- Reaktionen
- 36.588
- Checks
- 12
Dir ist das UTM Gitter verrutscht.Travemünde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dir ist das UTM Gitter verrutscht.Travemünde?
Werst mich jetzt kielholen?Dir ist das UTM Gitter verrutscht.
Die haben das, ganz gut im Griff. Das ist nicht wie in den USA, wo unterhalb der Wasserlinie kein Rumpf mehr vorhanden ist.Muss man den Eimer zum lenzen selbst mitbringen, oder wird der gestellt ?
Das willst du doch so, Sklave !!!1!!!!1!!!!Werst mich jetzt kielholen?
Was sagt die Frau nach 30 Jahren Ehe, wenn sie morgens in den Spiegel sieht?Die selbe Frage wollte ich auch stellen
Die würde ja dem Beuteschema vom @Mitglied #146101 genau entsprechen!Die Älteste ist grad mal 31.
Soll aber auch sehr haglich sein, habe ich gehört.Die würde ja dem Beuteschema vom @Hannibal_I genau entsprechen!
Marinern ist das eh alles egal, was sich bewegt, das wird gegrüßt, was sich nicht bewegt wird entrostet und gestrichen.Die würde ja dem Beuteschema vom @Mitglied #146101 genau entsprechen!
Der Nadelhammer, was für eine schöne Erinnerung an meine längst vergangene Jugend....was sich nicht bewegt wird entrostet
Sowie früher bei einem stapellauf altes ranziges fischöl ...Soll aber auch sehr haglich sein, habe ich gehört.
Ein bissl anstrengen müsst er sich da schon, damit es flutscht.
Im realen Leben nirgendwo.Wo ist das Problem
Er wird altIch frage mich warum dein Thema ein trauriges ist @Mitglied #644903.
Wir altern alle, egal ob Mann oder Frau. Es gibt auch unter 40 + jährigen Damen und Herren Leckerbissen oder auch nicht. Das ist m. M. N. nicht geschlechtsspezifisch. Wo ist das Problem
Ich denke er braucht geistige Nahrung. Die ist aber leider nicht so leicht verdaulich.Ob der TE am verhungern ist?
Im realen Leben nirgendwo.
Könnte gefährliches Terrain für Beamte sein...was sich nicht bewegt wird entrostet und gestrichen.
Außerdem kann Sie oder Er noch so straf und durchtrainiert sein, wenn sie/er nicht dieses gewisse Etwas haben..Muss man wirklich Vorlieb nehmen mit schlaffen Titten, runzliger Haut und Cellulite?
Gibt's 20 jährige mit Cellulite hängende Titten... Also ich mit über 40 sollte ich mich verstecken?
Es gibt Gerüchte darüber, ganz sicher bin ich mir da zugegebenerweise auch nicht.Es gibt ein reales Leben???
Kommt also unaufhaltsam die Zeit in der man sich denkt "andere Töchter haben auch einigermaßen gut erhaltene Mütter"?
schlaffen Titten, runzliger Haut und Cellulite?
.... und darauf bist du stolz?Vollkommen richtig. Bin ich nicht, war ich noch nie, und werde ich nie sein. Das ist mein Markenzeichen hier.