Trauriges Thema... andere Mütter..

Ahgeh, in Saigon ist der Straßenverkehr doch ganz locker zu überblicken 😎🥶

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Geht doch noch! Angsthase! Hanoi ist ne Nummer härter. Bin ich seit Jahren gewohnt. Magst mit mir mal ne Spritztour machen?

Danke. Einmal in meinem Leben Hanoi hat mir vollkommen ausgereicht 🥸😎.
Eine feine Stadt mit morbidem Charakter, bietet für jeden verträumten Touristen etwas Besonderes. Deswegen wohne ich außerhalb, gönne mir aber jede Woche mindestens zweimal so ne Art "Klatsch-auf-Tour" in der Arena der Verrückten. Fahr mit mir und dir gehts wohl.

Eine feine Stadt mit morbidem Charakter, bietet für jeden verträumten Touristen etwas Besonderes. Deswegen wohne ich außerhalb, gönne mir aber jede Woche mindestens zweimal so ne Art "Klatsch-auf-Tour" in der Arena der Verrückten. Fahr mit mir und dir gehts wohl.
In ca 5 Jahren, wenn die Mädls alt genug sind, fliegen wir wieder nach Saigon, wenn dann meine Tante noch lebt.

Es ist ja wirklich traurig, doch manchmal bringt die besinnliche Zeit Gedanken hervor die man wohl besser nicht haben sollte.
Mir hat ein Korb nie viel ausgemacht, der Gedanke "andere Mütter haben auch schöne Töchter " ließ mich sicher sein, dass schon beim nächsten Versuch eine junge Schönheit mir erliegen und danach auf, unter und neben mir liegen wird.

Nun, seit ich den 40er überschritten habe, und nunmehr auch die Zeit in der ich nach den Regeln der Mathematik zumindest auf 40 abrunden konnte sich ihrem Ende zuneigt muss ich mir eingestehen, dass meine bevorzugte Zielgruppe, also Damen unter 30, immer weniger Euphorie zeigt.

Langsam startet dann der Selbsbetrug, und man denkt sich bei älteren Frauen, "naja, für über 30 ist die eh noch gut erhalten", und akzeptiert woran man früher nicht mal denken mochte.

Kommt also unaufhaltsam die Zeit in der man sich denkt "andere Töchter haben auch einigermaßen gut erhaltene Mütter"?

Muss man sich irgendwann damit abfinden, junge Leckerbissen nicht mehr zu bekommen (oder nur gegen Einwurf kleiner Scheine, doch dann nicht mehr weil man es kann, sondern weil man es muss?) ?
Muss man wirklich Vorlieb nehmen mit schlaffen Titten, runzliger Haut und Cellulite?

Fühle ich die Vorboten der Midlifekrisis?
Ist es nur eine temporäre Erscheinung? Oder geht es auch anderen so?
Also ich tippe stark auf die Vorboten der Midlifekrisis! ;)

Ich denke, dass es völlig normal ist, dass man sich im Alter zunehmend kritisch sieht, nicht nur Frauen ganz besonders, sondern auch in etwas anderer Form die Männer. Frauen besonders sich selbst sehr kritisch zu betrachten ob sie den oft geblendeten Erwartungen der Männerwelt eh noch ausreichend entsprechen ..... die Männer doch eher dem Jagdinstinkt, als Bestätigung ihrer Männlichkeit, diese unter Beweis zu stellen, indem sie auch in fortschreitendem Alter noch die hier so nett betitelten "jungen Leckerbissen" zu erobern.

Egal ob früher oder eben heute noch mehr, ist das Alter als Zahl kein Indiez dafür wie gut jemand erhalten ist. Es gab und gibt Frauen die sind mit 40, 50 oder sogar noch darüber faszinierend in ihrer Erscheinung, sehr anziehend und geben sich auch alles andere als wie man es dem Alter fälschlicherweise oft zuteilt ... Hingegen gab es immer schon und wird es auch immer wieder Frauen geben, die eben ein wenig mehr vom Leben gezeichnet sind oder sich einfach so geben wie man es sich oft vom Alter her vorstellt. Das gilt aber auch für die Männerwelt, nicht nur für die Frauen!!!

Im Alter hat man eben einen ganz anderen Zugang zum Thema Sex und Erotik, klar findet man diese "jungen Leckerbissen" sehr hübsch anzusehen, aber der Zugang ist doch oft ein anderer, genauso wie es nicht niedergeschrieben ist, dass "junge Leckerbissen" nicht auch auf ältere Personen ein Auge werfen würden.

Ich hatte auch in jungen Jahren schon meine Erfahrungen mit einer sehr viel reiferen Frau, weit weg vom "jungen Leckerbissen" aber eine reife und umwerfende Frucht würde ich mal sagen, dessen Bekanntschaft ich nicht missen möchte!

Egal wie alt man ist, sollte man beidem seine berechtigte Aufmerksamkeit zugestehen, sowohl den jungen Leckerbissen .... denn ist ja doch schön anzusehen oder wenn es sein darf sogar mehr ..... aber nicht weniger den erlesenen Früchten die nicht nur augenscheinlich durch Optik glänzen sondern noch vieles mehr!

FAZIT.....
Nicht von der Midlifekrisis überfahren lassen, sondern daran erfreuen, dass man eben schon mehr Jahre am Buckel hat und dementsprechend noch mehr den anderen Zugang zu diesem Thema genießen kann, als vielleicht dort, wo man selbst noch Teil dieser "jungen Leckerbissen" war.

:shock: Sorry lieber Threadersteller, ich hab schon zu oft miterlebt, dass eine in den zwanzigern mit einem in den vierziegern zusammen ist um da jetzt "mitfühlend" sein zu können.

Ich wüsste auch nicht, was denn an Frauen in den 30igern so schlimm sein soll? :verwirrt: Da gibts genug die jetzt oberflächlich betrachtet nur rein optisch "heiße Feger" sind. Ich kann daher das "sich damit begnügen" auch nicht nachvollziehen. :schulterzuck:

:shock: Sorry lieber Threadersteller, ich hab schon zu oft miterlebt, dass eine in den zwanzigern mit einem in den vierziegern zusammen ist um da jetzt "mitfühlend" sein zu können.

Ich wüsste auch nicht, was denn an Frauen in den 30igern so schlimm sein soll? :verwirrt: Da gibts genug die jetzt oberflächlich betrachtet nur rein optisch "heiße Feger" sind. Ich kann daher das "sich damit begnügen" auch nicht nachvollziehen. :schulterzuck:
Es gibt auch noch heiße Feger mit 50 - 60 - 70.... 🙄

Ich wüsste auch nicht, was denn an Frauen in den 30igern so schlimm sein soll?
Das wüsste ich auch nicht, aber noch weiter drüber wäre ich persönlich dann nicht mehr interessiert.
ABER: Keine Sorge Mädels, ihr müsst euch nicht angepisst fühlen, mein Interesse an Frauen jeder Altersklasse ist inzwischen Null.
(Nur zur Sicherheit, das gilt auch für Männer und was es sonst noch so gibt).

Zurück
Oben