- Reaktionen
- 102.632
- Checks
- 32
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiss du stehst nur auf filthy milfs
Jeder hat so seinen Fetisch...Ich weiss du stehst nur auf filthy milfs
Muss man wirklich Vorlieb nehmen mit schlaffen Titten, runzliger Haut und Cellulite?
Männer sind überhaupt die besseren Frauen. Die haben auch die viel engeren Muschis!
Ich weiss du stehst nur auf filthy milfs
Zum Beispiel die Falten! Die entsetzlichen Falten!!! Cellulitis! Vielleicht noch Ausfluss?! Oder die Hormonschwankungen, welche die erlöschende Weiblichkeit und das beginnende Zeitalter der Zankhaftigkeit durch die Menopause ankündigen! Entsetzlich! Ganz zu schweigen von den Brüsten, welche allmählich beginnen der Schwerkraft zu folgen! Um nur einige wenige Bespiele zu nennen.Ich wüsste auch nicht, was denn an Frauen in den 30igern so schlimm sein soll?
A geile milchschnitte Mit KinderriegelWas is des Perverses?
TU DAS SCHILD WEG, STEH DAZU, FEIGLINGZum Beispiel die Falten! Die entsetzlichen Falten!!! Cellulitis! Vielleicht noch Ausfluss?! Oder die Hormonschwankungen, welche die erlöschende Weiblichkeit und das beginnende Zeitalter der Zankhaftigkeit durch die Menopause ankündigen! Entsetzlich! Ganz zu schweigen von den Brüsten, welche allmählich beginnen der Schwerkraft zu folgen! Um nur einige wenige Bespiele zu nennen.
Lerne erst einmal eine Frau über 30 kennen. Von 18 bis 29 ist eine Frau gerade noch so erträglich, aber dann?
Nix bleibt so wie es ist ....
Und da geht's allen gleich .
Was is des Perverses?
Jawoll, Herr Generall - schon bamsiert! Ich stehe also! Schild ist weg ...TU DAS SCHILD WEG, STEH DAZU, FEIGLING
Dann wars ja eigentlich nicht falsch nachdem ihr ein Paarkonto habt
Zählt man bei Paaren das Alter dann zusammen...dann wärens eigentlich 59...Dann wars ja eigentlich nicht falsch nachdem ihr ein Paarkonto habt
davon hob i gestern glei 5 vernaschtA geile milchschnitte Mit Kinderriegel
Du verwechselst da etwas:hat vielleicht wer noch ein stückl süßholz? meines ist gar ...
du in 30 jahren.
hat vielleicht wer noch ein stückl süßholz? meines ist gar ...
Du verwechselst da etwas:
Schnitten brät man an, Süßholz raspelt man