Trauriges Thema... andere Mütter..

Sie kommt mehrmals. Bei der zweitn oder drittn kaufn sich die altn dickn Männer dann a Harley oder gehn Golf spieln.
Kann ich bestätigen,
in Runde #1 war es ein Motorrad (keine Harley so ein Teil kommt nicht ins Haus)
Bei Runde #2 habe ich ein Auto ohne Dach gekauft.
Runde #3 habe ich noch keine Idee, aber da hab ich noch Zeit

Hm, ich bin 67. Undman sollte am Boden bleiben mit seinen Wünschen. Habe mit35 schon herausgefunden das mit die Mädels mit 20 zu anstrengend sind. Und Na ja das änder sich auch nicht mit dem Alter. Aber mal ehrlich, washast du für ein Problem? Das haben alle. Glaubst du wirklich eine Frau mit 30 nimmt sich einen alten Sack ausser er hat Geld.
Und nur zur Info den Frauen geht es nicht anders. 35 oder 40 sind enttäuscht wenn sie keinen Eindruck mehr auf einen saftigen 20 Jährigen machen. Schon alleine die Sprache ist anders, die Lokale, der Freundeskreis, und auch die Ansichten. Wegen dem aussehen gibt's Ärzte die können helfen. Aber wer will schon einen runderneuerten vulanisierten Partner. Ich nicht.
Also nicht verzweifeln, ein Tipp umsonst.
Wennst nicht altern kannst und du das akzeptieren möchtest musst du dir dasleben nehmen. Ich hoffe du siehst das nicht als Aufforderung.
Nimmst so wies ist und hinterfragt mal ob die Frau die auserkoren hast nicht auch in wirklich was anderes gewollt hätte und halt notgedrungen dich erwischt hat.

Aber so wie immer das Leben ist kein Ponnyhof, und das ist halt meine Meinung dazu.

Bring den rasenden Rentner in der Ferne nicht zur Weißglut! :lol: Glatt lade ich dich ein (eigene Kosten versteht sich!), treibe und jage dich lachend durch den schlimmsten Stadtverkehr der Welt. Eimer zum aufsammeln der Reste bitte hier vor Ort kaufen ... :lalala:
Un Mondorad fahre ich hier seid 1991! Das hat sogar zwei Räder. :rofl:
Jetzt erzähle er doch was für ein Motorrad er denn fährt.

So einen blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen 🙈 als wäre der Mann im Alter besser beinand wie die Frau, auserdem geht es nicht nur um das sondern um mehr.
So viel Oberflächlichkeit auf einen Haufen tut weh.

Zurück
Oben