- Reaktionen
- 4.800
Toll zu lesen, dass es hier EF-Kollegen gibt, die auch vermitteln. Das ist eine begrüßenswerte und soziale Einstellung, die mir sehr gefällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Toll zu lesen, dass es hier EF-Kollegen gibt, die auch vermitteln. Das ist eine begrüßenswerte und soziale Einstellung, die mir sehr gefällt.
Ich ging schon in mich, habe das Thema verlassen und gehe jetzt aktiv duschen. Wegen verwässern und so.Äh, da waren einige interessante Beiträge dabei, das verwässern wurde aktiv von dir betrieben
Ich ahnte es, mit meinem Beitrag droht dem Thread ein böses Ende.Toll zu lesen, dass es hier EF-Kollegen gibt, die auch vermitteln. Das ist eine begrüßenswerte und soziale Einstellung, die mir sehr gefällt.
Ich glaube das ist ein bisschen an den Haaren herbeigezogen.Ich ahnte es, mit meinem Beitrag droht dem Thread ein böses Ende.
Jetzt wird die Sache haarig.
![]()
Ich bin ja eine gläubige der Gaußschen Glocke - deshalb glaube ich gerne das es von allem alles gibt.Nicht ausschließlich!
Gibt auch unter den Frauen welche, die daheim nicht das bekommen was sie haben möchten (weder emotinal noch sexuell) und sich den Sex und die Zuwendung außerhalb holen...in einer Manier, wie sie üblicherweise nur von Männern erwartet wird
Rednma in 20 Jahrn noch einmal.Vor 10 Jahren hatte ich noch nicht so ein volles und dichtes Brusthaar wie jetzt!![]()
In Lugner ķõnnt ma da auch noch erwähnen.Naja wenn ich mir die Herren Richards und Jagger so anschau. .
Wenn ich nach meinem Vater komme, dann sieht das in 20 Jahren genau gleich aus nur eben in Grau.Rednma in 20 Jahrn noch einmal.
Na, zuviele Stöckchenwerfer verderben den woken BreiJa, er wirft ein politisch inkorrektes Stöckchen und die voke Gemeinde läuft gruppenkuschelnd hinterher .
Es sollte mehr von ihm geben denn sie dienen meinem Amusement.
Ich hab net explizit die Farb der Brusthaare gmeint.Wenn ich nach meinem Vater komme, dann sieht das in 20 Jahren genau gleich aus nur eben in Grau.
Vok oder wok?Ja, er wirft ein politisch inkorrektes Stöckchen und die voke Gemeinde läuft gruppenkuschelnd hinterher .
Ich glaube aber ich bekomme generell keine grauen Haare.Ich hab net explizit die Farb der Brusthaare gmeint.
Ich glaube aber ich bekomme generell keine grauen Haare.![]()
Sind das diese filthy MILFs, die hier schon thematisiert wurden?Nicht ausschließlich!
Gibt auch unter den Frauen welche, die daheim nicht das bekommen was sie haben möchten (weder emotinal noch sexuell) und sich den Sex und die Zuwendung außerhalb holen...in einer Manier, wie sie üblicherweise nur von Männern erwartet wird
Aber, ich glaube das halt eher nur eine ...."spezielle Klientel" so tickt, bei den meisten Frauen wird doch eher Schmäh, soziale Interaktion usw ziehen während du dich als Frau bloß ein bisschen aufreizend kleiden brauchst ...
Ach, so lange in dem Brei nur knackiges junges Gemüse ist das ich alter zahnloser Greis schlürfen kann…Na, zuviele Stöckchenwerfer verderben den woken Brei![]()
Es sind bloß sehr hellblonde Haare!
Kann ich weder bestätigen, noch ausschließen...Sind das diese filthy MILFs, die hier schon thematisiert wurden?![]()
Ein Mann möchte eine Annonce ind Zeitung in der Rubrik "Er sucht Sie" aufgeben. Die nette Dame am Schalter fragt: "Einsapltig oder Zweispaltig?"
Darauf der Mann verwirrt: "Eine ganz normale Frau!"