Trauriges Thema... andere Mütter..

Vögeln hier alle Paare immer nur mit dem eigenen Partner? ;)

@Mitglied #146101
Es gibt genug junge Frauen, die einen alten Sack zu schätzen wissen, auch ohne Geld. Sie muss sich nur rettungslos in dich verlieben 🤭
Hast schon mal Überlegt das es auch alte Säcke gibt die auch alte und nicht so ansehnlichen Mädels gern haben ,weil das Hirn schon etwas reifer ist , Aber da bist du eher ein Sattenwesen

Du musst doch ohnehin stundenweise für weibliche Gesellschaft bezahlen. Diesen Damen ist es vermutlich mehrheitlich egal, ob es sich da um einen alten oder jungen Ungustl handelt. So what. :mrgreen:

In Wahrheit verbirgt sich hinter der rauhen Schale ein Romantiker.
Das blitzt hier nur selten auf...🙃

Ja, das befürchte ich. Ich sehe es bei einem Freund, er ist 56. Vor 10 Jahren noch war sein Limit ein Dreier als erste Zahl des Alters. Nun interessiert er sich zähneknirschend, und mangels Alternativen, schon für 40+. Wohin führt das alles noch?
Ins Seniorenheim "Waldesruh"
Ich bin ein Mann. Ist Dir noch nie aufgefallen, dass Männer ganz anders altern als Frauen?
Mann wird weise und tolerant. Optik wird überbewertt.

Es ist ja wirklich traurig, doch manchmal bringt die besinnliche Zeit Gedanken hervor die man wohl besser nicht haben sollte.
Mir hat ein Korb nie viel ausgemacht, der Gedanke "andere Mütter haben auch schöne Töchter " ließ mich sicher sein, dass schon beim nächsten Versuch eine junge Schönheit mir erliegen und danach auf, unter und neben mir liegen wird.

Nun, seit ich den 40er überschritten habe, und nunmehr auch die Zeit in der ich nach den Regeln der Mathematik zumindest auf 40 abrunden konnte sich ihrem Ende zuneigt muss ich mir eingestehen, dass meine bevorzugte Zielgruppe, also Damen unter 30, immer weniger Euphorie zeigt.

Langsam startet dann der Selbsbetrug, und man denkt sich bei älteren Frauen, "naja, für über 30 ist die eh noch gut erhalten", und akzeptiert woran man früher nicht mal denken mochte.

Kommt also unaufhaltsam die Zeit in der man sich denkt "andere Töchter haben auch einigermaßen gut erhaltene Mütter"?

Muss man sich irgendwann damit abfinden, junge Leckerbissen nicht mehr zu bekommen (oder nur gegen Einwurf kleiner Scheine, doch dann nicht mehr weil man es kann, sondern weil man es muss?) ?
Muss man wirklich Vorlieb nehmen mit schlaffen Titten, runzliger Haut und Cellulite?

Fühle ich die Vorboten der Midlifekrisis?
Ist es nur eine temporäre Erscheinung? Oder geht es auch anderen so?
Junge Junge. Ich habe auch die 40er geknackt. Aber du bist ein sehr oberflächlicher Mensch oder? Kann mir nicht vorstellen, dass das alles eine Midlife-Crisis hervorruft.
Also ein junger Hüpfer, der sich in dich verliebt, so wie du bist - bzw. wenn du wirklich so drauf bist, wie du schreibst, also die "Frau" dürfte wohl nicht die hellste Kerze auf der Torte sein. Oder sie steht einfach auf Schmerzen und Enttäuschungen.

Werter @Mitglied #146101

Ich seh' schon, du wirst alt und die Vorboten der Midlife Crisis haben dich erreicht...

Aber vielleicht tröstet dich die Tatsache, daß das Sehen in der Nähe auch langsam schlechter wird und du nicht mehr alles gestochen scharf wahrnehmen wirst 😁.
Ein auch nicht zu unterschätzender Vorteil ist nachlassendes Hörvermögen.

#naturgegebenerselbstschutz
#selektiveshören

Es ist ja wirklich traurig, doch manchmal bringt die besinnliche Zeit Gedanken hervor die man wohl besser nicht haben sollte.
Mir hat ein Korb nie viel ausgemacht, der Gedanke "andere Mütter haben auch schöne Töchter " ließ mich sicher sein, dass schon beim nächsten Versuch eine junge Schönheit mir erliegen und danach auf, unter und neben mir liegen wird.

Nun, seit ich den 40er überschritten habe, und nunmehr auch die Zeit in der ich nach den Regeln der Mathematik zumindest auf 40 abrunden konnte sich ihrem Ende zuneigt muss ich mir eingestehen, dass meine bevorzugte Zielgruppe, also Damen unter 30, immer weniger Euphorie zeigt.

Langsam startet dann der Selbsbetrug, und man denkt sich bei älteren Frauen, "naja, für über 30 ist die eh noch gut erhalten", und akzeptiert woran man früher nicht mal denken mochte.

Kommt also unaufhaltsam die Zeit in der man sich denkt "andere Töchter haben auch einigermaßen gut erhaltene Mütter"?

Muss man sich irgendwann damit abfinden, junge Leckerbissen nicht mehr zu bekommen (oder nur gegen Einwurf kleiner Scheine, doch dann nicht mehr weil man es kann, sondern weil man es muss?) ?
Muss man wirklich Vorlieb nehmen mit schlaffen Titten, runzliger Haut und Cellulite?

Ich merk du bist unentspannt , ich kann dir sagen das je nach Typ auch ältere Frauen Jugendlichen Charme , Sex Drive und auch den Körper dazu haben .
Woher ich daß weiss?
Meine älteste F+war 77 und hat an Körper wie a 20 Jährige gehabt ,ok nicht mehr so fest aber a Traum von Körper für ihr Alter und ja da spielte das Alter eine Nebenrolle ich war damals 32 .
Jedoch war ihre Tochter damals 30 scharf auf mich nur die hat mich nicht Interessiert.
Leider gibt es überall Nachteile derjenige war das sie mit 80 verstorben is ,möge diese Herzliche Frau in Frieden ruhen ihr Leben hat sie genossen.

Die Welt is voll von Menschen und Möglichkeiten, such dir was aus .

es mag für manche verwunderlich kommen, aber: auch bei männern äußert sich das alter nicht nur in der immer größer werdenden mathematischen größe zwischen geburts- und aktuellem tagesdatum. da schaut man selber halt auch irgendwann aus, wie eine kreuzung zwischen einer melanzani und alten aktentasche. daher ist beim eigenen nase-rümpfen über schlaffe titten, runzlige haut und cellulite höchste glashaus/steine-vorsicht geboten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche keine Fuckboys. Die meisten sind im Schnitt 6- max. 10J jünger. Das ist ein Altersunterschied, der als völlig normal angesehen wird, wenn der Mann der Ältere ist.

Das Fenster nach unten ist weit offener als das nach oben 😄

Zwischen 25 und 50 sind sie interessant 😁

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben