Transsexuell Transe Pamela

geht nicht darum was beleidigst du hier mich öffentlich du hure ,,mir egal ob du verheiratest bin ich mache die job seit Jahren erfolgreich und so eine wie du kann mich hier nicht fertig machen also lösche es sonnt geh zu Polizei wegen RUFSCHÄDIGUNG!!!!hast du mich verstanden du billig franse bei dir hilft nicht mal ob weil du so hässlich bist ich bin Natur und jeder gast wird bei mir schwach komisch schon seit 7 Jahren sind sie noch immer schwach !!!! du altes ding geh liebe Pension

hast nicht mal geld kannst nicht mal 20 euro zurück geben hahahhahahhaha wie lächerlich du bist mich interesiisert nicht was du bist hast du mich verstanden und wenn ich dich sehe bitte lauf weg von mir ganz ganz weit weil was du hier über mich schreibst ist das letze ...lass mich für immer n ruhe ist besser für dich weil wenn ich will ich ich finde dich und ich mach das gleiche wie mercy bei dir irgendwann reichtS

Wenn ich kein geld hätte musste ich arbeiten

du schau hab viel viel geld
und wichtigste du wirds nie jünger pensionisten laufhaus gibts keine.hihi.

ich kann mit mein fotos beweisen hab genug geld hab riesen busen hab ein mann und in italien neues leben und du schreist hinten pc in dunkell studio denkst bist frau..........wenn du so viel geld hast wieso lass du nicht busen operieren.

hihi jaja blablabla

ausserdem heisse nie mehr sabine und geh bitte aber besser wenn in herbst str zitzen bleibst sonst hast kein kunde.

du verstehst nicht von Prostitution kann nicht leben.
ich brauch mich nix mehr verkaufen hab alles 3te busen op,1stimm op gkk genehmigt. Bin neue mensch und zeige an sabine bitte mein name seit 2011 anderes und basta.
Bitte reg dich nicht auf schau mein foto bei mir gibt's kaviar und italienische sekt weil schon lange in Ancona lebe ind mein mann sein oma hat Wohnung in Österreich dann bin manchmal in ostterreich aber wir sind schon in bella italia ciao

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist credit für auto das gehord denn kamion chefeur hast du nicht das hat dein man weiss alles über dich und dabei bist nicht mal hier also pass auf mädchen was du hier schreibst und lügst und lass mich in ruhe und mein namme nimm nie in dein mund !!

Ex ungarin hihi
jetzt hab anderen passport du tschechischen gipsy
liebe grusse
na gut ich geh ein bissen shoppen
bussy geh busen operieren lassen wenn du geld hast.
schau des nimm ich mit einkaufen
bussale auch fur der dicke trans christina der

kennst mich nie mehr weil bin full operiert hihi und schau noch ein bissel bild von mein geld

Ex ungarin hihi
jetzt hab anderen passport du tschechischen gipsy
liebe grusse
na gut ich geh ein bissen shoppen
bussy geh busen operieren lassen wenn du geld hast.

WEIS DU BIN NICHT DUMM
ICH WEIA GENAU DAS EUCH ALLE SO ZIGENEUR,GIPSY MENTALITÄT HAT GENAU DESWEGEN HAB MIT NIEMANDEN KONTAKT
UND DER EINZIGE DIE ICH KONTAKT HATTE WEIS AUCH NICHT VON MIR
ICH HAB EUCH ANGELOGEN WO ICH WOHNE UND SO GENAU DESWEGEN WEIL ICH WUSSTE 1000000%DAS DU ODER ANDERE EINMAL HINTEN RÜCKEN FELT.
UND GENAU DESWEGEN HAB NIEMANDEN GESAGT WIE ICH JETZT MIT NEUEN NAMEN HEISSE UND WAS ARBEITET MEIN MANN..
BIN NICHT BLÖD

HIHI
KEINE WEIS WER MEINE MANN IST ABER KEIN KAMION FAHRER .HIHI ICH BEKOMME VON IHM MEHR GELD FUR EIN MONAT WIE EIN KAMION FAHRER VERDIENT,
MEIN MANN IN ITALIEN VERDIENT BISSWL MEHR WIE 7000EURO.UND SEIN JOB GEHEIM .
UND ICH HAB FOTOS AUFGELADET UND DU ZEIGST DEIN BUSEN? ODER DEINGELD WENN DU SO SCHÖNE BIST ?

DU AUSSER MIR HATTE ALLE ANDERE AUCH GESCHRIEBEN DASS DU MANNLICH BIST BITTE ZEIG EIN FOTO WIE SCHAUST AUS DANN ?DANKE

Du müsstest aufhören weil du so hässlich warst ich arbeite seit 7 Jahren erfolgreich .....komisch oder also lass mich in ruhe einfach und werde es an Polizei weiter leiten und an forum natürlich danke sehr

Mal zu info .An die Forum Leser die an schlachte forum Bericht glaubten Ja ich bin eine Ts ,Tv die auf Hormon Behandlung ist Weil ich der
Meinung bin lieber Feminin und makellos zu sein und schönen Schwanz zu haben und schöne kleine brüste mit frische 24 Jahren!! Stadt als 2 harte selikon Gesicht
so wie diese person schon um die 45 Jahre ist der penetrant mich nicht in ruhe lässt daür spricht nur das Neid ich bin seit Jahren in Österreich und die künden für mich kennen unterstützen weiter und sind herum zu frieden weil mein Körper zierlich ist mein Gesicht ferminim und natürlich mein Schwanz steht wie eine eins der noch viel sagt geben tut mich persönlich finde ich unangenehm zu beschrieben lass meine Bilder für mich sprechen liebe grüsse und für mich es jetzt abgeschlossen das Thema schreiib sabine was du willst !:p:p:p:p

Du hast 45jahre aber net ich
Und du arbeitest seit 10jahren immer noch kein Geld hast busen op.
ich bin sexy und der ts pamela wenn geld hattest,hattest langst aufhört von Prostitution.
Du hast kein geld mein schatz deswegen muss du immer noch fur essen und miete arbeiten.

du bist so schön und erfolgreich aber konntest nicht ein haarverlängerung leisten naja kostet perucke nur 10euro.
mit mir brauchst nicht vergleichen ich hab haarverlängerung 800euro .silikon busen der 3te gesicht op bmw und ohne dass ich mich verkaufen musste.

bitte geh kauf dir ein bessere perücke weil haarverlängerung kannst net leisten,ich weis blasen 1euro50 und davon muss du helfte fur die strizi geben oje schade na bussy du dreckigen Fasching figur der in Tageslicht verschwindet wie die fledermaus

ich lebe als frau ich bin verheiratet und gehe davon aus wenn ich offizielle verheiratet bin dann sehe geil sexy weibliche aus.du bist ein Fasching kerl
nachschatten gewech

weil ich mein beruf liebe du hässliches ding !!!!!!und lass mich in ruhe einfach das ist noch nicht vorbei hab es zu anzeige geben du DONALD duck hahahahahahhah muss so lachen über dich weil du die hässlichste franse bist die es gibt

Zurück
Oben