Trauriges Thema... andere Mütter..

Muss man wirklich Vorlieb nehmen mit schlaffen Titten, runzliger Haut und Cellulite?
Woran merken Frauen das man in Richtung 50 geht? ;)
Der Trick ist es doch sich selbst optisch so jung zu halten das jüngere Frauen gar nicht bemerken welchen Jahrgang sie trinken.

Insofern da gar keine Möglichkeit besteht muss man sich altersgerecht als "George Clooney" vermarkten. Und ja, da spielen auch die Karosse und der Geldbeutel eine Rolle.
Ein Weiberheld den ich gut kenne überrascht uns am Stammtisch alle Wochen mit einem jungen Schätzchen und ist weit über 50.
Weinkeller, Urlaube in Spanien, Motorrad und Sportcoupé sind natürlich ebenso Programm wie Schwarzkopf, Ohrenthaarung und ein gewisses Bildungsniveau das von Erfahrung und Intelligenz zeugt.
Wobei sein Hauptschmäh einfach darin besteht das er immer abweisend und unangenehm auftritt um danach netter zu werden. Innenstadt Häuschen hilft natürlich auch wenn die Lokale zusperren und man einen Schlummertrunk um die Ecke anbieten kann.

Hab ich die Conclusio aus dem Thread richtig verstanden, dass ich als bereits eh schon alte Frau auf die fuckability getrost pfeifen kann?

Denn:

* Die jungen Männer sind sowieso scharf, zwar irgendwie eh auf alles aber insbesondere auch auf "reife Frauen"

*ab 35 werden die alternden Männer wunderlich, versuchen ihre Ängste mit seltsamen Hobbys zu übertünchen und außerdem sehen und hören sie schlecht.

Aufgrund dieser sensorischen Deprivation ist es die paar Mal, die alternde Männer überhaupt noch Lust haben auch schon wurscht wie Frau beinander ist.

Hab ich das richtig verstanden?

Zum Beispiel die Falten! :shock: Die entsetzlichen Falten!!! Cellulitis! Vielleicht noch Ausfluss?! :nailbiting: Oder die Hormonschwankungen, welche die erlöschende Weiblichkeit und das beginnende Zeitalter der Zankhaftigkeit durch die Menopause ankündigen! :arghh: Entsetzlich! Ganz zu schweigen von den Brüsten, welche allmählich beginnen der Schwerkraft zu folgen! Um nur einige wenige Bespiele zu nennen.

Lerne erst einmal eine Frau über 30 kennen. 😨 Von 18 bis 29 ist eine Frau gerade noch so erträglich, aber dann?:ironie:

Schild Ironie wurde entfernt!
Also ich sehe da noch immer ein Ironie-Schild. :mrgreen: Traust dich nicht... :aetsch:

Hab ich die Conclusio aus dem Thread richtig verstanden, dass ich als bereits eh schon alte Frau auf die fuckability getrost pfeifen kann?

Denn:

* Die jungen Männer sind sowieso scharf, zwar irgendwie eh auf alles aber insbesondere auch auf "reife Frauen"

*ab 35 werden die alternden Männer wunderlich, versuchen ihre Ängste mit seltsamen Hobbys zu übertünchen und außerdem sehen und hören sie schlecht.

Aufgrund dieser sensorischen Deprivation ist es die paar Mal, die alternde Männer überhaupt noch Lust haben auch schon wurscht wie Frau beinander ist.

Ja, so in etwa hätte ich das Fazit auch formuliert. :schulterzuck:

Voi der schwochsinn, braucht ma ned drauf hören :cautious:

gewöhnt euch jedenfalls schon einmal an den gedanken, leute: menschen fallen ziemlich abrupt aus dem wahrscheinlichkeitsspektrum der potentiellen sexualpartner, wenn sie dir in der straßenbahn schon ihren sitzplatz anbieten ...

:unsicher::lol:
Klingt das wieder gscheit! Mir machen die schon länger Platz im Bus. Im Sitzen kann man auch besser auswählen.

Denn:

Ich glaube nicht.
Es klingt abgedroschen, aber eine 60jährige kann mehr Ausstrahlung haben als eine doofe 16jährige

Ich glaube nicht.
Es klingt abgedroschen, aber eine 60jährige kann mehr Ausstrahlung haben als eine doofe 16jährige
Ich denke genau das ist der Punkt.

Ausstrahlung.

Ungeachtet, ob Brüste hängen, Haut faltig ist oder Haare grau werden oder welches Alter der/die andere hat.
Das ist es doch was uns am anderen Geschlecht letztendlich anzieht.

Das gilt sowohl für Frauen als auch für Männer
(Ok das mit den Brüsten nicht)

Zurück
Oben