Hier meine Erfahrungen mit Luiza und Sophie:
Hatte beide Ende Februar, jeweils einmal allein und dann zusammen bei mir.
Sophie: Als sie bei mir war hatte war sie nicht schlank, aber sie hatte fast nur an den für mich richtigen Stellen zugelegt. Ihre Brüste sind groß, sehr hübsch geformt und recht fest. Einfach optisch toll. Ich hab es sehr langsam angehen lassen und wir haben uns ganz ausgiebig gestreichelt, bevor ich sie mehrmals zu einem Höhepunkt gelekt habe, leider war die Zeit dann schon um. Sie hat zwar auch gefragt, ob sie duschen gehen darf, aber nicht darauf bestanden. Ich konnte also kein Zeitschinden feststellen.
Luiza: Auch ihre Figur war großartig, nicht so "perfekt" wie die von Sophie aber ein echter Hingucker ihre Brüste sind etwas kleiner aber auch fest und wohlgeformt. Hier dasselbe Programm wie oben, aber ich bin noch zum fingerln gekommen bis auch hier die Zeit um war. Sie wirkte auf mich zwar sehr erregt, hatte aber keinen Höhepunkt. Sie erklärt mir recht glaubhaft, dass das bei ihr eben so sei.
Luiza und Sophia: Die beiden ziehen gegen etwas Aufpreis eine wirklich filmreife Lesbenshow ab. Sehr sehenswert und sie haben mich auch gekonnt eingebunden. Sie haben keine Zeit verloren und haben die eine Stunde, die wir zusammen waren sehr lang werden lassen.
So bei soviel Licht muss leider sehr viel Schatten sein: Als sie beide zusammen bei mir waren, hatten sie beide eine Erkältung. Sie haben das perfekt überspielt, aber ich weiß halt jetzt erst recht nicht was ich ihnen glauben kann und wo sie nur unglaublich perfekt geschauspielert haben. Die 2. Schattenseite ist, dass ihr Englisch noch verbesserungswürdig ist, sie können eher nicht beschreiben, was sie gern haben und wie sie berührt werden möchten und eine Unterhaltung mit ihnen ist nur schwer länger möglich.
Wie man hier per sufu nachlesen kann bin ich gehandicapt, aber der Meinung, das niemandem per Telefon auf die Nase binden zu müssen. Und so habe ich das auch diesmal gehalten und sie nur persönlich gefragt, ob sie bei mir Hemmungen haben. Beide haben unisono mehrmals betont, dass dem nicht so ist. Der Hammer allerdings ist, dass sie offensichtlich 10 min nach unserem 2. Zusammentreffen Karin, der Agenturschefin, gesagt haben, dass sie mit mir nicht können und nie mehr zu mir wollen