Transen sind Geil

M

Gast

(Gelöschter Account)
Meine ertse erfahrung war Letztens mit einer reiferen Transe die ich im Net kennen lernte und ich muss sagen so gut blasen und ficken konnte bis jetzt keine Frau! Das einzige was ich halt etwas schade finde ist das viele Transen Geld verlangen und man bekommt eh nciht gescheites zu bieten, aber es gibt ausnahmen die es aus spass am leben machen! Warum nicht Gay: Naja Transen sind um einiges gepflegter sowie KOMPLETT rasiert udn geben sich weiblicher obwohl der Sex auch hammer hart sein kann was einfach geil ist! Achja falls eine Transe oder Ladyboy einfach nur spass haben will ohne Bezahlung natürlich mich einfach anschreiben Foto vorhanden und noch viele mehr! ;)

LG Max

Meine ertse erfahrung war Letztens mit einer reiferen Transe die ich im Net kennen lernte und ich muss sagen so gut blasen und ficken konnte bis jetzt keine Frau! Das einzige was ich halt etwas schade finde ist das viele Transen Geld verlangen und man bekommt eh nciht gescheites zu bieten, aber es gibt ausnahmen die es aus spass am leben machen! Warum nicht Gay: Naja Transen sind um einiges gepflegter sowie KOMPLETT rasiert udn geben sich weiblicher obwohl der Sex auch hammer hart sein kann was einfach geil ist! Achja falls eine Transe oder Ladyboy einfach nur spass haben will ohne Bezahlung natürlich mich einfach anschreiben Foto vorhanden und noch viele mehr! ;)

LG Max

Stimmt das ist schade!

Ich hoffe es gibt bals mehr hier, die auch mal einfach nur geil sind!

LG

und ich dachte, geh mal auf diese seite und wirst schon mal erfahrungen mit ner transe machen können - wieder nix :(

mal ein foto einer echt scharfen transe, weil ja angesprochen wurde in österreich gibts nix geiles:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
wer´s nit glaubt kann selber mal nachschauen;
und da i schon eine verwarnung wegen genau der veröffentlichung dieser adresse bekommen haben, kann ich euch höchstens kleine tipps geben: mal auf ...sexmagazin. gehen, dort auf suche gehen und transen eingeben. kommt ein fund - und den dann anklicken - lohnt sich echt!!!

Hi Jungs!
Wie schaut es bei euch so mit der Lust nach femininen TV´s aus?
TV´s! keine DWT-Träger - also auch rasiert, geflegt, gut geschminkt und voll gestylt - jedoch halt mit Silikonbusen (Einlagen)...
Würd mich mal so interesieren...

lg
Marion

Hi Jungs!
TV´s! keine DWT-Träger - also auch rasiert, geflegt, gut geschminkt und voll gestylt - jedoch halt mit Silikonbusen (Einlagen)...

lg
Marion

Find ich auch geil, wenn "Sie" so toll aussieht wie Du auf deinem Profilfoto !:daumen:

Danke für eure "Blumen" - Ich bemühe mich auch sehr möglichst viel Weiblichkeit in "Marion" zu bringen.
Wenn schonn Marion, dann nur möglichst gut - ansonsten bleib ich lieber Mann und genieße diese Variante ;-)

kiss
Marion

als mann komplett zur frau gestylt, rasiert..gepflegt..und dann mit einer oder zwei ladies heissen strap on sex...ist genau mein ding

hallo ihr,
gute diskussion, auch ich würds lieber ohne tg machen hab nur echt im moment das problem dass ich mich mehr oder weniger über wasser halten muss damit.
Mann kann mich klar auch treffen zum ausgehen z.b in meine stammdisco oder man trifft mich auf meinem stammtisch, da ist bei mir alles ohne tg, dann will aber ich mir vorenthalten wer der gewinner des abends wird hihi
Mann sollte vielleicht auch mal sagen was eine schöne transe macht bevor sie jemanden trifft, bei mir stecken da immer 2 stunden arbeit drin, da darf ich aber nicht mehr an die nägel denken und ich muss schon vorher wissen was ich anziehe, hab auch schon mal nen halben tag verplempert, gutes make up kostet geld, bei jedem zweitem date gehen strümpfe kaputt und klamotten sowie equipment gibt es auch nicht umsonst.
Ich denke dass unter diesen umständen tg schon ganz ok ist, würde man einen stundenlohn errechnen arbeiten wir unter hilfsarbeiter lohn, wenn man bedenkt was käufliche liebe kostet?
waren einfach mal so meine gedanken
bussi das susibiest

Hi Jungs!

lg
Marion

Das würde ich gerne mal probieren! Strümpfe, Strapse usw. sind sowieso geil! Und mal einen Schwanz beim Sex zu verwöhnen wäre ja auch nicht schlecht! Würde schon Spaß machen

Das würde ich gerne mal probieren! Strümpfe, Strapse usw. sind sowieso geil! Und mal einen Schwanz beim Sex zu verwöhnen wäre ja auch nicht schlecht! Würde schon Spaß machen

Na Jungs dann werdet mal etwas konkreter ...irgendwie hab ich den Eindruck es traut sich keiner
keine Angst wir TV/TS beissen nicht...außer es ist gewünscht ;)

ja einmal mit einer transe! das könnte geil werden! ich stelle mir nur immer die frage wo sich die geilen transen aufhalten?

Zurück
Oben