Transsexuell Transen in Graz

hat schon jemand die skinny Transen-Schnitte TS Rebecca im LH Kamasutra ausprobiert? Auf BookSusi inseriert sie auch.
Würde mich auch interessieren obs schon Erfahrungen gibt. Verlangt für halbe Stunde nur 80.

Lies nach. Die 80;-- sind für 15 Min. und wenn du die Kommentare liest ist es wahrscheinlich besser du machst es dir für 0 Euro selbst weil was anderes bekommst du bei ihr auch nicht geboten.

Lies nach. Die 80;-- sind für 15 Min. und wenn du die Kommentare liest ist es wahrscheinlich besser du machst es dir für 0 Euro selbst weil was anderes bekommst du bei ihr auch nicht geboten.
OK, Kommentare habe ich nicht gelesen. Hat mir die halbe Stunde für 80 angeboten, wird dann eh nicht stimmen bzw. 80 für nix ist auch zu viel.

War zwei mal bei ihr das erste Mal war Spitze Blasen Küssen Ficken alles unkompliziert und wirklich sehr gut. Weil ich geil war dachte ich mir zwei Tage später ich besuch sie noch mal aber da war der Service sehr schlecht. Wollte sie blasen hat gesagt ihre Eichel ist sehr sensibel natürlich auch kein ficken ihrer seits, Küssen auch nicht also fast nichts hab sie dann gefickt. Für mich auf Grund des zweiten Besuchs keine Wiederholungsgefahr lasse mich kein zweites Mal Abzocken. Eigentlich Schade denn sie hat ein hübsches Gesicht und einen geilen Körper und Schwanz. Ist halt einmal so vielleicht hat ein anderer mehr Glück!!!

War schon wer bei ihr und kann etwas berichten?

Jetzt ist sie wieder da Ts Valentina eine der liebsten und besten die nach Graz kommen, sie ist wirklich immer einen Besuch wert!!!

War sie heute besuchen wirklich ein spitzen Service und überhaupt keinen Zeitdruck kann sie nur Empfehlen. Auch die Fotos passen zur Realität sehr hübsch werde sie nächste Woche sicher wieder besuchen!!!

Hii 😘 Ich bin eine eher devote und passive Sissy, und kann dich gerne mal begleiten wenn du Lust hast;) Folge gerne deinen Anweisungen und lass mich brav von euch beiden benutzen;)Interesse??

Zurück
Oben