Trauriges Thema... andere Mütter..

He, nimm Vietnam! Hier sind die noch unkritischer und preiswerter. Älter werden brauchst net! Kannst auch glücklich auf und in so einem Hasi den Löffel abgeben. Testament vorher zu mir. Ich regel alles ...

In ärmere Länder zu fahren um sich dort besonderes zu fühlen weil man mehr Geld hat als die Einheimischen - ja der Typ Mensch hat es echt zu was gebracht :ironie:

Aber zumindest in jungen Jahren etwas abfedern mit Bewegung und Ernährung.
Wennst mit 20 schon die 10. erfolglose Diät hinter dir hast, wirds nicht mehr viel helfen🥶.
Gottseidank bin ich, genetisch, von solchen Dingen verschont.
Du bist nicht zufällig die ominöse Partnerin vom @Mitglied #146101 ?

Ihr habt beide so eine herzerfrischende Art :herzen:

In ärmere Länder zu fahren um sich dort besonderes zu fühlen weil man mehr Geld hat als die Einheimischen - ja der Typ Mensch hat es echt zu was gebracht :ironie:
Man hält es hier so: Am Anfang hatte der reiche Ausländer das Geld und die andere Seite die Erfahrung. Nach einem Jahr hatte die Gegenseite das Geld, der Ausländer die Erfahrung und saß arm auf gepackten Koffern. Gönne es den Mädels.

Seit wann geht es da ums Geld?
Soweit ich bisher gehört habe sagen (hiesige) Männer und ihre (dortigen) Frauen übereinstimmend, dass Geld nicht den Ausschlag gegeben hat, sondern die Wärme und Herzensgüte, die die Damen dort haben, bei den einheimischen Herren vermissen und in den Europäern wieder finden. Dass wir sie nicht schlagen, gut behandeln, und es in der dortigen Gesellschaft völlig normal ist, dass der Mann mehrere Jahrzehnte älter ist. Also eine Vielzahl nicht monetärer Faktoren.
Haben die etwa alle gelogen? Kaum vorstellbar.

Verrate ich dir jetzt ein Geheimnis, dass Diabetikerinnen an einer Stelle auffallend süß schmecken? Ganz ohne anzustechen zu spüren.
Bitte Bring deine Partnerin zu einem Arzt wenn dir irgendwas an ihr liegt, wenn sie "auffallend süss" schmeckt.

Diabetes mellitus bedeutet wortwörtlich "honigsüsser Durchfluss" was daher kommt, dass der Körper den zu hohen Blutzucker versucht über die Nieren auszuspülen, weil sich sonst die osmotischen Zustände im Körper verändern.

Zurück
Oben