Trauriges Thema... andere Mütter..

Aber ja es hebt sich ja mit den Papa/ Girly datsache ja auf. Nur die Mädels ficken wegen der zusatzkohle und die Burschen weil sie was lernen wollen :lehrer: :schulterzuck::hmm::hurra::hahaha:

Jetzt erzähle er doch was für ein Motorrad er denn fährt.
Jetzt will der Jungspund mit dem Waschbrettbauch den alten Hirsch provozieren; ihn auf seinem Renner sehen und die geilen Weibchen auf dem Sozius? :rofl: Fällt aus! Komm rüber, lass es krachen! Mit Erste Hilfe kenne ich mich bestens aus ...
Aber wenn der @Mitglied #146101 die scharfen Tauben sieht, fällt der vom Glauben. Tun wir ihm das nicht an.

Jetzt will der Jungspund mit dem Waschbrettbauch den alten Hirsch provozieren; ihn auf seinem Renner sehen und die geilen Weibchen auf dem Sozius? :rofl: Fällt aus! Komm rüber, lass es krachen! Mit Erste Hilfe kenne ich mich bestens aus ...
Aber wenn der @Mitglied #146101 die scharfen Tauben sieht, fällt der vom Glauben. Tun wir ihm das nicht an.
Heast, ich will ja nur wissen was für ein Motorrad du fährst. 😂

Außerdem habe ich einen Waschbärbrettbauch. 🦝

Hat die Frau selbst das Thema auch so lustig gefunden?
Was genau soll denn "auch so lustig" bedeuten, wer lacht gerade?

Ist schon die zweite abwertende Unterstellung nach "dein Spielzeug" die du einfach so äußerst ohne die Hintergründe zu kennen.

Wenn du ein Thema nicht ohne derartige Unterstellungen behandeln kannst, lass mich da bitte raus.

In diesem Fall ging es aber darum, da der Bezug hier die vom TE angesprochenen schlaffen Titten sind.

nicht nur aus meiner knipserei/filmerei, sondern auch sonst kann ich sagen: das alter ist noch lang kein direkter bezugspunkt zur körperlichen perfektion. und die körperliche perfektion schon überhaupt kein bezugspunkt zur sexuellen qualität. von sonstigen wertvollen vorzügen schon überhaupt ganz zu schweigen.

nicht nur aus meiner knipserei/filmerei, sondern auch sonst kann ich sagen: das alter ist noch lang kein direkter bezugspunkt zur körperlichen perfektion. und die körperliche perfektion schon überhaupt kein bezugspunkt zur sexuellen qualität. von sonstigen wertvollen qualitäten schon überhaupt ganz zu schweigen.
Jetzt hat er wieder auf Oberlehrer umgeschaltet ...

Zurück
Oben