K
Gast
(Gelöschter Account)
Im ganzen Thread geht es nun aber darum das wir über den "sexuellen Wert" von Frauen reden.
Frauen würden das, bezogen auf Männer, ja niemals tun...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im ganzen Thread geht es nun aber darum das wir über den "sexuellen Wert" von Frauen reden.
Ich denke du hast recht.Jedenfalls bin ich nach jahrelangem Studium zu dem Schluss gekommen, es gibt sie, die Optikficker
Deshalb der ironisch sarkastische Kommentar, dass die fuckability der Frau ja eh egal ist. Wir sollten an diesem Mindset arbeiten und nicht an der Cellulite.
Findest?Frauen würden das, bezogen auf Männer, ja niemals tun...
Etwas was vielen Männern durchaus gelegen kommt.Ich denke du hast recht.
Optikficker sind vermutlich eher Männer.
Das Gegenstück die Statusfickerinnen eher weiblich.
Tja, aber eben ein hohes Hindernis für Männer die mit emanzipierten Frauen ein Problem haben.…ich finde, dass besonders für Frauen, die ,,länger“ über sich selbst reflektiert haben, es wirklich egal sein kann, wie deren fuckability eingeschätzt wird, weil sie auch ohne dem Gehorchen von Außenerwartungen sich gut über sich selbst fühlen vermögen und ein erfülltes Sexualleben haben können
Dann sind wir wieder beim Einwurf kleiner und grösserer Scheine. Ob die jetzt Bar oder in Form von Schmuck, Reisen, schönheitsop, komfortables Leben etc übergeben werden ist ja zweitrangig.Etwas was vielen Männern durchaus gelegen kommt.
In etwa so, wie das Aussehen vielen Frauen durchaus gelegen kommt wenn sie mich mehr zu bieten haben ?Etwas was vielen Männern durchaus gelegen kommt.
Tja, aber eben ein hohes Hindernis für Männer die mit emanzipierten Frauen ein Problem haben.
Ich bin sicher, die finden sich.In etwa so, wie das Aussehen vielen Frauen durchaus gelegen kommt wenn sie mich mehr zu bieten haben ?
Ein Großteil der männlichen Kunden im Paysexbereich geht vermutlich genau aus diesen Gründen dorthin...man muss nicht viel interagieren, keine Zeit mit erfolglosem Werben vergeuden und kann Frauen je nach Vorliebe und Aussehen vögeln, die sie sonst vermutlich nicht kriegen könnten.Lies Mal in den Paysex Freds, da können sich die Männer kaum mit den Frauen verständigen, haben Angst davor abgezogen zu werden und so weiter
…ich finde, dass besonders für Frauen, die ,,länger“ über sich selbst reflektiert haben, es wirklich egal sein kann, wie deren fuckability eingeschätzt wird, weil sie auch ohne dem Gehorchen von Außenerwartungen sich gut über sich selbst fühlen vermögen und ein erfülltes Sexualleben haben können
Findest?
Mir fällt gerade tatsächlich kein Beispiel ein, wo ein Thread die ganze Zeit über den sexuellen Wert oder Unwert einer ganzen Gruppe von Männern geht.
Aber vielleicht verstehe ich was du meinst wenn du auf ein Beispiel verlinkst....
Jetzt machmal bitte nicht den Marketingstrategen das Leben schwer.Ich finde ja das es überhaupt für die Gesellschaft förderlich wäre wenn wir uns alle mehr darauf fokussieren was wir wirklich brauchen und wollen. Weil es uns zufriedener macht...man könnte auch sagen, befriedigt.
Ein Großteil der männlichen Kunden im Paysexbereich geht vermutlich genau aus diesen Gründen dorthin...man muss nicht viel interagieren, keine Zeit mit erfolglosem Werben vergeuden und kann Frauen je nach Vorliebe und Aussehen vögeln, die sie sonst vermutlich nicht kriegen könnten.
Ja, keine Frage.
Nur es ging ja zuvor darum aufzuzeigen das es diese männlichen Optikficker gibt, dass das gar nicht so ungewöhnlich ist.
Und das es da offenbar einen Unterschied zu weiblicher Sexualität gibt.
Abseits dessen kenne ich auch von Frauen (die halt einschlägig recht offen aktiv sind) durchaus eine recht explizite Sprache, wenn es um ihre Gelüste geht .... da liegt dann zwischen dem Gesülze hier und der(en) Realität durchaus Welten .... aber wie gesagt, wir sind ja Alle unterschiedlich ...
Ich für mich muss sagen, ich finde diese Offenheit an sich eher erfrischend ...
Ich weiß nicht, vorher wurde ja nur darauf herumgeritten das doch runzelige alte Weiber eh auch okay sind, wenn man auf was anders als die Runzeln schautIch hoffe inständig, dass das Ende 2023 für niemanden neue Informationen sind...
Du hast vergessen, dass Männer nur gut altern und besser aussehen, je älter sie werden.Hab ich die Conclusio aus dem Thread richtig verstanden, dass ich als bereits eh schon alte Frau auf die fuckability getrost pfeifen kann?
Denn:
* Die jungen Männer sind sowieso scharf, zwar irgendwie eh auf alles aber insbesondere auch auf "reife Frauen"
*ab 35 werden die alternden Männer wunderlich, versuchen ihre Ängste mit seltsamen Hobbys zu übertünchen und außerdem sehen und hören sie schlecht.
Aufgrund dieser sensorischen Deprivation ist es die paar Mal, die alternde Männer überhaupt noch Lust haben auch schon wurscht wie Frau beinander ist.
Hab ich das richtig verstanden?