Transen sind Geil

mich würde man in passau treffen, lass mich gerne zum essen ausführen
liebe grüsse das susibiest

also ich muss sagen eine gepflegte und feminine transe hat schon was, hatte schon ein paar mal das vergnügen mit einer, aber halt auch mit bezahlung aber das war es mir wert, auch möchte ich nun dazu sagen das körperpflege nicht den transen vorenthalten sein soll sonder geschlechtsunabhängig für alle selbstverständlich sein sollte, dabei muss ich laut meinen erfahrungen sagen das es komischerweise grade die sind die gepflegtes äusseres verlangen, bei denen es auch mal ganz gut wäre.

mal ein foto einer echt scharfen transe, weil ja angesprochen wurde in österreich gibts nix geiles:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
wer´s nit glaubt kann selber mal nachschauen;
und da i schon eine verwarnung wegen genau der veröffentlichung dieser adresse bekommen haben, kann ich euch höchstens kleine tipps geben: mal auf ...sexmagazin. gehen, dort auf suche gehen und transen eingeben. kommt ein fund - und den dann anklicken - lohnt sich echt!!!

HY!
Gibt es so geile Mädchen mit einem kleinem Schwäz die nicht ihre Vorteile zum Beruf gemacht haben?
:)

Hallo

Finde toll das du auch so darüber denkst wie ich.
Bin selbst eine Wochenendtranse und es ist auch toll mit männern,
aber am liebsten bin ich trotzdem noch mit einer frau zusammen.

mal ein foto einer echt scharfen transe, weil ja angesprochen wurde in österreich gibts nix geiles:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
wer´s nit glaubt kann selber mal nachschauen;
und da i schon eine verwarnung wegen genau der veröffentlichung dieser adresse bekommen haben, kann ich euch höchstens kleine tipps geben: mal auf ...sexmagazin. gehen, dort auf suche gehen und transen eingeben. kommt ein fund - und den dann anklicken - lohnt sich echt!!!

Ja mich leckst am Arsch :shock:, das ist eine echt geile Sau. Sowas hab ich noch nicht gesehen!

wollt dich schon lange treffe 25boy, wenn's dir recht ist, bist die einzig echte - die antwort für dieses forum können wir ja dann gemeinsam schreiben ...
bis bald, hot summer

aber ich gebs neidlos zu..bei solchen frauen können die meisten von uns nicht mithalten!
zum glück gibts nur wenige die so aussehen .....;-)

das "problem" bei Paris ist, dass sie nicht sehr fotogen ist (sagt sie selber). Kann allen versichern, sie schaut in Natura, noch viel besser aus. Top einfach....

das "problem" bei Paris ist, dass sie nicht sehr fotogen ist (sagt sie selber). Kann allen versichern, sie schaut in Natura, noch viel besser aus. Top einfach....

Das kann ich bestätigen! Sieht in natura extrem Geil aus!!!
Und ist auch gut im Bett, aber mein Favorit ist immer noch Iman!
Sie ist und bleibt die beste!!!

und wo kann man jetzt transen kennenlernen, am besten in oö?

hatte bis jetzt noch nie das glück eine in natura zu sehen..

lg andi

@marion

hmm.. nehme mal Transen sind die mit brüste, und TV's die mit einlagen

zu deiner frage, wäre mir egal, sind beides ja sehr feminine und gepflegte Männer ohne Haare, obwohl ich bei meiner Def. Transen als noch geiler finden würde..

lg

hmm.. nehme mal Transen sind die mit brüste, und TV's die mit einlagen...
(...)
...obwohl ich bei meiner Def. Transen als noch geiler finden würde...

deine definition tut weh. :confused:

@openforall

meinst du Transen (TS) oder TV´s?

Die Silbe "Trans" kommt doch in beiden abgekürzten Worten vor.
Transsexuelle(r)
Transvestit
Ich persönlich benütze "Transe" daher als Überbegriff für beide.

Aber abgesehen von der Notwendigkeit, zu wissen wovon man redet, geht mir die gelegentlich zugespitzt betriebene, (pseudo-)wissenschaftliche, moralin- und pc-saure Lehre von diesen ganzen Gender-Begriffen so was von auf den Sack! :confused:

deine definition tut weh. :confused:

Was stört dich daran? Ist zwar sehr kurz und sicher nicht unter berücksichtigung der ganzen feinen Nuancen - aber bringst schon auf den Punkt...

Ich bezeichne mich auch als TV und nicht als TS! Warum?
Weil ich meine männliche Seite auch sehr gern habe und damit viel Spaß und Freude habe- lebe ja auch zu mehr als 90% als Mann.
Für mich sind es immer wieder Abstecher - Ausflüge in eine andere Welt.
TS ist für mich jemand, der den tiefernen inneren Drang hat als Frau zu leben und als Mann ev nicht unglücklich aber zumindest nicht zufrieden ist.
Daher würde ich mir nie anmaßen mich als TS zu bezeichnen, denn dazu schätze ich sie zu sehr und respektiere sie - weiß ja auch welche Mühen, Sorgen und Probleme TS sich aufhalsen, sobald sie öffentlich dazu stehen.....

marion

Transen sind die mit brüste, und TV's die mit einlagen.
Ist zwar sehr kurz und sicher nicht unter berücksichtigung der ganzen feinen Nuancen - aber bringst schon auf den Punkt...

na gut, wenn du meinst...

i würd halt ned von "ganz feinen nuancen" sprechen wollen - aber das tust du wenigstens dann in weiterer folge eh ned.

na gut, wenn du meinst...

i würd halt ned von "ganz feinen nuancen" sprechen wollen - aber das tust du wenigstens dann in weiterer folge eh ned.

hab ja auch nicht gesagt "ganz feinen" sondern der "ganzEN feinen" meine damit das es unzählige Varianten gibt.....

Zurück
Oben