Trauriges Thema... andere Mütter..

Speziell im Paysex Bereich, ich likeschlampe muss mich dann immer zsammreissen nicht versehentlich auf "Like" zu drücken wenn einmal ein halbwegs anständiger Kommentar kommt, um nicht zu verraten das ich mitlesen 😅

Ein Like für einen anständigen Kommentar wird nicht viel bringen. Wichtiger wäre es, gegen die menschenverachtenden Kommentare vorzugehen.

Aber da das offensichtlich ohnehin niemanden so sehr stört, dass er dort das Wort ergreift, wird sich nie was ändern. 🤷‍♀️

Das einzige ... Jetzt wo die Kinder allmählich draussen sind bin ich am.überlegen nochmal eine Ausbildung in einer neuen Branche zu starten. Nachdem es aber immer heißt das es über 50 am Arbeitsmarkt eng wird bin ich mir nicht sicher ob das kluk ist.
das is scho lang nimmer so. ich hatte in den letzten jahren anfragen wie noch nie.

Ich habe ja ein diebisches Vergnügen daran hier quasi "heimlich" Männer belauschen zu können wenn sie sich in manchen Threads "unter sich" wähnen.

Speziell im Paysex Bereich, ich likeschlampe muss mich dann immer zsammreissen nicht versehentlich auf "Like" zu drücken wenn einmal ein halbwegs anständiger Kommentar kommt, um nicht zu verraten das ich mitlesen 😅

Jedenfalls bin ich nach jahrelangem Studium ;) zu dem Schluss gekommen, es gibt sie, die Optikficker:sneaky:

Vor ein paar Jahren war ich auf einer Plattform auf der es eigentlich darum ginge Leute für alltagsaktivitäten zu finden (meine Freunde leben die meisten oft weiter weg und/oder sind im Terminkalender Recht eingeschränkt) was da die Männer hinter den Kulissen abziehen um beim "geilsten Hasen" zu landen war....erkenntnisreich für mich. (ich habe mich dann wieder lieber ins EF verzogen, da wird viel eher mit offenen Karten gespielt)

Deshalb lieber @Mitglied #490845 es adelt dich das du so denkst, aber ich halte dich nicht für repräsentativ für das Gros der Männer.

Ich gestehe jedoch zu keine Validen statistischen Zahlen zu haben, gut möglich das ich das Pech hatte und unbewusst nur das "untere" Drittel der gaußschen Glocke kennengelernt habe.

Ich möchte aber nicht nur moralinsauer darüber herziehen.

Das was erregt ist halt individuell und hält sich nicht an political correctness, hehre moralische Vorstellungen oder sozial erwünschtes Verhalten. Und man muss auch keine Vorraussetzungen dafür erfüllen.

Es ist ja nicht schlimm wenn @Mitglied #146101 auf jung, schlank hübsch steht.

Das, was in seinem eröffnungspost das Problem ist, dass er in seinem Rant, weil er nicht mehr landen kann, Frauen die nicht seinem Beuteschema entsprechen diskreditiert.

Im ganzen Thread geht es nun aber darum das wir über den "sexuellen Wert" von Frauen reden.

Deshalb der ironisch sarkastische Kommentar, dass die fuckability der Frau ja eh egal ist. Wir sollten an diesem Mindset arbeiten und nicht an der Cellulite.
Sorry ... ich sehe da keinen wesentlichen Unterschied zur Damenwelt ... die Formulierungen mögen stellenweise unterschiedlich sein .. aber im Kern der Sache ist es das Gleiche ... wenns primär sexuellen Spaß geht ... zählt die Optik in sehr großem Ausmaß ... die Kriterien sind dann halt unterschiedlich gewichtet ...

LG Bär

Du solltest es doch am besten wissen, sinnlos, da kannst du genauso gut mit Steinen diskutieren.

Nein, es ist nicht sinnlos.
Gestern ist mir sogar ein kleiner "Erfolg" gelungen, die Moderatoren haben sich in einer Debatte auf meine Seite gestellt.

Aber ich bin eben ziemlich "alleine auf weiter Flur", nicht einmal Kolleginnen unterstützen mich, weil sie Angst haben, sich unbeliebt zu machen.

Danke, das ist lieb....gemeint, oder? XD

Ich habe überhaupt kein Problem mein Alter zu akzeptieren, im Gegenteil, ich sage meistens schon ein paar Monate vor dem Geburtstag "ich bin schon fast ..." :)

Eigentlich lustig, mich hat es in meinen jungen Jahren eher genervt wegen dem Alter nicht für voll genommen worden zu sein, ich mag es schon älter zu sein :)

Das einzige ... Jetzt wo die Kinder allmählich draussen sind bin ich am.überlegen nochmal eine Ausbildung in einer neuen Branche zu starten. Nachdem es aber immer heißt das es über 50 am Arbeitsmarkt eng wird bin ich mir nicht sicher ob das kluk ist.
Es war mit einem Augenzwinkern gepostet! 😉
Obwohl ich tatsächlich nicht weiß wie alt du bist, gehe ich davon aus ein, zwei Jährchen jenseits der 39 zu sein (dank deines Hinweises).

Alt zu sein ist kein Verdienst...es ist eher eine Portion Glück dabei gewesen, nicht zu jenen zu gehören, die schon vorzeitig gehen mussten...

mich hat es in meinen jungen Jahren eher genervt wegen dem Alter nicht für voll genommen worden zu sein
Das ist genauso eine Schublade, wie Ältere als runzelige senile Individuen anzusehen.

nochmal eine Ausbildung in einer neuen Branche zu starten.
für neue Ausbildungen ist es nie zu spät!
Wobei es in der Tat gut zu überlegen ist, ob es in dem Alter Sinn macht nochmal total neu anzufangen, oder ob es nicht sinnvoller wäre im bestehenden Berufsleben eine Zusatzausbildung zu machen und hier eine Änderung zu versuchen?

Nein, es ist nicht sinnlos.
Gestern ist mir sogar ein kleiner "Erfolg" gelungen, die Moderatoren haben sich in einer Debatte auf meine Seite gestellt.

Aber ich bin eben ziemlich "alleine auf weiter Flur", nicht einmal Kolleginnen unterstützen mich, weil sie Angst haben, sich unbeliebt zu machen.
Du weißt aber auch, eine Taube macht keinen Sommer.

;)

Die Welt besteht leider immer mehr aus Opportunisten, allgemein und hier im Speziellen.
Die Wandlungsfähigkeit einiger Menschen ist echt verblüffend wenn sie eine Chance zum Stich sehen. ;)

Sorry ... ich sehe da keinen wesentlichen Unterschied zur Damenwelt ... die Formulierungen mögen stellenweise unterschiedlich sein .. aber im Kern der Sache ist es das Gleiche ... wenns primär sexuellen Spaß geht ... zählt die Optik in sehr großem Ausmaß ... die Kriterien sind dann halt unterschiedlich gewichtet ...

LG Bär

Ja ein. Ich bin davon überzeugt daß die Optik für alle wichtig ist, wenn einem das Gegenüber nicht gefällt dann kommt (ausser bei ausgeprägter Notstandigkeit ) keine erotische Anziehung auf.

Aber imho legen Frauen dann doch ein bissl mehr Wert auf reden, schmäh, zwischenmenschliches interagieren.

Lies Mal in den Paysex Freds, da können sich die Männer kaum mit den Frauen verständigen, haben Angst davor abgezogen zu werden und so weiter.... Und reden über die sexualpraktiken in der halben Stunde in einem nüchternen Tonfall und über die körperlichen Vorzüge und nachteile ....hatten dann aber trotzdem einen Orgasmus.

Natürlich häng ich in meiner Bubble fest und in meinem Umfeld kenne ich keine Frau die so ihre Sexualität ausleben könnte oder so kommunizieren würde....auch online bin ich über sowas noch nicht gestolpert

Zuletzt bearbeitet:
Ja ein. Ich bin davon überzeugt daß die Optik für alle wichtig ist, wenn einem das Gegenüber nicht gefällt dann kommt aus bei ausgeprägter Notstandigkeit keine erotische Anziehung auf.

Aber imho legen Frauen dann doch ein bissl mehr Wert auf reden, schmäh, zwischenmenschliches interagieren.

Lies Mal in den Paysex Freds, da können sich die Männer kaum mit den Frauen verständigen, haben Angst davor abgezogen zu werden und so weiter.... Und reden über die sexualpraktiken in der halben Stunde in einem nüchternen Tonfall und über die körperlichen Vorzüge und nachteile ....hatten dann aber trotzdem einen Orgasmus.

Natürlich häng ich in meiner Bubble fest und in meinem Umfeld kenne ich keine Frau die so ihre Sexualität ausleben könnte oder so kommunizieren würde....auch online bin ich über sowas noch nicht gestolpert
Naja, ob man die männlichen user im PaySex diesbezüglich ernst nehmen kann, da habe ich doch meine starken Zweifel.
Da geht es den meisten doch ausschließlich um Triebbefriedigung, die Frau ist Objekt und Erfüllungsgehilfin, mehr nicht.
Eigentlich zieht es sich aber weitgehend durch das ganze Forum, in erster Linie wird mit dem Schwanz gedacht.

Ein Like für einen anständigen Kommentar wird nicht viel bringen. Wichtiger wäre es, gegen die menschenverachtenden Kommentare vorzugehen.

Aber da das offensichtlich ohnehin niemanden so sehr stört, dass er dort das Wort ergreift, wird sich nie was ändern. 🤷‍♀️

Ich bin nicht Herakles, dass ich den Stall des Augias ausmisten könnte.

Ich glaube nicht dass Widerrede dort wirklich was nützen könnte, eher gilt man dann als wahlweise zu bekämpfendes oder ignorierendes Feindbild.

Es wird auch nix ändern wenn du jemand dort das Wort ergreift.

Ja ein. Ich bin davon überzeugt daß die Optik für alle wichtig ist, wenn einem das Gegenüber nicht gefällt dann kommt aus bei ausgeprägter Notstandigkeit keine erotische Anziehung auf.

Hmmmm .... Auch da gibt es unterschiedliche Facetten ...
Da gab es ja aber auch in den Threads Pay Sex User mit anderen Beiträgen ... wie sie sich quasi mit den Sexworkern "angefreundet" haben ... Einige dürften sich auch regelrecht "verliebt" Andere sogar in dem Bereich dann geheiratet haben ....

Einige der Beiträge (aus fernerer Vergangenheit) haben mich Nachdenklich gemacht, weil es den Freiern entsprechend der Darstellungen anscheinend generell um "Zuwendung" des "Freudenmädchens" gegangen ist ..... da scheint auch viel mit Schmäh etc. gelaufen zu sein ...

Das was Du beschreibst ist eine komplett andere Schiene ... aktuell - zumindest hier in den Foren - anscheinend präsenter .... das ist die "SexWorker" Welt ... da geht es um Zahlen, Daten, Fakten ... und soweit ich das mitbekommen habe ... sind ja viele der Sexdienstleister oft nicht einmal rudimentär der Landessprache mächtig ....

Abseits dessen kenne ich auch von Frauen (die halt einschlägig recht offen aktiv sind) durchaus eine recht explizite Sprache, wenn es um ihre Gelüste geht .... da liegt dann zwischen dem Gesülze hier und der(en) Realität durchaus Welten .... aber wie gesagt, wir sind ja Alle unterschiedlich ...

Ich für mich muss sagen, ich finde diese Offenheit an sich eher erfrischend ....

Das mit den Zahlen, Daten, Fakten empfinde ich auch ehrlich gesagt als Nachteil in einer Form ... es Reduziert doch sehr .....
gerade das physische Alter stellt für Viele anscheinend eine unüberbrückbare Barriere da .... also für virtuelle Kontakte zumindest .... wird übrigens auch von diversen unserer Bekannten so gesehen ...

LG Bär

Zurück
Oben