Trauriges Thema... andere Mütter..

Im Klischees erfüllen stehst du also ganz weit oben auf der Liste 🤣🤭
Yes, da hast Recht, aber
die 20 Jahre jüngere Freundin hab ich ausgelassen.
Ich bin noch immer mit der Mutter meiner Töchter zusammen (seit 26 Jahren)
Das Auto ohne Dach wird von den Kindern auch gerne gefahren und die sind mit 25 und 21 midlife crisis unverdächtig

Richtig! Härte ist nötig! Wir haben dieses Jahr noch nicht ganz die 100.000 Toten erreicht. Fehlen nach meinen Informationen glaube ich noch so was um die 7000. Sind aber noch ein paar Tage Zeit bis Jahresende ...

Nachtrag: Frische Waschbären zählen auch in der Statistik!
Wer fährt jetzt zu dem @Mitglied #146101 und tröstet? Ich will ans Abendessen. Frauchen ruft schon ungeduldig.

nicht nur aus meiner knipserei/filmerei, sondern auch sonst kann ich sagen: das alter ist noch lang kein direkter bezugspunkt zur körperlichen perfektion. und die körperliche perfektion schon überhaupt kein bezugspunkt zur sexuellen qualität. von sonstigen wertvollen vorzügen schon überhaupt ganz zu schweigen.
Ist eine valide Sichtweise, genau so wie der umgekehrte Fall.

Man kann ehrlich zu seiner Meinung stehen und muss nicht zwanghaft "weiße Ritter" Meldungen ablassen, sobald ein Beitrag kommt der auch Frauen kritisch betrachtet....

auch frauen kritisch zu betrachten: überhaupt kein problem. da hätt ich einiges beizutragen. wenn auch die pauschalierung als thema immer zu relativieren ist und meist genau bei den falschen ankommt.

aber hier geht es in wahrheit ja ursächlich darum, dass du selber bei deiner gewünschten zielgruppe aus dem beuteschema fällst. das ist ursächlich nicht bei den frauen zu parken, sondern bei dir selber. und sonst nirgendwo. solange das thema als selbstreflexion nicht abgearbeitet ist, brauchst dazu eigentlich gar nix.

aber stattdessen lässt dich darüber aus, dass dir die nächste in frage kommende zielgruppe zu minder ist, weil - und da kommen jetzt körperliche, pauschalierte zuweisungen, zu denen man sich umgekehrt bei dir als gealterter genauso fragen kann - nein, muss.

daher: schleich dich einfach mit dem sermon.

:winke:

Leute, morgen gibt es bei mir selbst gemachten Matjes! Unglaublich harte, glibbrige und fischige Angelegenheit die mühsame und schweißtreibende Produktion. Reicht das für ein neues Thema?

Alt werden ist nichts für Feiglinge, so das Zitat von May West.
Dann zeigt sich erst wer mutig genug ist und die schönen Seiten des Lebens immer noch sehen kann.

Ich habe mit mitte 30 für mich persönlich allerdings festgestellt, dass ich wesentlich glücklicher bin, wenn ich nicht alles sehe. --> Wenn nicht erforderlich, trage ich keine Brille. 🤓:smuggrin:
Da ist was dran. Ich habe des öfteren die schöne Illusion eines nicht gut sichtigen Menschen zerstört, als ich gesagt habe was da wirklich in der Ferne zu finden ist.

Zurück
Oben