Trauriges Thema... andere Mütter..

na du fährst. sag dem frauchen, sie soll es einfrieren ... :rofl:
Keinesfalls! Außerdem ist den Weg, wenn auch unbedeutend, kürzer. Essen war gut! :daumen: Stand Co-Let dran, war es nur nicht. Genau so wenig wie hier die Fleischfetzen wo "Bi-De" (alternativ Bi-Det") dran steht. Wird dass das nächste Thema? Verfälschtes Essen im Ausland?

Mit fällt grade ein, dass wir Männer eine phantastische Eigenschaft haben.

Die der situativen Taubheit.

Verheiratete Männer bringen es hier zu wahren Meisterleistungen.

(Notgedrungen)

Das ist ein Teufelskreis:
Meine Mutter hat ein sehr lautes Organ - sie braucht eigentlich kein Telefon. Nach 50 Jahren Ehe trägt mein Vater nun schon seit ~20 Jahren (unwillig) Hörgeräte. Genauer gesagt, weiß man nie so wirklich, ob er sie trägt...und ob sie - wenn er sie trägt - auch eingeschalten sind. Faktisch hört der Mann nurnoch Basstöne. Er hat sein Gehör also situativ angepasst, mit der Konsequenz, dass sie nun noch lauter plärrt...

Bei Familientreffen trägt meine Schwester inzwischen Oropax.

Fühle ich die Vorboten der Midlifekrisis?
Ist es nur eine temporäre Erscheinung? Oder geht es auch anderen so?
ach, ich habe den Eindruck, junge Frauen lieben alte Männer, Gaston Glock hatte eine Frau, die über 50 Jahre jünger war, oder schau dir die anderen an, beispielsweise Bernie Ecclestone. Vielleicht bist du noch zu jung für junge Frauen ;-)

Offensichtlich ist es nicht einfach ide Sache mit dem Alt werden.

:mrgreen:

Ich muß unbedingt mal Puls messen, ich möchte keine wesentlich jüngere Partnerin, fettes Moped hatte ich vor 40 J, Auto ohne Dach auch,
hmm, wahrscheinlich bin ich schon tot. :unsure:
,

ach, ich habe den Eindruck, junge Frauen lieben alte Männer, Gaston Glock hatte eine Frau, die über 50 Jahre jünger war, oder schau dir die anderen an, beispielsweise Bernie Ecclestone. Vielleicht bist du noch zu jung für junge Frauen ;-)

Die inneren Werte...es gibt sie doch noch...:love::herzen:💘

Zurück
Oben