Transsexuell Transen in Graz

Ts Danyella hat ein sehr gutes Service und eine wirklich liebe Art, hab eine halbe Stunde genossen ohne Zeitdruck. Fickt sehr ausdauernd auch das Blasen ein Traum,für mich immer einen Besuch wert. Leider hat sie Graz schon wieder verlassen und kommt erst Ende Mai wieder in die Steiermark (Laufhaus Bruck) hat sie mir gesagt. LG

Hi Leute,
Ich bin auf der Suche nach einer TS die sehr aktiv ist und gut fickt, ABER zugleich für einen Anfänger super geeignet ist. Also quasi eine Einschulung für einen kompletten Neuling für Griechisch passiv.
Ich war schon einige Male bei Stefanie deluxe, war aber bei ihr nie passiv. Ihr Facefucking war schon so intensiv, dass mich als Neuling ihr großes Teil sicher überfordert hätte. Eine Dame mit einem kleineren Schwanz wäre da super. Ich hatte mal mit ts Lina das Vergnügen, aber sonst kenne ich keine ts die guten Service bietet und weniger gut bestückt ist.
Danke für eure Hilfe.

Hab jetzt einmal Ts Paloma im Casa Trieste besucht, für mich ein absolutes Highlight ein wirklich geiles Service und eine super nette Art. Da hast vom Küssen bis zum Blasen und Ficken alles dabei ohne Zeitdruck und sie geht echt geil mit,da hast das Gefühl das es ihr auch Spaß macht. Ist ja bei denn meisten Transen nicht so die lässt dich nicht gehen bist du abgespritzt hast so was erlebst du selten,für mich eine absolute Empfehlung!!!

Hat jemand Erfahrung mit Ts Salome ist jetzt im Studio Moon hab sie nach dem Preis gefragt bist du Deppert war die unfreundlich, aber leider sehr geile Figur und das Gesicht auch Top bin aber dann nicht geblieben wegen der Unfreundlichkeit. Danke im Voraus!!!

Hab heute Ts Salome besucht die Verlockung war zu groß, was soll ich sagen hab es nicht bereut absolut geil. Hat sich bei mir Entschuldigt das sie letztens Mal so unfreundlich war, sie war genervt weil so viele läuten und um 50 bis 80€ ficken wollen und bei 150€ die halbe Stunde kaum einer bleibt. Aber muss sagen sie ist es wert überhaupt keinen Stress und wirklich sehr sehr nett oft täuscht der erste Eindruck. Fickt sehr ausdauernd in all möglichen Stellungen werde sie sicher wieder besuchen!!!

Zurück
Oben