- Reaktionen
- 84
Auf joyclub sind morgen und übermorgen die gleichen attraktiven Singlefrauen angemeldet. In Kombination mit den letzten Postings im ef kommt bei mir leichtes Misstrauen auf....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du noch einmal auf joyclub schaust, wirst du sehen, dass die gleichen Frauen und Paare angemeldet sind.War am 13. Juni im Traumland, es waren einige Solofrauen und Paare angemeldet, gekommen ist nur ein Paar. Ansonsten hat mir das Traumland gut gefallen
Naja wenn die Adresse im Meldezettel steht *sacarsm* wo sollen sie denn sonst hin ...Wenn du noch einmal auf joyclub schaust, wirst du sehen, dass die gleichen Frauen und Paare angemeldet sind.
You are right most of them without doubt are Fake! Is the owner really that stupid?Auf joyclub sind morgen und übermorgen die gleichen attraktiven Singlefrauen angemeldet. In Kombination mit den letzten Postings im ef kommt bei mir leichtes Misstrauen auf....
soviel ich weis ist der Mittwochs immer nicht heute DienstagHallo welche Dame hat Lust mir mit heute den Pärchen Abend zu besuchen?
Ist nicht bekannt ... Anrufen ... Telefonnummer. des Clubs Tel.: +436763732389Ist der Club am Donnerstag wieder offen?
hat der Club noch offen?Hi, wir würden heute hin
Hi, wir würden heute hin
Soweit bekannt noch immer Geschlossen ... ein größeres Event wurde jetzt in einen anderen Club verlagert ...hat der Club noch offen?
Wann bist du wieder dort