Transsexuell Transen in Graz

Nette Transe sehr hübsch Service durchschnitt Blasen ok ficken na ja guter durchschnitt kann man einmal Probieren aber nicht zu vergleichen mit Angie Anaconta oder Valentina ,Stefanie De Luxe meiner Meinung!!! Lg

Hallo Leute!
Kann wer etwas über Trans Tifany Latina berichten? Sie ist diese Woche im Laufhaus Erotikcenter anzutreffen.
Ich bin Donnerstag beruflich in Graz und würde sie gerne besuchen. DANKE!

Na, das ist der typische Abzocke Bullshit mit Gutscheinen oder Neo Surf Tickets. Finger weg.
Thx....wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein😭 Weißt du zufällig wie das girl heißt, dessen Bilder in der Anzeige sind??? hab sie schonmal in nem Video gesehen aber konnte bis jetzt leider nicht herausfinden wie sie in echt heißt...

Ich war gestern das erste Mal bei einer TS. Megan aus Columbien im Kamasutra.
150430, geblasen in 69, dann hat sie mich ausdauernd gefickt. Geiles Erlebnis, die ist zu empfehlen.

Also, TS Anna von BookSusi kann ich nicht wirklich weiterempfehlen. Es fängt schon damit an, dass die sich nicht mal richtig ausziehen will. Schiebt nur den Slip beiseite und das war dann das ganze "Entkleiden". O-Ton: "Bei einer Halbe-Stunde-Buchung ziehe ich mich doch nicht aus". Gemeinsames Duschen gabs auch nicht - wäre an sich auch kein Problem, ganz abgesehen davon, dass sowas immer ein geiler Einstieg ist - aber eine Dusche hätte die Gute dringend nötig gehabt. Ja, sie sieht gut aus und kann wirklich gut Blasen, aber das war es dann auch schon. Ist nur auf eine schnelle Nummer aus...

Hatte heute Glück bei Ts Geraldine einfach Weltklasse Aussehen, Art ,Service alles Spitze eine absolute Bereicherung für Graz!!!

Zurück
Oben