Transsexuell Transen in Graz

Na ja wenn du ihr mehr oder weniger sagst das sie nicht so aussieht wie auf denn Fotos wird sie keine freude haben das ist irgendwie verständlich. Weist e wie das mit denn Fotos so ist, da wirst gestylt und auf alles wird geachtet. Aber ich finde sie ist auch in Natura hübsch natürlich nicht so aufgestyeilt, das ist mir nicht so wichtig denn ihre Art ist sehr nett,und das Service ist Spitze das zählt für mich mehr. Ist halt meine Meinung und nichts für ungut!!!

Manche kapieren es wohl nie, dass nur weil sie ihren Körper verkauft, man einer SW nicht ein Mindestmaß an Respekt und Höflichkeit entgegenbringen soll. Ich finde es toll von ihr, dass sie die Eier hatte so einen arroganten A. rauszuschmeissen.

Da hast recht das kann man sich denken aber nicht sagen so viel Respekt muss sein. Das wäre das gleiche wenn sie sagt du bist nicht hübsch möchte wissen wie er dann schaut.

Du musst zugeben es ist respektlos wenn du zu ihr sagst sie sieht nicht so aus wie auf den Fotos. Das kann man sich denken aber auf keinen Fall sagen!!!

Aber die Fotos passen das ist sie und keine andere Person . Nur halt nicht gestylt. Jeder der zu einen Fotografen geht weiß das der auf Details genau achtet, und deshalb fast jeder besser aussieht wie in Natura!!!

Trans-TYRA Banks Triester Straße 394 [/H1], Gibt es hier Erfahrung mit ihr? Man findet sonst gar nix im Netz

Absolut geiles Service iste etwas älter will für 30 Minuten 200€ hab sie einmal besucht aber der Preis ist mir einfach zu hoch. Deshalb keine Wiederholungsgefahr!!!

Zurück
Oben