Trauriges Thema... andere Mütter..

Altern in Würde ist für die Seele besser als den Verlust des Jungseins nachtrauern. Einfach lernen mit den Unzulänglichkeiten des Alters zu leben.

Nicht ausschließlich!
Gibt auch unter den Frauen welche, die daheim nicht das bekommen was sie haben möchten (weder emotinal noch sexuell) und sich den Sex und die Zuwendung außerhalb holen...in einer Manier, wie sie üblicherweise nur von Männern erwartet wird
Ich bin ja eine gläubige der Gaußschen Glocke - deshalb glaube ich gerne das es von allem alles gibt.

Die Frage ist nur, wie häufig ist es in der statistischen Verteilung?

Um nicht aneinander vorbeizureden, ich glaube nicht daß Frauen unbedingt Gesülze usw brauchen wenn sie einfach nur einen guten Fick wollen. Und wenn eine Frau so klar ist, dann hat sie meist auch klare Kriterien für die Auswahl....oft ist das halt gross, breite Schulter, gut bestückt oder so..

Aber, ich glaube das halt eher nur eine ...."spezielle Klientel" so tickt, bei den meisten Frauen wird doch eher Schmäh, soziale Interaktion usw ziehen während du dich als Frau bloß ein bisschen aufreizend kleiden brauchst ...

Nicht ausschließlich!
Gibt auch unter den Frauen welche, die daheim nicht das bekommen was sie haben möchten (weder emotinal noch sexuell) und sich den Sex und die Zuwendung außerhalb holen...in einer Manier, wie sie üblicherweise nur von Männern erwartet wird
Sind das diese filthy MILFs, die hier schon thematisiert wurden? :unsure:

Zurück
Oben