles egal:
Savannah in Italien, alles Gute!
Pamela verschwunden, auch gut.
Ich wieder mal in der Hütteldorferstgr. ------>ein Traum eine Stunde geschmust und schönsten Sex gehabt!

...ist schon alles egal:
Ich wieder mal in der Hütteldorferstgr. ------>ein Traum eine Stunde geschmust und schönsten Sex gehabt!

Wer war die Glückliche, Herr Eierbaer? :winke:

...ist schon alles egal:

Erstmals herzliche Gratulation für deine schönen Erlebnisse in den letzten Tagen. Ich freue mich immer von dir zu hören (lesen).
Ich werde es dort (im 15.) auch nochmals versuchen. Vielleicht hat sie damals wirklich einen schlechten Tag gehabt.

Zum Thema Herbststr. 25: Leider hat sich der Ruf dieses Studios im Laufe der Jahre immer mehr verschlechtert. Ich hatte dort ein einziges Mal ein schönes Erlebnis. Das war mit TS Julia die zuerst in der Gfrornergasse arbeitete und dann nach Innsbruck übersiedelte. Alle anderen von TS Maya über TS Sunny bis TS Natascha waren reine Abzocke. Selbst TS Christina hat es da nur wenige Tage ausgehalten. Von diversen Männer mit Perücke will ich ja gar nicht schreiben.

Wir sehen aber immer wieder wie schön es ist, wenn sich Sachen oder gar Probleme von selbst lösen.

In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Tag.
Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben