- Reaktionen
- 1.418
Bei Politikern niemals!Das heißt, Diäten sind sinnlos ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei Politikern niemals!Das heißt, Diäten sind sinnlos ?
wenn er alt genug ist, kommen die jungen Dinger eh von selbst wieder...wenn auch nur, um ihm über die Straße zu helfen...Und seit er selbst alt und runzelig ist, funktioniert das nicht mehr so mit den jungen Bunny's.
Du rutsch auch gut rüber .Dafür bist anders genetisch schwer bedient.
Guten Rutsch
He, nimm Vietnam! Hier sind die noch unkritischer und preiswerter. Älter werden brauchst net! Kannst auch glücklich auf und in so einem Hasi den Löffel abgeben. Testament vorher zu mir. Ich regel alles ...
Über welchen Buckel?Du rutsch auch gut rüber .
Aber nur mit Unterschrift am Blancoscheck, sonst lassens ihn mitten auf der Straße stehnwenn er alt genug ist, kommen die jungen Dinger eh von selbst wieder...wenn auch nur, um ihm über die Straße zu helfen...
Du bist nicht zufällig die ominöse Partnerin vom @Mitglied #146101 ?Aber zumindest in jungen Jahren etwas abfedern mit Bewegung und Ernährung.
Wennst mit 20 schon die 10. erfolglose Diät hinter dir hast, wirds nicht mehr viel helfen.
Gottseidank bin ich, genetisch, von solchen Dingen verschont.
Müsste ich meinen Mann fragen ob er heimlich im EF angemeldet istDu bist nicht zufällig die ominöse Partnerin vom @Mitglied #146101 ?
Ihr habt beide so eine herzerfrischende Art
Verrate ich dir jetzt ein Geheimnis, dass Diabetikerinnen an einer Stelle auffallend süß schmecken? Ganz ohne anzustechen zu spüren.Du hast den Glucosewert vergessen, der gehört auch noch zu den inneren Werten, wie willst Du sonst erkennen wie süß Dein Gegenüber ist. (isst)
3cm von der linken Kniekehle den Schenkel hoch und dann 5mm Richtung Außenseite?Verrate ich dir jetzt ein Geheimnis, dass Diabetikerinnen an einer Stelle auffallend süß schmecken? Ganz ohne anzustechen zu spüren.
Werd ich machen MäuschenDu rutsch auch gut rüber .
Man hält es hier so: Am Anfang hatte der reiche Ausländer das Geld und die andere Seite die Erfahrung. Nach einem Jahr hatte die Gegenseite das Geld, der Ausländer die Erfahrung und saß arm auf gepackten Koffern. Gönne es den Mädels.In ärmere Länder zu fahren um sich dort besonderes zu fühlen weil man mehr Geld hat als die Einheimischen - ja der Typ Mensch hat es echt zu was gebracht
Muss ich das jetzt zu nachtschlafender Zeit im Anatomie-Atlas nachsehen?3cm von der linken Kniekehle den Schenkel hoch und dann 5mm Richtung Außenseite?
Seit wann geht es da ums Geld?In ärmere Länder zu fahren um sich dort besonderes zu fühlen weil man mehr Geld hat als die Einheimischen - ja der Typ Mensch hat es echt zu was gebracht
He, da fahren Busse und dicke LKWs!Aber nur mit Unterschrift am Blancoscheck, sonst lassens ihn mitten auf der Straße stehn
Du musst besser aufpassen hier herin, das Anstecken des Traurings auf ihren Finger übergibt auch die Einzigartigkeit, somit ist Mann von dieser willkürlichen Einschränkung der Phase des Umwerbens befreitDie hat er doch schon wenn er verheiratet ist
Nur selten ist wahre Männlichkeit so unverblümt zugänglich, gell@Hannibal_I ... Ich habe deine Beiträge schon vermisst!
Bitte Bring deine Partnerin zu einem Arzt wenn dir irgendwas an ihr liegt, wenn sie "auffallend süss" schmeckt.Verrate ich dir jetzt ein Geheimnis, dass Diabetikerinnen an einer Stelle auffallend süß schmecken? Ganz ohne anzustechen zu spüren.
Schon lang keine Frau mehr zu sehen bekommen?Muss ich das jetzt zu nachtschlafender Zeit im Anatomie-Atlas nachsehen?