Ich habe ja ein diebisches Vergnügen daran hier quasi "heimlich" Männer belauschen zu können wenn sie sich in manchen Threads "unter sich" wähnen.
Speziell im Paysex Bereich, ich likeschlampe muss mich dann immer zsammreissen nicht versehentlich auf "Like" zu drücken wenn einmal ein halbwegs anständiger Kommentar kommt, um nicht zu verraten das ich mitlesen
Jedenfalls bin ich nach jahrelangem Studium
zu dem Schluss gekommen, es gibt sie, die Optikficker
Vor ein paar Jahren war ich auf einer Plattform auf der es eigentlich darum ginge Leute für alltagsaktivitäten zu finden (meine Freunde leben die meisten oft weiter weg und/oder sind im Terminkalender Recht eingeschränkt) was da die Männer hinter den Kulissen abziehen um beim "geilsten Hasen" zu landen war....erkenntnisreich für mich. (ich habe mich dann wieder lieber ins EF verzogen, da wird viel eher mit offenen Karten gespielt)
Deshalb lieber
@Mitglied #490845 es adelt dich das du so denkst, aber ich halte dich nicht für repräsentativ für das Gros der Männer.
Ich gestehe jedoch zu keine Validen statistischen Zahlen zu haben, gut möglich das ich das Pech hatte und unbewusst nur das "untere" Drittel der gaußschen Glocke kennengelernt habe.
Ich möchte aber nicht nur moralinsauer darüber herziehen.
Das was erregt ist halt individuell und hält sich nicht an political correctness, hehre moralische Vorstellungen oder sozial erwünschtes Verhalten. Und man muss auch keine Vorraussetzungen dafür erfüllen.
Es ist ja nicht schlimm wenn
@Mitglied #146101 auf jung, schlank hübsch steht.
Das, was in seinem eröffnungspost das Problem ist, dass er in seinem Rant, weil er nicht mehr landen kann, Frauen die nicht seinem Beuteschema entsprechen diskreditiert.
Im ganzen Thread geht es nun aber darum das wir über den "sexuellen Wert" von Frauen reden.
Deshalb der ironisch sarkastische Kommentar, dass die fuckability der Frau ja eh egal ist. Wir sollten an diesem Mindset arbeiten und nicht an der Cellulite.