Transsexuell Transen in Graz

Ts Christina ist eine Diva hat ein gutes Service und der Preis passt zu 100 Prozent. Eine halbe Stunde 100€ und die Stunde 200€ das ist sehr Fair.

Jemand schon bei TS Karmen gewesen?

Abzocke pur soeben.

Per WhatsApp angefragt, 1 Stunde 200 Euro. Okay.

Frage nach Naturfranzösisch: Ja.

Dirigiert mich gleich direkt ins Schlafzimmer. Später wusste ich dann wieso.

Erst zahlen, klar.
Zungenküsse und Blasen ohne Gummi 100 Euro extra. Da hätte ich bereits gehen sollen. Aber gut. Figur spitze, zart schlank und kleine Titties. Hatte nicht mehr als die 200 mit, ausgemacht dass ich nachher zum Bankomat gehe.

Geht aus dem Zimmer, kommt mit einer weiteren TS (angeblich Brasilianerin) zurück. "Willst du einen Dreier?" Kostet 200 Euro extra. Okay, mal versuchen...

Dann erklärt die Karmen mir, sie ist nur aktiv, die andere passiv. Hatte sie auch vorher sagen können aber okay.

Miss Brasil fängt an mich zu wichsen, die andere küsst mich solala, Brasil stülpt Gummi drüber (Natur wäre auch sicher Aufpreis gewesen) und lutscht. Das konnte sie gut.

Leider war ich vom Tag schon so aufgestaut, dass ich bald gekommen bin. Die beiden holen ne Küchenrolle, wischt mich ab und beide ziehen sich an. Fühlte mich nicht so, als ging das Spiel weiter für die restlichen 45 Minuten.

Sie fragen gleich nach dem Geld. Ich so, ähm für die 10 Minuten soll ich jetzt 100+200 drauf cashen?!? Nach zäher Verhandlung landeten wir bei 50+200. Noch immer ein lächerlicher Wucher, aber im Rotlicht sich stur stellen, naja, das traute ich mich auch nicht.

Meine Tasche (ohne Wertgegenstände) müsste ich als Pfand da lassen. Erst meinte sie den Motorradschlüssel oder Passport. Das kam natürlich nicht in Frage.

Frustriert die 250 abgehoben, übergeben und raus aus der Bude. Miss Brasil hätte für Restzeit eine Massage angeboten, wenn ich mit dem Geld retour bin. Aber ich war bei den beiden nicht mehr sooo in Stimmung. ;-)

Figur von beiden top.
Service beschissen und unfreundlich.
Voll auf abkassieren aus.

Merke:
Früher alles ausmachen oder gleich nein sagen zum Aufpreis. Und nie mit komplett vollem Sack zur Nutte gehen. Haha

Preis kannst mit ihr aushandeln, ist sehr gut bestückt. Einfach einmal hin gehen und fragen,wirst sehen ist sehr nett findet man nicht oft. Lg

TS Aisha, absoluter Reinfall. Ist nicht die TS auf dem Bild. Auch 0.0% Ähnlichkeit.
TS aus Rumänien - lustloses Gebläse, nach 10 Min soll man schon fertig sein (130 für 30 min bezahlt ) kann euch nur abraten!!!

Ich war vor kurzem bei Ts Belen im Moon und kann mich absolut nicht beschweren wirklich gutes Service, hat gesagt sie ist bald 40 hätte ich nicht geglaubt schaut jünger aus. Gegenseitiges Blasen super und auch Aktiv und Passiv voll Ok. Aber so hat halt jeder seine Erfahrungen der eine Schlecht der andere Gut !!!

hat schon jemand die skinny Transen-Schnitte TS Rebecca im LH Kamasutra ausprobiert? Auf BookSusi inseriert sie auch.

Zurück
Oben