Transsexuell Transen in Graz

TS Alessandra sieht auch interessant aus. Jemand Erfahrungen?

TS Mirella in Liezen - die sieht mega cute aus, kennt die jemand?
Alessandra ist top, bietet guten Service. Mäßig Deutsch aber kein Problem bei der Verständigung, mit ein bisschen Englisch kommst du durch. Ist aktiv und passiv ohne Zeitdruck und spritzt auch ordentlich ab. Preislich zwischen 200 und 250 die Stunde. Ich war schon zweimal bei ihr und war immer zufrieden

Schon wer Erfahrungen gemacht?

Tolles Erlebnis mit einer sehr geilen TS. Sie hat mit Höschen und oben ohne geöffnet. Freundlicher Empfang.Preis und Leistung ausgemacht .150430. Chemie hat sofort gepasst. Zuerst unter die Dusche, kurz nochmal sauber machen. Sie wartetet schon am Bett. Hab ihr dann den Rücken eingecremt und etwas massiert und ihr dabei das Arschloch und den Schwant schön mitmassiert. Haben uns dann gegenseitig geblasen. Dann hab ich ihr 2 Finger in den Arsch geschoben beim blasen was ihr sichtlich Spass machte. Kein Zeitdruck ihrerseits.
Hab Sie dan abwechselnd gefickt und geblasen und sind dann zusammen auf ihrem Bauch gekommen. Ist echt eine ganz Liebe.

Hi Leute,
Welche TS spricht eurer Meinung nach am besten deutsch oder Englisch? Ich brauche Mal wieder eine dominante dirty Talk Aktion. TS Stefani Deluxe ist da ganz gut. Weiß jemand wie gut mistika deutsch und dirty talk beherrscht?

Zurück
Oben