C
Gast
(Gelöschter Account)
Kommt heut noch zu mir - Bericht folgt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diana:
Wunderschöne blaue Katzenaugen, die schon des öfteren sehr begehrlich funkeln - vor allem wenn man ihre Brüste verwöhnt ... )
ist aber schon eigenartig, auf den Fotos, die Karien geschickt hat, sind ihre Augen aber dunkelbraun.
lg elcocko
hatte gestern ella in der spinne.
1. lustloser als ein stück holz ließ sie mich gewähren
2. für probleme mit trockener, schuppig-rotfleckiger haut gibts entsprechende pflegeprodukte
3. wenn eine frau schwarze haare rund um die brustwarzen hat, wär es ganz nett, wenn sie diese entfernt, bevor sie zu einem kunden geht.
4. ebenso wär es ganz nett, wenn zwischen den schamlippen nicht der kas pickt
5. gegen zigarettengeruch aus dem mund gibts einen kaugummi oder so, gegen eitergeruch einen zahnarzt
6. dass sie dann nicht geblasen hat, war nur noch marginalie und konnte den eindruck auch nicht mehr verschlechtern
.....Andra im gegensatz, total geil der Anblick schon eine Augenweide, sexy, geschmackvoll gekleidet was sie macht und wie sie es macht, einfach nur genial! Konversation in Deutsch Alles in allen ein sehr schönes Erlebniss
Wiederholungsgefahr 100%
Reinfall, lustloser Handjob, so gut wie kein Blasen. Null Engagement. Das Geld hätte ich mir sparen können.
andra, letzte woche im Hotel gehabt einen einzige entteuschung service -5
Neuzugang Nicol
Sie ist ein sehr nettes, fröhliches Mädchen mit einem tollen Service. Empfehlenswert!
Neuzugang Nicol
Sie ist ein sehr nettes, fröhliches Mädchen mit einem tollen Service. Empfehlenswert!
geht's vielleicht ein bissl präziser?