Transsexuell Transe Pamela

ok, es wird ermuedend, tv hin oder her aber savanna
war schon ein schlimmes halloweenmonster das vermtlich in ungarn jez teller putzt und mit kopierten 100er herumturnt
und die jungen geilen ts sitzen in sao paulo an der strasse:fragezeichen:

Erotikforum ist für den Studiogänger die wichtigste Erotik-Plattform im österreichischen Raum um sich Informationen und eigene Erfahrungen unter einander auszutauschen. Leider werden in diesem Forum des öfteren Themen diskutiert die nicht in die jeweilige Rubrik passen. Das ''Thema Transe Pamela'' ist ein gutes Beispiel dafür. Diese Foren wären viel übersichtlicher ohne solche ich sag mal ''Spamnachrichten'' und viel zeitsparender die ersuchten Informationen zu bekommen.
Das betrifft nicht nur die beiden Trans-Damen sonder auch den User der sich beleidigend über Pamela belustigt hat, genau so das Kommentar über die ''grindige Location''. Informativer wäre es dazu zuschreiben zu welcher Zeit du das Studio besucht hast als du diesen Eindruck hattest um nicht durch Fehlinformation neue Gäste zu vergraulen, da das Studio seit etwas mehr als 2 Monaten neu übernommen, komplett renoviert und neu gestaltet wurde. Unsere Homepage geht in wenigen Tagen Online mit aktuellen Bildern des Studios.

Alle User die von den 2 Trans-Damen gut Unterhalten wurden und diesen Threed abonieren möchten muss ich leider entäuschen :p Bei uns haben sie auch für Unterhaltung gesorgt. Sowas sieht man ja nicht jeden Tag :kopfklatsch: Dennoch werden wir die Diskussion zwischen den beiden entfernen lassen, da es nichts mit dem eigentlichen Nutzen der Seite zu tun.

Wir wünschen einen schönen Abend noch :winke:

Alle User die von den 2 Trans-Damen gut Unterhalten wurden und diesen Threed abonieren möchten muss ich leider entäuschen :p Bei uns haben sie auch für Unterhaltung gesorgt. Sowas sieht man ja nicht jeden Tag :kopfklatsch: Dennoch werden wir die Diskussion zwischen den beiden entfernen lassen, da es nichts mit dem eigentlichen Nutzen der Seite zu tun.

Wir wünschen einen schönen Abend noch :winke:

Ich wollte Infos über Pamela haben, die habe ich ausgiebig bekommen!
Die meisten von Ihr/Ihm selber!

Ein Studio das die Löschung von Berichten und Diskussionen veranlässt, das würde ich keinesfalls aufsuchen !

"du donald duck"

ok, der war gar nicht so übel, vor allem wenn man sich bilder von dem wahnsinnigen ungarn ansieht.
und ich dachte mir schon, der thread war eine komplette zeitverschwendung..;-)

Die meisten von Ihr/Ihm selber!

Ein Studio das die Löschung von Berichten und Diskussionen veranlässt, das würde ich keinesfalls aufsuchen ![/QUOTE]

Ja das ist nicht gut vom junior der 6hexen......
In jedem fall sollte man einen thread aufmachen fuer die besten sager des jahres...
Zb. Czechei gipsy, ungarn donald duck, hoororhure loryn,das russische tittenmonster usw:roll:

Ich hau mich ab: so eine Welle der Emotionen!
So jetzt werd ich die Pamela aufsuchen, sehr wehrhaft und interessant.

Abstimmung: Wer ist glaubhafter?
Ich persönlich glaub den Schmäh mit dem Verdienst des Ehemannes von 7000,-- im Monat nicht. Und dass er/sie in Italien lebt.
@Mods: Kann man anhand der IP herausfinden, aus welcher Gegend geschrieben wurde?

ich hab mein leben in griff

erspar uns weitere auftritte von dir. du bist jetzt sicher schon mit dem zehnten account hier rausgeflogen.

abgesehen davon...

Ein Studio das die Löschung von Berichten und Diskussionen veranlässt, das würde ich keinesfalls aufsuchen !

...sind bislang in diesem thread keine postings entfernt worden - wiewohl die "diskussion" mit der mehrfach (und jetzt wieder, s.o.) aus gutem grund gesperrten "Savannah" eigentlich entbehrlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bin voll der Meinung.

Frage mich aber, ob bei soviel Hass noch genügend Energie zum Ficken bleibt?

was mich jetzt interessiert hätte @administrator-- wo hat sich savanna
eingeloggt- ungarn austria oder doch italien, vielleicht beehrt sie dort den
grasser auf capri mit hausbesuch:confused:

Was war den hier los? Was ich aber entnehmen konnte ist, dass mein gesagte über Pam eindrucksvoll bestätigt wurde.

Pamela ist ein Kerl mit kurzen, dunklen Haaren ! Punkt.

Da hilft auch kein "Gutmensch sein Gehabe" von manchem User.

So Du neugierig jacky7 nur zum informacion det petset moderatorDarf nicht rausgeben hier öffentlich kein ip.mein sowieso nicht.nur der polizei darf verlangen.und ich lebe gut wie gesagt mein mann hatte selber mir gesagt dass ich schreklich ausgeschaut habe 2009.lachen tut nur primitive wie du.ich will nicht gefunden werden ich hab endgültig mit vergangenheit abgeschlossen nach 4jahr jede menge schönheits op und hormon glaub mir keine wurde mich erkennen.ich stehe dazu dass ich monster war damals.na und hab von eure negativ meinung kraft geholt und hab ein ehemann .ein normales leben .diesen tread geht nicht uber mich aber trotzdem hab recht gehabt wie lieber mickey auch geschrieben hatte ,pamela ein bursch.ende. ich biete euch alle bissel vor den eigenen tür kehren weil ts mercy freundin von pamela hatte mich brutal geschlagen ich stehe unten polizei schutz.ende ip wird nicht bekannt und gib ruhe ich inseriere nicht seit 4jahre hab neue gesicht und will unerkannt werden.ich lebe in italien und in steiermark wieso oder was geht keine an.ich hab geschafft auszusteigen konnen ex savannah .der ts rotlicht maffia sehr große.du brauchst nur wissen der m.....ts hat mich geschlagen war vor 3monat gericht verhandlung.ich war nicht in wien bei verhandlung sondern von video übertragung weil ich sehr weit in italien lebe und lohnt sich nicht fur gericht benzin zahlen.ende wie gesagt das ist ein gefahrlich banda und verlang nicht mein ip weil machst dich straffbar und moderator auch wenn ausgibt .ende pamela ein mann lange rede hier o her

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keiner verlangt deine IP. Die Frage war nur, ob er anhand der IP herauslesen kann, in welcher Gegend in etwa du grad bist.

meine Güte - was für ein Drama .

also @savanna, ich goenn es jeden der sich verbessert
und traurig dass nicht jeder schoen geboren ist, aaaaber
mit Deiner optik einen 7000euro mann
zu finden ist arges weihnachtsmaerchen......hey warum
sitzen da weiber mit traumkoerper zu hundrrtschaft in den bordellloechern????

Lieber Gerald,
war noch nicht dort, auch nicht in der Hütteldorfer (da ich zwischenzeitlich mit der schönen patrizia in der Morizg. viel Spass hatte)---leider ziemlich wenig Zeit.
Danke der Nachfrage, ich schreibe sicher ein Berichtchen.
LG!

@eierbaer99,
…und wieder einmal muss ich feststellen, dass du einen erlesenen Geschmack auf höchster Ebene besitzt.

War auch schon öfters bei Patrizia. Früher in der Johnstraße und jetzt in der Morizgasse.
Liebe Grüße

Zurück
Oben