- Reaktionen
- 36.572
- Checks
- 12
Keine Ahnung, vielleicht hat ihn die Flut erwischt.Was habt's dem Exilist getan dass er sich wieder Mal löschen ließ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Ahnung, vielleicht hat ihn die Flut erwischt.Was habt's dem Exilist getan dass er sich wieder Mal löschen ließ?
Weiß nicht aber wer auch immer das war, soll es ruhig wieder so machen, wenn er zurückkommt.Was habt's dem Exilist getan dass er sich wieder Mal löschen ließ?
Mit dem löschen des Profils ?Weiß nicht aber wer auch immer das war, soll es ruhig wieder so machen, wenn er zurückkommt.
Der Zunge und der Lippen nach zu beurteilen, scheints der @Mitglied #527049 gemundet zu haben...Und nimm das richtige
Anhang anzeigen 12182681
Der Zunge und der Lippen nach zu beurteilen, scheints der @Mitglied #527049 gemundet zu haben...
Was habt's dem Exilist getan dass er sich wieder Mal löschen ließ?
Ich hab beschlossen, ich mach nen Abflug zu Silvester.
Also Tschö mit ö e-Forum.
Also ganz ehrlich, ich finde nicht das du einen Grund hast dich zu verstecken, ganz im gegenteilMuss man wirklich Vorlieb nehmen mit schlaffen Titten, runzliger Haut und Cellulite?
Gibt's 20 jährige mit Cellulite hängende Titten... Also ich mit über 40 sollte ich mich verstecken?
Philo....du ALTER Lustmölch du!jetzt interessiert mich die zweite spalte aber auch ....
Heißt die Stadt jetzt nicht Ho Chi Minh Stadt?In ca 5 Jahren, wenn die Mädls alt genug sind, fliegen wir wieder nach Saigon, wenn dann meine Tante noch lebt.
Gratuliere gut gemacht. Ein polarisierendes Thema, quasi einen perfekt in Szene gesetzt. Chapeau mit weit über 400 Antworten. Solltest auf Influencer umsatteln.Es ist ja wirklich traurig, doch manchmal bringt die besinnliche Zeit Gedanken hervor die man wohl besser nicht haben sollte.
Mir hat ein Korb nie viel ausgemacht, der Gedanke "andere Mütter haben auch schöne Töchter " ließ mich sicher sein, dass schon beim nächsten Versuch eine junge Schönheit mir erliegen und danach auf, unter und neben mir liegen wird.
Nun, seit ich den 40er überschritten habe, und nunmehr auch die Zeit in der ich nach den Regeln der Mathematik zumindest auf 40 abrunden konnte sich ihrem Ende zuneigt muss ich mir eingestehen, dass meine bevorzugte Zielgruppe, also Damen unter 30, immer weniger Euphorie zeigt.
Langsam startet dann der Selbsbetrug, und man denkt sich bei älteren Frauen, "naja, für über 30 ist die eh noch gut erhalten", und akzeptiert woran man früher nicht mal denken mochte.
Kommt also unaufhaltsam die Zeit in der man sich denkt "andere Töchter haben auch einigermaßen gut erhaltene Mütter"?
Muss man sich irgendwann damit abfinden, junge Leckerbissen nicht mehr zu bekommen (oder nur gegen Einwurf kleiner Scheine, doch dann nicht mehr weil man es kann, sondern weil man es muss?) ?
Muss man wirklich Vorlieb nehmen mit schlaffen Titten, runzliger Haut und Cellulite?
Fühle ich die Vorboten der Midlifekrisis?
Ist es nur eine temporäre Erscheinung? Oder geht es auch anderen so?
gibts a Zusammenfassung?ja, sie kommt. es sind solcherart einschnitte im leben, in die man meiner erfahrnug nach hinweinwachsen muss bzw. einfach hineinwächst.
die erste cäsur meines lebens in dieser sache erlebte ich so mit anfang 30, als ich zu meinem missfallen bemerken musste, dass die kleinen 18, 20 jährigen dinger die ich noch gefühlt 2 wochenenden vorher gefickt habe mich plötzlich siezten. notgedrungen erweiterte ich mein sexualität auf die frau über 30, welche mir damals ebenso irgendwie alt erschien.
so mit anfang, 40 dann der nächste einschnitt, als ich immer öfters erleben musste, dass die wohlproportionierte gleichaltrige frau welche ich zum ons abschleppte, dann in der bettstatt zerfloss wie zu weicher kuchenteig. ihre proportionen waren nicht natur sondern gemacht durch formende unterwäsche, entsprechend geschnittener kleidung und anderem unheimlich wirkendem tand der den körper modellierte.
mit 50 dann die resignation, man/n fand sich damit ab, dass die sexuelle zukunft aus ...
...besteht.
hiezu jedoch von mir nun die frohe kunde: der weibliche körper altert hals und gesicht hinterher, unterhalb von schlupflid und leguanhals kann sich ein noch durchaus ansehnlicher körper finden, über ein wenig cellutlite und die eine oder krampfader muss man halt hinwegsehen.
jetzt so gegen ende 50 schlich sich langsam die erkenntnis ein, dass er gealtert körper ansich gar nicht so ungeil ist, möglichweise irgend ein degenerativer prozeß im gehirn der der auslöser ist ...
auch nimmt das können und wollen mit zunehmendem alter ab und für die momente, in denen dann wollen und können hand in hand gehen, kann auch sex mir der gealterten dame lust bereiten. ist ein bissl so wie beim mindeshaltbarkeitsdatum, der schokoriegel schmeckt auch noch dann, wenn er nicht mehr verführerisch braun und glänzend ist, sondern schon grau und ein wenig gammelig aussieht ...
Dann wars ja eigentlich nicht falsch nachdem ihr ein Paarkonto habt
gibts a Zusammenfassung?
Und behauptet sie würden schmecken.In der Not frisst der Teufel Fliegen
Übersetze das bitte auf Englisch.In der Not frisst der Teufel Fliegen
War das nicht der Fuchs?Und behauptet sie würden schmecken.
Philo....du ALTER Lustmölch du!
Der hatte andere ErnährungsproblemeWar das nicht der Fuchs?
Ähhh, das war wohl ein junger Fuchs der an die reifen Früchtchen wollteDer hatte andere Ernährungsprobleme