Transsexuell Transen in Linz

Wäre mal einen Versuch wert der Preis ist ok für eine Stunde vielleicht kommt sie mal nach Graz dann muss ich hin

Die

Die würde mich auch interessieren:)
Ich habe sie gestern besucht.
Die Fotos passen nicht ganz. Sie ist zwar sehr skinny, hat aber leider keine Brüste. Hab eine Massage mit BJ bei mir und gegenseitig anal ausgemacht.
Leider ist sie schon nach etwa 5 Minuten gekommen. Schwanz habe ich als sehr angenehm empfunden, ca. 17x4 . Preis 150460
Wiederholungsgefahr etwa 60%

Aber sonst passens halbwegs die Fotos?
Hat sie auch gespritzt?
War mal bei einer, bald in der früh, hat gesagt ich wäre Ihr 1.Kunde (ob stimmt ist jetzt egal) und spritzen: ja sicher.
Am Ende: bei Ihr nix gegangen

Aber sonst passens halbwegs die Fotos?
Hat sie auch gespritzt?
War mal bei einer, bald in der früh, hat gesagt ich wäre Ihr 1.Kunde (ob stimmt ist jetzt egal) und spritzen: ja sicher.
Am Ende: bei Ihr nix gegangen
Ja, hat gespritzt, war im Preis dabei.
Fotos kommen nicht ganz hin, die Brust fehlt in Natura. Aber sie ist es

Ich habe sie gestern besucht.
Die Fotos passen nicht ganz. Sie ist zwar sehr skinny, hat aber leider keine Brüste. Hab eine Massage mit BJ bei mir und gegenseitig anal ausgemacht.
Leider ist sie schon nach etwa 5 Minuten gekommen. Schwanz habe ich als sehr angenehm empfunden, ca. 17x4 . Preis 150460
Wiederholungsgefahr etwa 60%
War BJ bei dir natur? Danke

Hat wär schon Erfahrung mit Ts Adriana Lh Valentin, schaut toll aus auf den Fotos, wie ist ihr Service, vielleicht kann wer berichten

bin auch interessiert an erfahrungsberichten. hätte sie letzten sonntag besucht, aber da war sie schon für eine woche in einem "partnerlaufhaus".
Ich werd frühestens am Donnerstag zu ihr kommen.
Mir ist heute leider Xenia in Asten dazwischen gekommen.
Naja...Was heißt da leider...?🤗
Ich hab sie auf der Homepage entdeckt, und musste unbedingt zu ihr, weil ich da wusste, dass ich da nix falsch machen kann 🫠💫

TS Yesi
… und wieder bestätigt sich die unbewiesene Beobachtung dass man auf den ältesten Fotos am jüngsten aussieht…
Die Bilder haben schon ein paar Jahre auf dem Buckel, Teenager ist sie keiner mehr

TS Yesi
… und wieder bestätigt sich die unbewiesene Beobachtung dass man auf den ältesten Fotos am jüngsten aussieht…
Die Bilder haben schon ein paar Jahre auf dem Buckel, Teenager ist sie keiner mehr
So schlimm?
Hast du also auf der Türschwelle wieder umgedreht und hast die Flucht ergriffen?

Dann kann ich mir den Weg also morgen sparen...🤔

Zurück
Oben