- Reaktionen
- 16.325
- Checks
- 2
Erleidet unser Hannibali derzeit einen kleinen Dämpfer?
Schadet ihm sicherlich nicht.
Schadet ihm sicherlich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das macht dich geil, andere Leute ankacken oder dabei zuzusehen, gell.Erleidet unser Hannibali derzeit einen kleinen Dämpfer?
Das macht dich geil, andere Leute ankacken oder dabei zuzusehen, gell.
Ein offizier und tschentschemanDer Thread besteht zu 90% aus Witzeleien, aber wenn ich mich auch daran beteilige, bin ich natürlich die Böse.
Leb doch Deinen Frust woanders aus. Du bist selbst weit davon entfernt, Dich im EF vorbildlich zu verhalten (was man von einem Matrosen oder was auch immer Du bist eigentlich erwarten würde).
Ein offizier und tschentscheman
Unbestritten, und keine davon gefällt mir, obwohl ich sicher kein Hannibal-Fan bin.Der Thread besteht zu 90% aus Witzeleien
Nee, du bist einfach, in meiner persönlichen Sicht, bis ins Unerträgliche überheblich.aber wenn ich mich auch daran beteilige, bin ich natürlich die Böse.
Vollkommen richtig. Bin ich nicht, war ich noch nie, und werde ich nie sein. Das ist mein Markenzeichen hier.Du bist selbst weit davon entfernt, Dich im EF vorbildlich zu verhalten
Ist es nur eine temporäre Erscheinung?
Besser als unlesbarUnbestritten, und keine davon gefällt mir, obwohl ich sicher kein Hannibal-Fan bin.
Nee, du bist einfach, in meiner persönlichen Sicht, bis ins Unerträgliche überheblich.
Vollkommen richtig. Bin ich nicht, war ich noch nie, und werde ich nie sein. Das ist mein Markenzeichen hier.
Unbestritten, und keine davon gefällt mir, obwohl ich sicher kein Hannibal-Fan bin.
Nee, du bist einfach, in meiner persönlichen Sicht, bis ins Unerträgliche überheblich.
Vollkommen richtig. Bin ich nicht, war ich noch nie, und werde ich nie sein. Das ist mein Markenzeichen hier.
Das halte ich für reine piefkesagA.Du bist der einzige Deutsche, dem ich je begegnet bin, der kein Benehmen hat.
Ob der TE am verhungern ist?Zum Thema:
Ich würde ja sagen, ein Verhungernder träumt nicht von Wasser und Brot, sondern von exquisiten Speisen...
Aber ob das auf unseren TE zutrifft?
Also ich mit über 40 sollte ich mich verstecken?
Der thread läuft nur wegen ihr…nicht unbedingt ….für dich würde ich aus dem Altersheim entfliehen, oder aktuell etwas ungeschmiert aus dem Abstellgleis entrollen
*loooool* Ältere Frauen ü 30 - finde den Fehler. Und finde Dich damit ab, dass Dir in absehbarer Zeit nur ein Zerrspiegel nicht die Wahrheit verkündet. Es sei denn, die Altersweitsicht hilft in Verbindung mit beginnender Vergesslichkeit, weil Du auch die Brille nicht mehr findest....... bei älteren Frauen, "naja, für über 30 ist die eh noch gut erhalten",.....
Kann nicht sein.s halte ich für reine piefkesagA
Natürlich! Unter meiner Bettdecke findet Dich keinerAlso ich mit über 40 sollte ich mich verstecken?
Schließlich hat weder eine Korvette, egal ob mit Schiffsschraube oder Segel, noch eine Corvette mit vier Rädern das Zeug zum Skifahren. Es sei denn zum Wasserski, aber dafür wäre wohl auch das Beiboot erfolgversprechender.Kann nicht sein.
Weder kann ich Skifahren, noch interessiere ich mich dafür.
Ich hab mal ne Tirolerin gefickt, aber das dürfte keine ausreichende Qualifikation sein.
Das wüsste ich auch nicht, aber noch weiter drüber wäre ich persönlich dann nicht mehr interessiert.
ABER: Keine Sorge Mädels, ihr müsst euch nicht angepisst fühlen, mein Interesse an Frauen jeder Altersklasse ist inzwischen Null.
(Nur zur Sicherheit, das gilt auch für Männer und was es sonst noch so gibt).
weniger als Null ... es ist quasi aktives DesinteresseDas Interesse an Frauen über 39 ist aber dann doch sehr null, oder besonders null, oder wie?