- Reaktionen
- 28
war schon mal jemand bei Lara Croft, die morgen in die Zeillergasse kommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DANKE für die Info!Ich war im LH Nord bei ihr. Fotos stimmen. Steht beim aufmachen der Tür schon halb nackt da, schon mit Kontom ( in Rot) am Schwanz und sehr auf Schatzi mach ma was. War mir dann doch zu sehr geschäftsorientiert und bin wieder gegangen.
Ja,bin aber gleich wieder gegangen, schon vor einer Preisabsprache zählte sie mir die endlose Extra-Liste auf (natürlichwar schon mal jemand bei Lara Croft, die morgen in die Zeillergasse kommt?
Die würde mich auch interessieren - mega Optik, trifft genau meinen Geschmack.
Danke für die Info! Immer diese Fake TS!
Würde mich auch interessieren!Hat jemand Erfahrung mit Ts Ramona zur Zeit im Laufhaus Moon? Danke
Ich war heute dort um sie mir anzusehen, und sie sieht ganz anders aus. Dann sind auch noch ihre Preise viel zu hoch . Den Weg könnt ihr euch sparen.
DANKE, für die Info!Hab Ts Ramona jetzt besucht Milf dürfte schon so um die 50Jahre sein Service Ok aber ich steh eher auf jüngere. Aber Preis Leistung ist ok halbe Stunde 100€ mit Aktiv und Passiv blasen alles dabei. Da darf man nicht schimpfen. Lg
wollte nur französisch bei ihr mit abspritzen - 200€Die würde mich auch interessieren - mega Optik, trifft genau meinen Geschmack.
Die ist viel zu teuerwollte nur französisch bei ihr mit abspritzen - 200€
mega - bin wieder gegangenDie ist viel zu teuer