Trauriges Thema... andere Mütter..

He, da fahren Busse und dicke LKWs!
Ahgeh, in Saigon ist der Straßenverkehr doch ganz locker zu überblicken 😎🥶

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mädels umso älter ihr seit umso erotischer sinnlicher und gefühlvoller werdet ihr. Ich als Mann möchte gar keine junge mehr. Schatzi wird nächstes Jahr 50. Das ist aber nur ne Zahl.

Wer selbst im Glashaus sitzt...

Wenn man auf die 50 zugeht sollte man akzeptieren können wenn sich eine 25 jährige eher für einen Mann ihres Alters interessiert.

Außer man weiß mit gewissen Attributen zu überzeugen aber das ist ein anderes Thema.

Auf alle Fälle viel Glück auf der Jagd! 🫡

Bitte Bring deine Partnerin zu einem Arzt wenn dir irgendwas an ihr liegt, wenn sie "auffallend süss" schmeckt.

Diabetes mellitus bedeutet wortwörtlich "honigsüsser Durchfluss" was daher kommt, dass der Körper den zu hohen Blutzucker versucht über die Nieren auszuspülen, weil sich sonst die osmotischen Zustände im Körper verändern.
#Jardiance.

Vo selber is er net so gscheit.

bei einem Charmebolzen wie dir, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es überhaupt jemals ohne den Einwurf von (eher größeren) Scheinen möglich war :mrgreen:

Bitte Bring deine Partnerin zu einem Arzt wenn dir irgendwas an ihr liegt, wenn sie "auffallend süss" schmeckt.

Diabetes mellitus bedeutet wortwörtlich "honigsüsser Durchfluss" was daher kommt, dass der Körper den zu hohen Blutzucker versucht über die Nieren auszuspülen, weil sich sonst die osmotischen Zustände im Körper verändern.
Danke für deine Fürsorge! Als Heilpraktiker und Phytotherapeut habe ich die Sache seit Jahren so im Griff, dass meine Holde aus dem Programm für Diabetiker entlassen wurde.

Zurück
Oben