Transsexuell Transen in Graz

Big black cock 😲, sind die Fotos real?
Laut ihrem Twitter Account ja. Ist bis Mittwoch in Graz, schad das i net Zeit hab.
Vielleicht mag wer anderer berichten

Ich hab zu den privaten Transen kein Vertrauen denn warum Arbeiten sie nicht in einem Laufhaus.Hab vor Jahren einmal eine besucht der reinste Griff ins Klo,also ich nicht mehr. Denn im Laufhaus brauchen sie ein Gesundheitszeugis und Privat kann sich ja jeder denken. Muss nichts heißen kann es aber. Hat aber nichts mit der besagten Transe zu tun ist halt nur meine Meinung!!!

Würde mich ebenfalls sehr interessieren - kenne bisher nur Stefani (klare Empfehlung)
Ja, die Stefani ist top.
die oben erwähnte finde ich rein optisch geil.... Hatte aber vorher gerne einen Erfahrungsbericht.
Was mich stutzig macht:
verlangt für halbe Stunde nur 80 (billig für Transen) und hat außerdem inzwischen Namen geändert und hat andere Adresse..

Ja, die Stefani ist top.
die oben erwähnte finde ich rein optisch geil.... Hatte aber vorher gerne einen Erfahrungsbericht.
Was mich stutzig macht:
verlangt für halbe Stunde nur 80 (billig für Transen) und hat außerdem inzwischen Namen geändert und hat andere Adresse..

Wer so viele Namen hat der ist nichts für mich
Hab in meiner Anfangszeit 🤦🤦 mit Transen einiges an Lehrgeld bezahlt. Kritiken lesen, Augen auf, und wenn es nicht zusagt umdrehen und gehen. Auch wenn plötzlich der preiß 100€ billiger ist.
Auch hier, und besonders hier zählt.....qualität hat ihren preiß☝️☝️ sprich Stefanie Deluxe, Samantha Rios, Lina Thai, Angie anaconda....

Und dann gibt's noch solche die 4 bis 5hundert pro Stunde wollen.....
Wer da hingeht ist selber schuld und dem ist auch nicht zu helfen🤦🤦🤦

Hat jemand Lust mit mir gemeinsam am Mittwoch am späten Vormittag die ts tiffany oder Kenia zu ficken? Kosten werden geteilt.

TS Mariam

Hallo! Kann schon jemand etwas berichten??

Bilder sind etwas geschönt, aber sie sieht circa so aus. Figur ist gut, schlank und gut gemachte Brüste, ihr Schwanz ca 15cm.

Sie ist auch freundlich aber sehr auf den schnellen Abschluss bedacht, außerdem roch sie hintenrum etwas streng.

Werde sie nicht mehr besuchen, sie sieht zwar gut aus aber der Service ist die Preise nicht wert.

Zurück
Oben