- Reaktionen
- 13.221
- Checks
- 1
Ich mein - Unrecht hat er nicht. Frauen im fortgeschrittenen Alter sind selten eine gute Wahl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also mit über 30 über 40 sind Frauen noch sehr schön und begehrenswert...weit weg von schlaffen Brüsten runzliger Haut und Cellulite...Muss man wirklich Vorlieb nehmen mit schlaffen Titten, runzliger Haut und Cellulite?
Gibt's 20 jährige mit Cellulite hängende Titten... Also ich mit über 40 sollte ich mich verstecken?
Nun, seit ich den 40er überschritten habe, und nunmehr auch die Zeit in der ich nach den Regeln der Mathematik zumindest auf 40 abrunden konnte sich ihrem Ende zuneigt muss ich mir eingestehen, dass meine bevorzugte Zielgruppe, also Damen unter 30, immer weniger Euphorie zeigt.
Muss man sich irgendwann damit abfinden, junge Leckerbissen nicht mehr zu bekommen (oder nur gegen Einwurf kleiner Scheine, doch dann nicht mehr weil man es kann, sondern weil man es muss?) ?
Muss man wirklich Vorlieb nehmen mit schlaffen Titten, runzliger Haut und Cellulite?
Fühle ich die Vorboten der Midlifekrisis?
Weinerlicher Beiträge kommen sicher gut bei den registrierten Frauen jeglichen Alters an. Aber du beziehst das sicherlich auf's Real-Life, denn der Altersschnitt im EF ist ja weit höher als "under 30".Es ist ja wirklich traurig, doch manchmal bringt die besinnliche Zeit Gedanken hervor die man wohl besser nicht haben sollte.
Mir hat ein Korb nie viel ausgemacht, der Gedanke "andere Mütter haben auch schöne Töchter " ließ mich sicher sein, dass schon beim nächsten Versuch eine junge Schönheit mir erliegen und danach auf, unter und neben mir liegen wird.
Nun, seit ich den 40er überschritten habe, und nunmehr auch die Zeit in der ich nach den Regeln der Mathematik zumindest auf 40 abrunden konnte sich ihrem Ende zuneigt muss ich mir eingestehen, dass meine bevorzugte Zielgruppe, also Damen unter 30, immer weniger Euphorie zeigt.
Langsam startet dann der Selbsbetrug, und man denkt sich bei älteren Frauen, "naja, für über 30 ist die eh noch gut erhalten", und akzeptiert woran man früher nicht mal denken mochte.
Kommt also unaufhaltsam die Zeit in der man sich denkt "andere Töchter haben auch einigermaßen gut erhaltene Mütter"?
Muss man sich irgendwann damit abfinden, junge Leckerbissen nicht mehr zu bekommen (oder nur gegen Einwurf kleiner Scheine, doch dann nicht mehr weil man es kann, sondern weil man es muss?) ?
Muss man wirklich Vorlieb nehmen mit schlaffen Titten, runzliger Haut und Cellulite?
Ist es nur eine temporäre Erscheinung? Oder geht es auch anderen so?
Irgendwas hat er schon an sich...Es gibt genug junge Frauen, die einen alten Sack zu schätzen wissen, auch ohne Geld. Sie muss sich nur rettungslos in dich verlieben
Ich wollte doch kein Perverser werden?Da wirst du wohl von Sexdating auf True Love switchen müssen.
Nein, musst du nicht - überhaupt nicht.Muss man wirklich Vorlieb nehmen mit schlaffen Titten, runzliger Haut und Cellulite
Würde eher meinen Frauen die sehr lange Single sind oder nur kurze Beziehungen führen.Ich mein - Unrecht hat er nicht. Frauen im fortgeschrittenen Alter sind selten eine gute Wahl.
Die Vorteile, die es mit sich bringt im Forum keine Kontakte zu suchen sind schier unermeßlich. Man kann ehrlich zu seiner Meinung stehen und muss nicht zwanghaft "weiße Ritter" Meldungen ablassen, sobald ein Beitrag kommt der auch Frauen kritisch betrachtet....Weinerlicher Beiträge kommen sicher gut bei den registrierten Frauen jeglichen Alters an.
Es ist ja wirklich traurig, doch manchmal bringt die besinnliche Zeit Gedanken hervor die man wohl besser nicht haben sollte.
Mir hat ein Korb nie viel ausgemacht, der Gedanke "andere Mütter haben auch schöne Töchter " ließ mich sicher sein, dass schon beim nächsten Versuch eine junge Schönheit mir erliegen und danach auf, unter und neben mir liegen wird.
Langsam startet dann der Selbsbetrug, und man denkt sich bei älteren Frauen, "naja, für über 30 ist die eh noch gut erhalten", und akzeptiert woran man früher nicht mal denken mochte.
Kommt also unaufhaltsam die Zeit in der man sich denkt "andere Töchter haben auch einigermaßen gut erhaltene Mütter"?
Naja, irgendwann stellt sich eine Übersättigung an Komplimenten ein. (schon der Influencer weiß, man lebt nicht vom Like allein).Die Vorteile, die es mit sich bringt im Forum keine Kontakte zu suchen sind schier unermeßlich. Man kann ehrlich zu seiner Meinung stehen und muss nicht zwanghaft "weiße Ritter" Meldungen ablassen, sobald ein Beitrag kommt der auch Frauen kritisch betrachtet....
Was ist an deinem Beitrag....sobald ein Beitrag kommt der auch Frauen kritisch betrachtet....
Wie lang geht das denn im Schnitt gut mit dem jeweiligen F.B.?Ältere Frauen mit 30 ich hau mich ab
Aber ich versteh dich, mir sind die meisten Männer ab 40 auch zu alt (aussehend) und ich date lieber Jüngere . Trotz meines metusalemartigen Alters funktioniert das noch sehr gut.
nur auf den Eingangspost bezogen one weiterzulesen.Es ist ja wirklich traurig, doch manchmal bringt die besinnliche Zeit Gedanken hervor die man wohl besser nicht haben sollte.
Ich denke, dass den wenigsten "Menschen" die Auswirkungen des Alters gefallen.Was ist an deinem Beitrag....
"Frauen kritisch betrachten"?
Du schreibst über normale körperliche Veränderungen beim älter werden.
Und dass dir das an Frauen nicht gefällt.
Darfst ja eh.
Du musst doch ohnehin stundenweise für weibliche Gesellschaft bezahlen. Diesen Damen ist es vermutlich mehrheitlich egal, ob es sich da um einen alten oder jungen Ungustl handelt. So what.Nun, seit ich den 40er überschritten habe, und nunmehr auch die Zeit in der ich nach den Regeln der Mathematik zumindest auf 40 abrunden konnte sich ihrem Ende zuneigt muss ich mir eingestehen, dass meine bevorzugte Zielgruppe, also Damen unter 30, immer weniger Euphorie zeigt.
Sie kommt mehrmals. Bei der zweitn oder drittn kaufn sich die altn dickn Männer dann a Harley oder gehn Golf spieln.Das ist die Midlifekrisis
Im Regelfall geht sie vorbei, meist begleitet von familiären Flurschäden.
Bei wenigen wird es zum chronischen Leiden