Transsexuell Transen in Graz

Hab sie einmal besucht Top Service, Top Aussehen nur hat sie es mit der Zeit sehr genau genommen da sind 30 Minuten vom Eintreten bis zum Verlassen des Appartements. Hat nach 20 Minuten gesagt du musst jetzt abspritzen denn die Zeit ist gleich um. War dann natürlich nicht mehr in Stimmung, hab sie daraufhin angesprochen sie hat zu mir dann gesagt sie hätte ihre Zeit nicht gestohlen!!! Soll sich aber gebessert haben und nicht mehr so einen Druck machen. Ich verstehe schon das 30 Minuten nicht 45 Minuten sind aber wegen 5 Minuten auf oder ab sollte man nicht so kleinlich sein. Aber noch mal wirklich Top Service fickt perfekt leider mit der Zeit das geht für mich gar nicht denn 150 € sind nicht gerade wenig!!! Denn die ersten 20 Minuten waren echt Spitze!!!

Es war mein Erlebnis, kann ja bei anderen anders sein.
Hochnäsig.arrogant,unfreundlich......
So weit ich sie kenne kann deine Erfahrung durchaus so sein ist aber nicht ihr normales Verhalten. Vielleicht ist es dir so ergangen wie Stef bei seinem ersten Versuch bei Salome. Sie war eventuell durch andere Umstände etwas gereizt, wenn dann die Chemie auch nicht passt kann ein Date leicht zur Katastrophe werden.
Wenn sie wirklich professionell wäre, würde sie das den Gast nicht merken lassen. Im Normalfall ist sie ein sehr humorvolle Person mit viel Empathie aber auch Selbstvertrauen. Aber ich glaube deinen Worten zu 100%, denn das was du beschrieben hast kann sie auch. Es ist aber nicht ihr Standardverhalten, sonst wäre sie nicht eine der Gefragtesten ihr ihre Branche. Das weiß sie auch und wenn dann jemand vielleicht mit ihr um den Preis feilschen will oder AO anfragt wird sie schnell unrund. Aber nicht nur sie wie man bei Salome gesehen hat.
Mystika und auch Salome sind nicht zu vergleichen mit den Transvestiten die ohne Kontrollkarte in privaten Wohnungen ihre Leistungen für scheinbar weniger Geld anpreisen. Um dann für alles was über wixen hinausgeht extra zu verlangen.

Hab jetzt einmal Ts Paloma im Casa Trieste besucht, für mich ein absolutes Highlight ein wirklich geiles Service und eine super nette Art. Da hast vom Küssen bis zum Blasen und Ficken alles dabei ohne Zeitdruck und sie geht echt geil mit,da hast das Gefühl das es ihr auch Spaß macht. Ist ja bei denn meisten Transen nicht so die lässt dich nicht gehen bist du abgespritzt hast so was erlebst du selten,für mich eine absolute Empfehlung!!!
Paloma gehört zu den wenigen TS die jederzeit empfehle wenn jemand nach einem guten TS Erlebnis sucht. Es gibt nichts zu bemängeln. Außer dass ich mir bei ihr Wünsche ihr Schwanz wäre etwas größer. (Nein, er ist NICHT klein, aber wenn man Angie Anacondas oder Christina Queens Ausstattung kennt ist das eine andere Liga)

wenn dann jemand vielleicht mit ihr um den Preis feilschen will oder AO anfragt wird sie schnell unrund.
Das habe ich noch niemals gemacht weil das nicht meine Art ist,ich leg eher noch ein paar Euro drauf wenns gepaßt
hat (sicher nicht vorher).
Und ich habe ja klar geschrieben dass es "mein Erlebnis war und sie bei anderen anders sein kann".
Nur wenn sie mich aus irgendeinem Grund soll sie es mir sagen, dann gehe ich zu einer anderen,ist ja kein Problem, aber zuerst kassieren und dann zicken mag ich gar nicht, und da kannst du sie noch so in den Himmel loben.:rofl:

Das ist ja oft das Problem die Kohle wollen sie auch von denen die ihnen nicht Sympathisch sind, und dann ist das Service schlecht aber das weißt du ja vorher nicht ist halt leider so. Aber denn meisten ist der Service in Ordnung. So ist halt meine Erfahrung!!!

Wo habe ich sie in den Himmel gehoben? Ich habe dir doch beigepflichtet dass es bei ihr solche Sch... geben KANN. Das mit dem feilschen habe ich nicht auf dich bezogen weil ich nicht dabei war. Ich habe es nur erwähnt weil das der Grund für die schlechten Laune von Salome war als Stef sie besuchen wollte. Auch er wollte nicht feilschen aber wenn alles 30 Minuten einer klingelt und und depperte Fragen stellt kann es sein, dass die Mädels schlechte Laune haben und man als Unschuldiger zum Handkuss kommt.
Was bei eurem Date schiefgelaufen ist wisst nur ihr oder nur sie.
Genauso wie ich sie nicht in den Himmel schreibe sollte du sie nicht runtermachen. Ich kenne sie ganz gut und weiß, dass sie so sein kann aber es nur selten ist. Wenn wir uns sehen ist es immer entspannt und es wird viel gelacht. Ihr Verhalten dir gegenüber war nicht korrekt. Aber muss man das so raushängen lassen?

Das ist ja oft das Problem die Kohle wollen sie auch von denen die ihnen nicht Sympathisch sind, und dann ist das Service schlecht aber das weißt du ja vorher nicht ist halt leider so. Aber denn meisten ist der Service in Ordnung. So ist halt meine Erfahrung!!!
Wenn man zum ersten mal bei einer SW Kunde ist weiß die auch nicht ob der sympathisch oder ein A... ist. Und mit dem Geld zurückgeben haben sie es nicht so. Also versuchen sie es hinter sich zu bringen. Anscheinend ist bei einigen auch das Schauspielern nicht ihre Stärke. Oder sie machen es mit Absicht damit der Kunde ja nicht wieder kommt.
Dass bei den MEISTEN das Service in Ordnung ist würde ich gar nicht behaupten. Richtig gut sind nur wenige. Die sollte man sich warmhalten und den Rest abhaken. Das Leben ist zu kurz um es mit schlechtem Sex zu vergeuden ;)

Leider ist halt der Einfahrer bei einer Transe sehr sehr teuer aber sonst hat schon recht!!
Lassen wir das Thema. Es könnte zu Depressionen führen. :X3: Nennt man wohl Lehrgeld. Zum Glück habe ich das hinter mir und ich bin auch gerne bereit etwas beizutragen damit andere weniger Lehrgeld bezahlen. Allerdings sind die Erfahrungen immer subjektiv. Die Wünsche und Vorstellungen sind sehr unterschiedlich. Zum Beispiel das Thema Küssen. Viele hier im Forum stehen offenbar voll drauf, ich habe noch nie eine SW geküsst. Für mich ist ein Zungenkuss wesentlich intimer als Geschlechtsverkehr. Das mache ich nur mit Menschen die ich liebe. Ficken kann ich alles was auch Bock drauf hat.
Dr Wattson wir haben unsere Transen bei denen wir ein spitzen Service bekommen und fertig!!
So ist es. Ich schau mir die Fotos an wenn neue TS auftauchen aber ich habe keine Lust sie auszuprobieren. Ich bin mit meinem Sexualleben sehr zufrieden. ;)

Hat wer mit ist schon Erfahrung gehabt. Hat auch auf Twitter recht eindrucksvolle Bilder und Videos von ihr.

Hat wer mit ist schon Erfahrung gehabt. Hat auch auf Twitter recht eindrucksvolle Bilder und Videos von ihr.
WTF! 191 cm groß und 26x7cm? Alter... Beeindruckende Erscheinung!

Hatte heute endlich das Vergnügen mit LINA-THAI im Casa Trieste

Noch bis Samstag in Graz, dann glaub ich Klagenfurt, ab 11.6. in Bruck an der Mur

Kurz:
250460
War ganz geil, jedenfalls empfehlenswert, Fantasie erfüllt
Etwas mehr Girlfriendlike hätte ich sie erwartet, wirkte etwas wenig "bemüht" irgendwie.
Küssen ist maximal ein Busserl, da hab ich schon gute Freundinnen intensiver gebusserlt.
Liegt aber bestimmt auch immer an der Tagesverfassung.
Hat mich jedoch total umgestimmt, dass ich mich doch auch ficken hab lassen.
Kein Naturfranzösisch!!! Abspritzt auf ihren Rücken.
Fantasie erfüllt, war geil, Wiederholungsgefahr 50% für mich

Lang:
War mit TS noch völlig ohne Erfahrung, aber hat mich lange schon mal gereizt. Und aufgrund von Fotos und Forumsberichten war Lina ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Termin ausgemacht, pünktlich da gewesen, sie hat sich noch die Haare gerichtet während der Begrüßung. Dann für 1 Stunde ausgemacht, wollte mir Zeit lassen ohne Stress, war doch etwas nervös und aufgeregt, und die 250 Euro überreicht.

Sie wusste, dass ich Anfänger bin, das hab ich klar gemacht. Sie ging dann gleich mal auf's Bett uns sagte, ich kann mich auch ausziehen. Okay, kann ich selbst, hätte mir da eventuell erwartet, dass sie mir zur Hand geht, aber alles gut. Dann mal zärtliches Streicheln, vor allem ich wollte mal ihre Körper erkunden. Top Body! Super Titten, mega Figur, tolle (verlängerte) Haare, hübsches Gesicht. Wirklich sweet. Natürlich war ich längst neugierig auf ihr "Extra". Hübscher Schwanz, lag gleich gut in der Hand und im Mund. ;-)

Nach ein paar Minuten (?) Blasen von mir wollte ich auf 69 wechseln, war sie auch gleich einverstanden. Leider jedoch von ihr aus nur mit Gummi - kein Naturfranzösisch, auch auf Nachfrage. Das war doch eine krasse Enttäuschung, hätte ich eigentlich erwartet, auch laut Homepage und Forumsbeiträgen. Ihr Schwanz war trotzdem geil, hat sich dann auch mal aufgerichtet und mir den Mund ganz schön gestopft - ich war überrascht über mich. :-D

Nach weiteren Minuten 69-Blasen dann von ihr:
Sie: "Und jetzt... ich dich ficken!"
Ich: "Nein, lieber ich dich."
Sie: "Probier es einfach."
Ich: "Hmmm.... vielleicht aber sei vorsichtig, ich hab noch nie"

Dann hat sie sich von mir wieder hart blasen lassen, meinen Mund gefickt und sich dann um meinen Arsch gekümmert. Gleitgel. Erst 1 Finger. Dann mit viel Gel 2 oder 3, keine Ahnung. Dann Gummi rauf, Gleitgel rauf, mir die Beine hoch und begann wirklich, mich zu ficken. Erst mal langsam und vorsichtig. War alles gut, ein bisschen Plugerfahrung hab ich ja. Dann wurde sie doch auch schneller und heftiger, also hat mich richtig gestoßen. Ging eine Zeit lang so dahin - mal langsamer mal heftig. Ungewohnt Körperhaltung für mich, haha. Tat mir bei keinem Stoß weh - war ganz geil eigentlich. Ungewohnt und auch völlig unerwartet. Irgendwann sagt ich doch "Genug" und dass ich auch noch ficken will.

Hart wurde ich beim gefickt-werden nicht, ich fands zwar geil aber steif hat's mich nicht gemacht. Spielt auch mit, dass ich doch nervös war und alles unbekannt und unerwartet war. Beim Blasen mit dem scheiß Gummi hat sie mich dann nicht so richtig steifblasen können, hab dann selbst Hand angelegt und ihr dabei den Schwanz gelutscht, den ich echt geil fand in Verbindung mit ihr.

Endlich hart genug ging sie dann Doggy vor mich - was für ein prächtiger Anblick war dieser Arsch und auch die ewig langen Haare. Gleitgeil auf die Rosette und schon konnte ich rein und die Schönheit endlich ficken. Absoluter Genuss! Ich fragte, ob ich auf ihren Rücken spritzen darf oder nur in den Gummi. "Wo du willst", war ihre Antwort und nach ein paar heftigen Stößen (und ihrem Gestöhne, keine Ahnung ob echt oder gespielt, klingt jedenfalls gut) schnell rausgezogen, Gummi runter und ihr auf den Rücken gespritzt - fast zu weit rauf (die Haare hatte sie schon über die Schultern nach vorn gelegt) bis in den Nacken.

Danach noch saubermachen, Sperma abwischen und sie ging gleich in die Dusche, die Stunde war fast vorüber. Ich konnte mich auch noch abduschen und wir verabschiedeten uns freundlich.

Hi Leute,
Ich bin auf der Suche nach einer TS die sehr aktiv ist und gut fickt, ABER zugleich für einen Anfänger super geeignet ist. Also quasi eine Einschulung für einen kompletten Neuling für Griechisch passiv.
Ich war schon einige Male bei Stefanie deluxe, war aber bei ihr nie passiv. Ihr Facefucking war schon so intensiv, dass mich als Neuling ihr großes Teil sicher überfordert hätte. Eine Dame mit einem kleineren Schwanz wäre da super. Ich hatte mal mit ts Lina das Vergnügen, aber sonst kenne ich keine ts die guten Service bietet und weniger gut bestückt ist.
Danke für eure Hilfe.
War bis vor 2 Stunden anal Jungfrau. ;-)
Kann Lina dafür schon empfehlen, siehe mein voriges Posting.

Zurück
Oben