- Reaktionen
- 15.938
- Checks
- 34
Blödsinn. Der hat auch eine enge Muschi.Außer rein zufällig der eigene, gell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blödsinn. Der hat auch eine enge Muschi.Außer rein zufällig der eigene, gell?
Ein bissl sehr traurigdie das Bindegewebe ihrer Brust im Teenageralter durch dumme Entscheidungen wie Essstörungen irreversibel geschädigt hat, trotzdem sehr attraktiv sein kann.
Tun wir uns zamme - dann haut der Ramses ab und die Kleopatra liefert uns nen Dreier!
Kann ich bestätigen,Sie kommt mehrmals. Bei der zweitn oder drittn kaufn sich die altn dickn Männer dann a Harley oder gehn Golf spieln.
Variieren bei mir ,ja Dunkel is es in der Nacht und am Tag hell .Du hast Arbeits-Ess und Vögelzeiten Bei mir ist es Nachts dunkler als draußen und ich wohne neben dem Friedhof!
Jetzt erzähle er doch was für ein Motorrad er denn fährt.Bring den rasenden Rentner in der Ferne nicht zur Weißglut! Glatt lade ich dich ein (eigene Kosten versteht sich!), treibe und jage dich lachend durch den schlimmsten Stadtverkehr der Welt. Eimer zum aufsammeln der Reste bitte hier vor Ort kaufen ...
Un Mondorad fahre ich hier seid 1991! Das hat sogar zwei Räder.
Die Geister kaufen für mich am Tag ein! Stört mich nun wieder nicht.Variieren bei mir ,ja Dunkel is es in der Nacht und am Tag hell .
Mei Beileid das du neben an Friedhof wohnst.
Ich hab erst ab 43 Eindruck auf 20 Jährige gemacht.Und nur zur Info den Frauen geht es nicht anders. 35 oder 40 sind enttäuscht wenn sie keinen Eindruck mehr auf einen saftigen 20 Jährigen machen
Ach so na dannDie Geister kaufen für mich am Tag ein! Stört mich nun wieder nicht.
Da hat der Julius no a Wörtchen mitzuredn.Tun wir uns zamme - dann haut der Ramses ab und die Kleopatra liefert uns nen Dreier!
Du kannst es gerne traurig finden wenn andere Menschen optische Vorlieben haben.Ein bissl sehr traurig
Sowas wie eine Essstörung als Entscheidung hinzustellen.....die leider dein Spielzeug ein wenig hässlicher gemacht hat.
Ja die meisten Burschen haben einen Mutterkomplex. Deswegen gibt es ja so viele Mutter/Sohn Geschichten in der eritischen WeltIch hab erst ab 43 Eindruck auf 20 Jährige gemacht.
Vorher nie
Kann ich bestätigen,
in Runde #1 war es ein Motorrad (keine Harley so ein Teil kommt nicht ins Haus)
Bei Runde #2 habe ich ein Auto ohne Dach gekauft.
Runde #3 habe ich noch keine Idee, aber da hab ich noch Zeit
Es geht eben nicht nur ums optischeDu kannst es gerne traurig finden wenn andere Menschen optische Vorlieben haben.
Ist mmn. realitätsfern etwas anderes zu erwarten.
Na eben. Dann stimmt deine Behauptung aber nicht.Ja die meisten Burschen haben einen Mutterkomplex. Deswegen gibt es ja so viele Mutter/Sohn Geschichten in der eritischen Welt
Tun wir uns zamme - dann haut der Ramses ab und die Kleopatra liefert uns nen Dreier!
In diesem Fall ging es aber darum, da der Bezug hier die vom TE angesprochenen schlaffen Titten sind.Es geht eben nicht nur ums optische
Und wer das nicht kapiert...
Ist sowieso verloren.
Da hat der Julius no a Wörtchen mitzuredn.