Trauriges Thema... andere Mütter..

Muss man wirklich Vorlieb nehmen mit schlaffen Titten, runzliger Haut und Cellulite?

Gibt's 20 jährige mit Cellulite hängende Titten... Also ich mit über 40 sollte ich mich verstecken? 🤔
Also mit über 30 über 40 sind Frauen noch sehr schön und begehrenswert...weit weg von schlaffen Brüsten runzliger Haut und Cellulite...😍😍🤩
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters 😉😏
Auch in höheren Alter 50+ sind Menschen noch sehr erotisch....
Also kein Grund sich Einzugraben oder zu verstecken 😍😍💋😘

Nun, seit ich den 40er überschritten habe, und nunmehr auch die Zeit in der ich nach den Regeln der Mathematik zumindest auf 40 abrunden konnte sich ihrem Ende zuneigt muss ich mir eingestehen, dass meine bevorzugte Zielgruppe, also Damen unter 30, immer weniger Euphorie zeigt.

Das liegt nicht am Alter, die jungen Leute stehen mehr denn je auf ältere!

Aber Alter alleine reicht nicht aus, musst dich schon von der Menge abheben. 😉

Wenn du dich gibst und aussiehst wie ein alter 50 Jähriger interessiert das niemanden. 🤷‍♀️

Muss man sich irgendwann damit abfinden, junge Leckerbissen nicht mehr zu bekommen (oder nur gegen Einwurf kleiner Scheine, doch dann nicht mehr weil man es kann, sondern weil man es muss?) ?

Wenn du dich über nix anderes definieren kannst, ja dann wird das ein trauriger dritter Lebensabschnitt. 😅

Muss man wirklich Vorlieb nehmen mit schlaffen Titten, runzliger Haut und Cellulite?

Nur wenn man schon weit runter hängende Eier hat, mehr Haare in der Nase als am Kopf und nur noch einen Streifen bekommt wenn man eine Pille einwirft. 😁

Fühle ich die Vorboten der Midlifekrisis?

Evtl ist es soweit sein Selbstbild der Zeit anzupassen 😅

Es ist ja wirklich traurig, doch manchmal bringt die besinnliche Zeit Gedanken hervor die man wohl besser nicht haben sollte.
Mir hat ein Korb nie viel ausgemacht, der Gedanke "andere Mütter haben auch schöne Töchter " ließ mich sicher sein, dass schon beim nächsten Versuch eine junge Schönheit mir erliegen und danach auf, unter und neben mir liegen wird.

Nun, seit ich den 40er überschritten habe, und nunmehr auch die Zeit in der ich nach den Regeln der Mathematik zumindest auf 40 abrunden konnte sich ihrem Ende zuneigt muss ich mir eingestehen, dass meine bevorzugte Zielgruppe, also Damen unter 30, immer weniger Euphorie zeigt.

Langsam startet dann der Selbsbetrug, und man denkt sich bei älteren Frauen, "naja, für über 30 ist die eh noch gut erhalten", und akzeptiert woran man früher nicht mal denken mochte.

Kommt also unaufhaltsam die Zeit in der man sich denkt "andere Töchter haben auch einigermaßen gut erhaltene Mütter"?

Muss man sich irgendwann damit abfinden, junge Leckerbissen nicht mehr zu bekommen (oder nur gegen Einwurf kleiner Scheine, doch dann nicht mehr weil man es kann, sondern weil man es muss?) ?

Ist es nur eine temporäre Erscheinung? Oder geht es auch anderen so?
Weinerlicher Beiträge kommen sicher gut bei den registrierten Frauen jeglichen Alters an. Aber du beziehst das sicherlich auf's Real-Life, denn der Altersschnitt im EF ist ja weit höher als "under 30".

Gaston sollte dein Vorbild sein. Seiner Witwe Kathrin war das Delta von 51 Jahren auch egal.
Da wirst du wohl von Sexdating auf True Love switchen müssen.
Oder du stellst die Frage: Porsche oder Alimente?

Selbstverständlich ist mein Beitrag ebenso wie dein Thema mit einigen Schüssen Ironie garniert.

Trotzdem amüsant :up:

Muss man wirklich Vorlieb nehmen mit schlaffen Titten, runzliger Haut und Cellulite
Nein, musst du nicht - überhaupt nicht.

Du entschließt dich einfach ab sofort auszusteigen aus diesem ganzen Trieb- und Sexzeug.
Braucht ja kein Mensch.

Zumpfi wird nur mehr fürs Pipi machen verwendet.
Um dein Aussehen brauchst dir dann auch keine Gedanken mehr machen.

Suchst dir stattdessen ein schönes Hobby das deine Zeit in Anspruch nimmt, zB Bierdosen sammeln, Regale dafür bauen....

Oida.... :|
Vielleicht hab i ja nur an empfindlichen Tag, aber das ist an Frechheit echt kaum zu überbieten
Tina

Ich mein - Unrecht hat er nicht. Frauen im fortgeschrittenen Alter sind selten eine gute Wahl. :undweg:
Würde eher meinen Frauen die sehr lange Single sind oder nur kurze Beziehungen führen.
Über meine anderen Vorurteile lege ich den Mantel des Schweigens.

Warum die Flucht? Für so manche ist die Schmälerung ein Kink.

Weinerlicher Beiträge kommen sicher gut bei den registrierten Frauen jeglichen Alters an.
Die Vorteile, die es mit sich bringt im Forum keine Kontakte zu suchen sind schier unermeßlich. Man kann ehrlich zu seiner Meinung stehen und muss nicht zwanghaft "weiße Ritter" Meldungen ablassen, sobald ein Beitrag kommt der auch Frauen kritisch betrachtet....

Es ist ja wirklich traurig, doch manchmal bringt die besinnliche Zeit Gedanken hervor die man wohl besser nicht haben sollte.
Mir hat ein Korb nie viel ausgemacht, der Gedanke "andere Mütter haben auch schöne Töchter " ließ mich sicher sein, dass schon beim nächsten Versuch eine junge Schönheit mir erliegen und danach auf, unter und neben mir liegen wird.

Langsam startet dann der Selbsbetrug, und man denkt sich bei älteren Frauen, "naja, für über 30 ist die eh noch gut erhalten", und akzeptiert woran man früher nicht mal denken mochte.

Kommt also unaufhaltsam die Zeit in der man sich denkt "andere Töchter haben auch einigermaßen gut erhaltene Mütter"?

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, wie schlaff hängen deine...:singing:

Die Vorteile, die es mit sich bringt im Forum keine Kontakte zu suchen sind schier unermeßlich. Man kann ehrlich zu seiner Meinung stehen und muss nicht zwanghaft "weiße Ritter" Meldungen ablassen, sobald ein Beitrag kommt der auch Frauen kritisch betrachtet....
Naja, irgendwann stellt sich eine Übersättigung an Komplimenten ein. (schon der Influencer weiß, man lebt nicht vom Like allein).

Das bringt mich zu einem Lieblings-Online-Zitat: "Wer ficken will muss freundlich sein".

...:X3: solvent geht auch.

Ältere Frauen mit 30 :haha: ich hau mich ab :hahaha:

Aber ich versteh dich, mir sind die meisten Männer ab 40 auch zu alt (aussehend) und ich date lieber Jüngere ;). Trotz meines metusalemartigen Alters funktioniert das noch sehr gut. :haha:

Werter @Mitglied #146101

Ich seh' schon, du wirst alt und die Vorboten der Midlife Crisis haben dich erreicht...

Aber vielleicht tröstet dich die Tatsache, daß das Sehen in der Nähe auch langsam schlechter wird und du nicht mehr alles gestochen scharf wahrnehmen wirst 😁.

LG vom Vintage Jessas

nur auf den Eingangspost bezogen one weiterzulesen.

du machst dir selber is Lebn schwer.

Was ist an deinem Beitrag....
"Frauen kritisch betrachten"?

Du schreibst über normale körperliche Veränderungen beim älter werden.
Und dass dir das an Frauen nicht gefällt.

Darfst ja eh.
Ich denke, dass den wenigsten "Menschen" die Auswirkungen des Alters gefallen.
Aber die Alternative jung zu sterben ist auch keine probate/angenehme Alternative

Du musst doch ohnehin stundenweise für weibliche Gesellschaft bezahlen. Diesen Damen ist es vermutlich mehrheitlich egal, ob es sich da um einen alten oder jungen Ungustl handelt. So what. :mrgreen:

Zurück
Oben