K
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn das mit den Ohren auch so unkompliziert funktionieren tät‘….
Wenn die Natur nicht das ihrige dazu beiträgt, kannst nur versuchen, deinen Hypothalamus selektiv zu trainieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn das mit den Ohren auch so unkompliziert funktionieren tät‘….
was hast xagt?
Mit fällt grade ein, dass wir Männer eine phantastische Eigenschaft von der Natur bekommen haben.was hast xagt?
Mim Alter wird man wunderlicher, da funktioniert das mit WGs nimmer so einfach
Was willst da drüben anderes fahren, außer a Tuktuk?Heast, ich will ja nur wissen was für ein Motorrad du fährst.
Keinesfalls! Außerdem ist den Weg, wenn auch unbedeutend, kürzer. Essen war gut! Stand Co-Let dran, war es nur nicht. Genau so wenig wie hier die Fleischfetzen wo "Bi-De" (alternativ Bi-Det") dran steht. Wird dass das nächste Thema? Verfälschtes Essen im Ausland?na du fährst. sag dem frauchen, sie soll es einfrieren ...
Royal Endfield, hat mir auch in Indien großen Spaß gemacht.Was willst da drüben anderes fahren, außer a Tuktuk?
Die Rentnerin nehme ich!
Mit fällt grade ein, dass wir Männer eine phantastische Eigenschaft haben.
Die der situativen Taubheit.
Verheiratete Männer bringen es hier zu wahren Meisterleistungen.
(Notgedrungen)
Pro Tag 2 Stunden reicht doch? Oder nichtMim Alter wird man wunderlicher, da funktioniert das mit WGs nimmer so einfach
Keine Ahnung! Tuk-Tuk gibt es hier nicht!Was willst da drüben anderes fahren, außer a Tuktuk?
ach, ich habe den Eindruck, junge Frauen lieben alte Männer, Gaston Glock hatte eine Frau, die über 50 Jahre jünger war, oder schau dir die anderen an, beispielsweise Bernie Ecclestone. Vielleicht bist du noch zu jung für junge Frauen ;-)Fühle ich die Vorboten der Midlifekrisis?
Ist es nur eine temporäre Erscheinung? Oder geht es auch anderen so?
Is eh 1:1 is selbe.Wenn das mit den Ohren auch so unkompliziert funktionieren tät‘….
Du kannst Krampfadern hören ?Is eh 1:1 is selbe.
ach, ich habe den Eindruck, junge Frauen lieben alte Männer, Gaston Glock hatte eine Frau, die über 50 Jahre jünger war, oder schau dir die anderen an, beispielsweise Bernie Ecclestone. Vielleicht bist du noch zu jung für junge Frauen ;-)
Wie meinen?Pro Tag 2 Stunden reicht doch? Oder nicht
Gibt Mehr als genug die mit 20 a Haut und Bindegewebe haben wie manch 80 jährige noch nicht.Gibt's 20 jährige mit Cellulite hängende Titten.
Welches Problem? Wenn man das mal durchschaut hat, iss eh kans mehr.Und damit hast du das Problem auf den Punkt gebracht
Die knacken so beim streicheln über die Haut!Du kannst Krampfadern hören ?