obwohl ich grad finanziell ein wenig Flaute habe, habe ich mir gestern ein Geburtstagsgeschenk gegönnt und 2 Std. mit Selena gebucht.
nach problemen mit freitagabendverkehr und verwechslung der adresse durch den fahrer stand Selena mit einiger Verspätung vor meiner Tür. Sie war deswegen ein wenig gestresst, was sich aber in den ersten Minuten wieder gelegt hat.
Die Fotos sind ja echt süss von ihr und auch in Natura sieht sie echt gut aus. Sie spricht gut Deutsch und man kann sich sehr nett mit ihr unterhalten, ich finde sie hat eine sehr süsse Art.
Ihre Figur ist Top - schöne große Oberweite, schlank und ein knackiger Hintern sowie ein gepflegtes kleines Fötzchen.
Ich war insgesamt ihr 2. Kunde an ihrem 2. Arbeitstag. Bis auf die Bezahlung - EUR 180 für 2 Stunden - lief es eigentlich ab wie ein "normales" Date. Intensives Küssen, sehr viele Zärtlichkeiten und ein ausdauerndes tiefes NF, alles vom Feinsten. CIM bietet sie nicht an, ist aber in der 2. Runde dann doch passiert, trotz Vorwarnung meinerseits, was sie aber auch nicht wirklich übel nahm...
Zu Beginn hatte ich sie ein wenig mit Fingern und meiner Zunge verwöhnt worauf sie auch superfeucht wurde und es in die 1. Runde ging, sie geht gut mit und scheint es auch selbst zu genießen. Danach lagen wir noch länger unter intensivem Austausch von Zärtlichkeiten im Bett.
Fazit: ein hübsches superliebes Mädl mit Top-Service, wo wirklich GFS Feeling aufkommt. Wiederholungsgefahr 200 % sobald ich wieder mehr Kohle habe
Bitte behandelt sie gut, damit sie uns lange erhalten bleibt!