- Reaktionen
- 5
Kann mir jemand etwas zu TS Lara im Laufhaus P21 erzählen ?? Sieht wirklich top aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So weit ich sie kenne kann deine Erfahrung durchaus so sein ist aber nicht ihr normales Verhalten. Vielleicht ist es dir so ergangen wie Stef bei seinem ersten Versuch bei Salome. Sie war eventuell durch andere Umstände etwas gereizt, wenn dann die Chemie auch nicht passt kann ein Date leicht zur Katastrophe werden.Es war mein Erlebnis, kann ja bei anderen anders sein.
Hochnäsig.arrogant,unfreundlich......
Paloma gehört zu den wenigen TS die jederzeit empfehle wenn jemand nach einem guten TS Erlebnis sucht. Es gibt nichts zu bemängeln. Außer dass ich mir bei ihr Wünsche ihr Schwanz wäre etwas größer. (Nein, er ist NICHT klein, aber wenn man Angie Anacondas oder Christina Queens Ausstattung kennt ist das eine andere Liga)Hab jetzt einmal Ts Paloma im Casa Trieste besucht, für mich ein absolutes Highlight ein wirklich geiles Service und eine super nette Art. Da hast vom Küssen bis zum Blasen und Ficken alles dabei ohne Zeitdruck und sie geht echt geil mit,da hast das Gefühl das es ihr auch Spaß macht. Ist ja bei denn meisten Transen nicht so die lässt dich nicht gehen bist du abgespritzt hast so was erlebst du selten,für mich eine absolute Empfehlung!!!
Das habe ich noch niemals gemacht weil das nicht meine Art ist,ich leg eher noch ein paar Euro drauf wenns gepaßtwenn dann jemand vielleicht mit ihr um den Preis feilschen will oder AO anfragt wird sie schnell unrund.
Weil sie ja bis zur Geldübergabe scheißfreundlich sind....aber das weißt du ja vorher nicht ist halt leider so.
Wenn man zum ersten mal bei einer SW Kunde ist weiß die auch nicht ob der sympathisch oder ein A... ist. Und mit dem Geld zurückgeben haben sie es nicht so. Also versuchen sie es hinter sich zu bringen. Anscheinend ist bei einigen auch das Schauspielern nicht ihre Stärke. Oder sie machen es mit Absicht damit der Kunde ja nicht wieder kommt.Das ist ja oft das Problem die Kohle wollen sie auch von denen die ihnen nicht Sympathisch sind, und dann ist das Service schlecht aber das weißt du ja vorher nicht ist halt leider so. Aber denn meisten ist der Service in Ordnung. So ist halt meine Erfahrung!!!
Lassen wir das Thema. Es könnte zu Depressionen führen. Nennt man wohl Lehrgeld. Zum Glück habe ich das hinter mir und ich bin auch gerne bereit etwas beizutragen damit andere weniger Lehrgeld bezahlen. Allerdings sind die Erfahrungen immer subjektiv. Die Wünsche und Vorstellungen sind sehr unterschiedlich. Zum Beispiel das Thema Küssen. Viele hier im Forum stehen offenbar voll drauf, ich habe noch nie eine SW geküsst. Für mich ist ein Zungenkuss wesentlich intimer als Geschlechtsverkehr. Das mache ich nur mit Menschen die ich liebe. Ficken kann ich alles was auch Bock drauf hat.Leider ist halt der Einfahrer bei einer Transe sehr sehr teuer aber sonst hat schon recht!!
So ist es. Ich schau mir die Fotos an wenn neue TS auftauchen aber ich habe keine Lust sie auszuprobieren. Ich bin mit meinem Sexualleben sehr zufrieden.Dr Wattson wir haben unsere Transen bei denen wir ein spitzen Service bekommen und fertig!!
Was hab ich raushängen lassen ?- das war mein Text:"Na danke, nicht mit dieser Ts"Aber muss man das so raushängen lassen?
WTF! 191 cm groß und 26x7cm? Alter... Beeindruckende Erscheinung!Hat wer mit ist schon Erfahrung gehabt. Hat auch auf Twitter recht eindrucksvolle Bilder und Videos von ihr.Beautiful Sofianilsa - Grösse 1,91 Penis Size 26x7 Herkunft Ghana - Graz - BookSusi
Beautiful Sofianilsa - Grösse 1,91 Penis Size 26x7 Herkunft Ghana - Graz - 8010 - Sex Klassisch - Ich bin Sofia eine Transfrau aus Afrika und Ich erfülle jedes Gerücht dass du über meinen Kontinent kennst - ich bin wild, kabooksusi.com
War bis vor 2 Stunden anal Jungfrau. ;-)Hi Leute,
Ich bin auf der Suche nach einer TS die sehr aktiv ist und gut fickt, ABER zugleich für einen Anfänger super geeignet ist. Also quasi eine Einschulung für einen kompletten Neuling für Griechisch passiv.
Ich war schon einige Male bei Stefanie deluxe, war aber bei ihr nie passiv. Ihr Facefucking war schon so intensiv, dass mich als Neuling ihr großes Teil sicher überfordert hätte. Eine Dame mit einem kleineren Schwanz wäre da super. Ich hatte mal mit ts Lina das Vergnügen, aber sonst kenne ich keine ts die guten Service bietet und weniger gut bestückt ist.
Danke für eure Hilfe.