Trauriges Thema... andere Mütter..

Es wird Zeit, die sexuelle Orientierung zu wechseln. Mit Männern hast du das Problem nicht. Die meisten sind auch gar nicht weiter anspruchsvoll und überschlagen sich förmlich, alten Säcken die Schwänze zu blasen. :cool:

Good luck!
Vor allem altern Männer ja nach seinen Erzählungen ganz anders als Frauen. Demnach sind da überall knackige 50er zu haben. 🫠

Nein, musst du nicht - überhaupt nicht.

Du entschließt dich einfach ab sofort auszusteigen aus diesem ganzen Trieb- und Sexzeug.
Braucht ja kein Mensch.

Zumpfi wird nur mehr fürs Pipi machen verwendet.
Um dein Aussehen brauchst dir dann auch keine Gedanken mehr machen.

Suchst dir stattdessen ein schönes Hobby das deine Zeit in Anspruch nimmt, zB Bierdosen sammeln, Regale dafür bauen....

Oida.... :|
Vielleicht hab i ja nur an empfindlichen Tag, aber das ist an Frechheit echt kaum zu überbieten
Tina
Gö scho 😎

Dummerweise hat @Mitglied #146101 sein Profil eingeschränkt und ich gehöre nicht zu den Auserwählten es ansehen zu können/dürfen. Und die Ankündigung mit der Sperre, wenn man ihm schreibt, nehme ich bitterernst!
@Mitglied #146101 darf mir aber gern schreiben, sofern seine Anfrage ernst gemeint ist ...
glaub mas, du hast nichts versäumt!
siehst nur schlaffe Titten, runzlige Haut und Cellulite! 🤣🙈

Nein Du bist eine sehr attraktive Frau LG
Niemand sollt sich verstecken , es gibt sogar Männer mit 20 die auf Cellulite stehen und Brüste können schon bei 18 Jährigen hängen wenn sie F+ sind .....is natürlich ned die Regel aber real .
Ich denke, dass das die Lieblingskommentare für @Mitglied #146101 sind.

Wofür er den Thread eröffnet hat.

Bitte ein wenig mitdenken.....Liebe Mitschreiber
😉

oder in der realität: so alt wie man eben aussieht :fies:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Welches Motorrad hast du dir gekauft? :woot:
Bring den rasenden Rentner in der Ferne nicht zur Weißglut! :lol: Glatt lade ich dich ein (eigene Kosten versteht sich!), treibe und jage dich lachend durch den schlimmsten Stadtverkehr der Welt. Eimer zum aufsammeln der Reste bitte hier vor Ort kaufen ... :lalala:
Un Mondorad fahre ich hier seid 1991! Das hat sogar zwei Räder. :rofl:

Zurück
Oben