Trauriges Thema... andere Mütter..

Das Interesse an Frauen über 39 ist aber dann doch sehr null, oder besonders null, oder wie? :undweg:
Ultranull.
Aber ich bin sicher, das beruht auf Gegenseitigkeit. Und. Das. Ist. Gut. So. ;)
Es sei denn zum Wasserski
Als ich noch S-Bootfahrer war, hatten wir Wasserski an Bord. Ging, hab ich gemacht, nachdem unsere Motoren dann aber eine Leistungsbegrenzung bekommen haben, war das nicht mehr so prickelnd. ;)

Ultranull.
Aber ich bin sicher, das beruht auf Gegenseitigkeit. Und. Das. Ist. Gut. So. ;)

Als ich noch S-Bootfahrer war, hatten wir Wasserski an Bord. Ging, hab ich gemacht, nachdem unsere Motoren dann aber eine Leistungsbegrenzung bekommen haben, war das nicht mehr so prickelnd. ;)
So wie beim Wasserski am Touren-Paddelzweier. ;)

So wie beim Wasserski am Touren-Paddelzweier.
Wir hatten ja dann doch 18.000 PS bei 390t, das ging schon.

Aber ich las mal einen Cartoon dazu:
Auf einer Galeere:
So Jungs, ich habe eine gut und eine schlechte Nachricht für euch.
Die Gute: Es gibt heute doppelte Ration.
Die Schlechte: Der Chef will nach dem Essen Wasserski fahren... ;)

Wir hatten ja dann doch 18.000 PS bei 390t, das ging schon.

Aber ich las mal einen Cartoon dazu:
Auf einer Galeere:
So Jungs, ich habe eine gut und eine schlechte Nachricht für euch.
Die Gute: Es gibt heute doppelte Ration.
Die Schlechte: Der Chef will nach dem Essen Wasserski fahren... ;)
Volle Kraft zurück!

Es gibt auch noch heiße Feger mit 50 - 60 - 70.... 🙄
Das wollte ich damit auch nicht zum Ausdruck bringen. Ich fand es nur arg, dass Frauen mit 30 schon zu den "Restln" gehören, die "keiner mehr will", zumindest war das nach dem ersten Mal lesen meine subjektive interpretation von dem Text des Threaderstellers. Mit 20, in meinem ersten Bürojob hatte ich eine Kollegin die war anfang 50 und die fand ich so attraktiv. Ich habe amals ihren Ehemann echt beneident und mir immer geacht, sollte ich jemals heiraten und meiner Frau schaut mit 50 noch so aus, dann wäre ich der glücklichste Mann der Welt. Ja ich weiß, ist auch sehr oberflächlich aber ich war damals gerade 20. :mrgreen:

Das wüsste ich auch nicht, aber noch weiter drüber wäre ich persönlich dann nicht mehr interessiert.
ABER: Keine Sorge Mädels, ihr müsst euch nicht angepisst fühlen, mein Interesse an Frauen jeder Altersklasse ist inzwischen Null.
(Nur zur Sicherheit, das gilt auch für Männer und was es sonst noch so gibt).
Na gut, das erklärt auch den Namen Exilist. :mrgreen:

Das wollte ich damit auch nicht zum Ausdruck bringen. Ich fand es nur arg, dass Frauen mit 30 schon zu den "Restln" gehören, die "keiner mehr will", zumindest war das nach dem ersten Mal lesen meine subjektive interpretation von dem Text des Threaderstellers. Mit 20, in meinem ersten Bürojob hatte ich eine Kollegin die war anfang 50 und die fand ich so attraktiv. Ich habe amals ihren Ehemann echt beneident und mir immer geacht, sollte ich jemals heiraten und meiner Frau schaut mit 50 noch so aus, dann wäre ich der glücklichste Mann der Welt. Ja ich weiß, ist auch sehr oberflächlich aber ich war damals gerade 20. :mrgreen:

Na gut, das erklärt auch den Namen Exilist. :mrgreen:
Mit 30 sinds spätgebärend dann später nach dem pubertier spätgebärdend :mrgreen:

ABER: Keine Sorge Mädels, ihr müsst euch nicht angepisst fühlen, mein Interesse an Frauen jeder Altersklasse ist inzwischen Null.
(Nur zur Sicherheit, das gilt auch für Männer und was es sonst noch so gibt).
Das klingt geil nach erstrebenswertem Glück. Wie erreicht man diesen Zustand?
Aktiv entschieden?
Schutzreaktion wegen Mangel an Möglichkeiten?
Einfach so gekommen?

sollte ich jemals heiraten und meiner Frau schaut mit 50 noch so aus, dann wäre ich der glücklichste Mann der Welt.
Das erinnert mich an einen alten Witz.
Zum 30 Hochzeitstag fährt ein Ehepaar nochmals auf Hochzeitsreise. Selbes Hotel, selbes Zimmer.
Sie geht nach der Ankunft ins Bad, kommt dann nackt heraus, lehnt sich aufreizend in den Türrahmen, und fragt:
"Na Schatz, als Du mich vor 30 Jahren so gesehen hast, was hast Du da gedacht?"
"ich hab mir gedacht - ich will ihr die Titten aussaugen und das Hirn rausficken"
"und was denkst dir heute?"
"Ist mir gut gelungen."

Nun, seit ich den 40er überschritten habe, und nunmehr auch die Zeit in der ich nach den Regeln der Mathematik zumindest auf 40 abrunden konnte sich ihrem Ende zuneigt muss ich mir eingestehen, dass meine bevorzugte Zielgruppe, also Damen unter 30, immer weniger Euphorie zeigt.
Also bei mir war es genau umgekehrt, als sich meine Schläfen silbern färbten konnte ich mich von jungen Gemüse gar nicht mehr wehren, mein Pech, ich stehe nun mal auf reifere Damen.

Ach lass mich doch in Ruhe und setz mich auf Ignore, wenn Du ein Problem mir mir hast, Du frustrierter Kerl!

Du bist der einzige Deutsche, dem ich je begegnet bin, der kein Benehmen hat.
Naja, der Auftritt ist recht rüde, manchmal unverschämt, mitunter sogar unterhalb der Gürtellinie.
Allerdings muß man anerkennen, er zeigt sich als der Arsch, der er ist.
Das ist ehrlich, das kann man anerkennen. Allemal besser wie so manch Opportunist auf der Jagd nach dem Rock.
Gefallen tut mir diese Art auch nicht, obwohl oft auch eine gute Brise Humor dabei ist.
Mann auch anders klar und deutlich sein.
Eines ist aber auch Fakt, es gibt sogar Frauen die auf diese Art anspringen, warum auch immer.

Zurück
Oben