Trauriges Thema... andere Mütter..

Ich werfe jetzt eine andere Theorie in den Raum 😁

Evtl nehmen einige Männer den körperlichen Verfall nur als Vorwand 🤔

Ihre Anmachsprüche ziehen bei Frauen -30 einfach nicht mehr ☺️

Ich glaube das ist relevanter als es auf den ersten Blick scheint.

Die Alternden Typen die darauf nicht klar kommen und dann zwanghaft einen auf berufsjugendlich machen habe ich ihn jungen Jahren eher als peinlich empfunden, dabei war mein Beuteschema in meinen 20ern eher +15 Jahre und lieber noch nach oben als nach unten. Aber das was ich attraktiv fand war, das ich Männer 40 +/- als erwachsen empfand, diejenigen die zwanghaft auf jung geblieben machen wollten waren ...äh, seltsam halt.

Mittlerweile bin ich draufgekommen dass das nicht unbedingt mit dem Altersunterschied zu tun hat sondern einfach eine Frage der Persönlichkeit ist.

Deshalb habe ich das Glück das ich dem altersmässigen Beuteschema treu bleiben kann auch wenn ich älter werde, nur kamen noch ein paar optische Spezifizierungen dazu XD

Ich glaube nicht dass Widerrede dort wirklich was nützen könnte, eher gilt man dann als wahlweise zu bekämpfendes oder ignorierendes Feindbild.

Veränderungen kann es nur geben, wenn es Leute gibt, die ihre Stimme erheben.

Ja, man bekommt viel Gegenwind, aber auch viel Zuspruch.

Es wird auch nix ändern wenn du jemand dort das Wort ergreift.

Wenn niemand das Wort ergreift, wird sich mit Sicherheit nichts ändern.

Veränderungen kann es nur geben, wenn es Leute gibt, die ihre Stimme erheben.

Ja, man bekommt viel Gegenwind, aber auch viel Zuspruch.

Wenn niemand das Wort ergreift, wird sich mit Sicherheit nichts ändern.
:schulterzuck:

Jeder hat so seine Hobbys.

Mir reicht es beruflich in die menschlichen Abgründe zu schauen.

Ich bin mittlerweile eh schon ein ausgewachsener Misanthrop.

Ohne wenigstens Schmerzensgeld dafür zu bekommen tu ich mir das nicht in meiner Freizeit auch noch an

Ohne wenigstens Schmerzensgeld dafür zu bekommen tu ich mir das nicht in meiner Freizeit auch noch an
True that ...

Je älter man wird, desto mehr Menschen man kennenlernt und Einblick man gewinnt - desto mehr wiederholen sich auch die Muster ...
Vieles dauert und langweilt dann ... ob man bei ausreichend langer Lebenszeit da nicht ohnehin auf den Hund kommt? :unsure:

LG Bär

Schade.
Wenn ich nicht an das Gute im Menschen glauben würde, würde ich in eine tiefe Depression fallen.

Schade.
Wenn ich nicht an das Gute im Menschen glauben würde, würde ich in eine tiefe Depression fallen.
Ich für mich finde, dass es wichtig ist zu erkennen, welche Kämpfe man austragen sollte und welche nicht. Und Kämpfe mit Fremden im Internet auszutragen, die am Ende eh nichts bringen, trägt nicht unbedingt zu meiner psychischen Gesundheit und zu meinem Wohlbefinden bei. Deshalb konzentriere ich mich lieber auf die Menschen in meinem realen Umfeld, was solche Bemühungen betrifft.

True that ...

Je älter man wird, desto mehr Menschen man kennenlernt und Einblick man gewinnt - desto mehr wiederholen sich auch die Muster ...
Vieles dauert und langweilt dann ... ob man bei ausreichend langer Lebenszeit da nicht ohnehin auf den Hund kommt? :unsure:

LG Bär

Ich habe mich zwischenzeitlich auch schon gefragt ob sich - hauptächlich optisch - nicht ganze Menschen wiederholen...auf der Uni laufen mir Jungs und Mädels über den Weg...ich könnte schwören die sind vor 20 Jahren auch schon dort herumgewuselt, ohne auch nur einen Tag älter geworden zu sein...:eek:

Ich für mich finde, dass es wichtig ist zu erkennen, welche Kämpfe man austragen sollte und welche nicht. Und Kämpfe mit Fremden im Internet auszutragen, die am Ende eh nichts bringen, trägt nicht unbedingt zu meiner psychischen Gesundheit und zu meinem Wohlbefinden bei. Deshalb konzentriere ich mich lieber auf die Menschen in meinem realen Umfeld, was solche Bemühungen betrifft.

Ich habe nur nette Leute in meinem Umfeld, insofern gibt es dort nichts zu verändern.

Im Freierforum könnte man sicher etwas zum Posotiven bewegen, aber es müssten sich mehrere User engagieren. Solange jeder denkt, es bringt eh nichts, ich halte mich heraus, wird sich nichts ändern.

Dass sich Nicht-Sexworkerinnen das nicht antun, verstehe ich. Wäre vermutlich auch wie eine andere Welt für mich dort, wäre ich keine SW.

Ich habe nur nette Leute in meinem Umfeld, insofern gibt es dort nichts zu verändern.
Nicht immer kann man sich alle Leute aussuchen, mit denen man im Leben zutun hat. Ich zumindest nicht. Wenn das bei dir klappt, wunderbar.
Im Freierforum könnte man sicher etwas zum Posotiven bewegen, aber es müssten sich mehrere User engagieren. Solange jeder denkt, es bringt eh nichts, ich halte mich heraus, wird sich nichts ändern.
Ich seh das anders. Deine Bemühungen in allen Ehren, in anonymen Internetforen sehe ich das allerdings eher als Kampf gegen Windmühlen.

na ich natürlich. :smug:

sonst leicht niemand? :shock::wideyed::verwirrt:
also wenn man 'lieb gehabt werden' weit fasst und als 'Anerkennung und Aufmerksamkeit suchend' interpretiert, bist es definitiv nicht NUR du ...sorry ... da braucht man sich nur kurz durch diverse Threads lesen ... 🤷‍♀️

artig (bieder) und brav (langweilig) bin allerdings nur ich ... :mrgreen:

Ich seh das anders. Deine Bemühungen in allen Ehren, in anonymen Internetforen sehe ich das allerdings eher als Kampf gegen Windmühlen.

Wenn sich hier ein User mit einem Threadthema im Ton vergreift, wirf er ja auch gehörig durch den Kakao gezogen und das stellt kein Problem dar.

Insofern verstehe ich nicht, warum das im Freierforum so ganz anders ist.

also wenn man 'lieb gehabt werden' weit fasst und als 'Anerkennung und Aufmerksamkeit suchend' interpretiert, bist es definitiv nicht NUR du ...sorry ... da braucht man sich nur kurz durch diverse Threads lesen ... 🤷‍♀️

also zur abwechslung mal ernsthaft: ich mag es, wenn man über meine beiträge schmunzeln kann, man sie mag (vor allem bei den bildern oder videos) oder sie einem zum nachdenken bringen. wenn nicht, dann kann ich auch nichts ändern.

Wenn sich hier ein User mit einem Threadthema im Ton vergreift, wirf er ja auch gehörig durch den Kakao gezogen und das stellt kein Problem dar.

Insofern verstehe ich nicht, warum das im Freierforum so ganz anders ist.
Ich denke dass das wohl auch zu einem großen Teil daran liegt, dass die meisten, die im „normalen“ Teil des Forums lesen und schreiben, in den Paysex-Bereich gar nicht reinschauen. Zumindest ist es bei mir so und einigen anderen, die ich hier kennengelernt habe.

Ich denke dass das wohl auch zu einem großen Teil daran liegt, dass die meisten, die im „normalen“ Teil des Forums lesen und schreiben, in den Paysex-Bereich gar nicht reinschauen. Zumindest ist es bei mir so und einigen anderen, die ich hier kennengelernt habe.
Klar erkannt, wenn ich nicht durch einen anderen Thread darauf gestoßen wäre, so hätte ich z. B. dort nie reingeschaut, weil P6 mich absolut Null interessiert.

Zurück
Oben