Trauriges Thema... andere Mütter..

Vermute ich richtig das die meisten dieser Frauen in einer emotional befriedigenden, stabilen Beziehung verankert sind?
Das kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen .... viele sind sehr wohl in einer Beziehung ... und - zumindest auf den ersten Blick von Außen - emotional Befriedigend und stabil ... die Konstellationen/Szenarien sind da höchst unterschiedlich.

Ich bin da eher bestrebt mir diesbezüglich nicht so viele Gedanken zu machen .... für sexuelle Interaktionen ist für mich persönlich zu viel Detailkenntnisse vom Gegenüber mitunter dann sogar eher "Belastend" ... wie Du ja vielleicht schon festgestellt hast, ist meine Wenigkeit ja gelegentlich ohnehin öfters eher kopflastig und Analytisch unterwegs ;) ... und da stört dann mitunter der zweite Blick und der dritte Gedanke ..

LG Bär

Muss man sich irgendwann damit abfinden, junge Leckerbissen nicht mehr zu bekommen
Müssen nicht, aber was bringt es, wenn man seinen Gelüsten wie ein Depp nachhechelt?

Denke diese Leckerbissen stehen eher auf ältere Männer, die sie nicht als Leckerbissen bezeichnen. Wenn's rein ums vögeln geht, wird sich die 25 jährige eher den Sportstudent nehmen, als den Hechler in der Midlife-Crisis mit angekratzten Ego.

Was für eine oberflächliche Sichtweise!!!! Ganz schlimm....
Meine Freundin ist mit ihren 69 Lenzen noch immer ein Leckerbissen. Die Verbindung stimmt, die inneren Werte lassen sie ausserdem WUNDERSCHÖN aussehen. Sie ist um eine Hausecke älter als ich, trotzdem würde ich mich niemals erdreisten sie so zu diffamieren, weil die Haut nicht mehr so jugendlich straff ist. Es gibt auch Mädels in den Dreissigern, die sich gehen lassen und ausschauen wie die sprichwörtliche Oma.
Ich an Deiner Stelle würde meine Sicht der Dinge etwas überdenken.

Dann sind wir wieder beim Einwurf kleiner und grösserer Scheine. Ob die jetzt Bar oder in Form von Schmuck, Reisen, schönheitsop, komfortables Leben etc übergeben werden ist ja zweitrangig.

Bei jenen die sich damit arrangiert haben scheint das ja klaglos zu funktionieren.

Was uns wieder on topic bringt, warum beklagt sich der liebe @Mitglied #146101 darüber?
Der Einwurf der Scheine stört mich nicht, wenn ich es kann. Wenn die Gefahr besteht, dass ich es MUSS, das stört mich sehr.
Beispiel: derzeit kann ich mir noch ein Date mit einer Beauty ausmachen, sie unterhalten, blabla, hihi, haha, und irgendwann stecke ich ihr den Schwanz in den Rachen. Ich lann mir aber auch die verlorene Zeit und Energie für was Interessanteres sparen, ein paar Euro hinlegen und ihr gleich den Schwanz in den Rachen stecken. . Ich habe die Wahl. Sollte ich mal unbedingt Scheine hinlegen müssen, ohne andere Optionen, dann ist das traurig.

Ein Großteil der männlichen Kunden im Paysexbereich geht vermutlich genau aus diesen Gründen dorthin...man muss nicht viel interagieren, keine Zeit mit erfolglosem Werben vergeuden und kann Frauen je nach Vorliebe und Aussehen vögeln, die sie sonst vermutlich nicht kriegen könnten.
Bingo.

Ja, er wirft ein politisch inkorrektes Stöckchen und die voke Gemeinde läuft gruppenkuschelnd hinterher .

😁

Es sollte mehr von ihm geben denn sie dienen meinem Amusement.
😅😅😅😅😅😅😅
👍

Der Einwurf der Scheine stört mich nicht, wenn ich es kann. Wenn die Gefahr besteht, dass ich es MUSS, das stört mich sehr.
Beispiel: derzeit kann ich mir noch ein Date mit einer Beauty ausmachen, sie unterhalten, blabla, hihi, haha, und irgendwann stecke ich ihr den Schwanz in den Rachen. Ich lann mir aber auch die verlorene Zeit und Energie für was Interessanteres sparen, ein paar Euro hinlegen und ihr gleich den Schwanz in den Rachen stecken. . Ich habe die Wahl. Sollte ich mal unbedingt Scheine hinlegen müssen, ohne andere Optionen, dann ist das traurig.

Ja. Ich verstehe dass das traurig ist für dich.

Und wie schaut deine Copingstrategie aus?

(Zitat Wikipedia:
Die Begriffe Bewältigungsstrategie, Copingstrategie oder Coping (von englisch to cope with, „bewältigen, überwinden“) bezeichnen die Art des Umgangs mit einem als bedeutsam und schwierig empfundenen Lebensereignis oder einer Lebensphase.)

Edith: über die alten, runzligen Weiber herziehen mag vielleicht kurzfristig zum Frust ablassen helfen aber Lösung ist es keine.

Und alt UND Grantig sein macht nicht gerade attraktiver.

Bingo.

😅😅😅😅😅😅😅
👍
Wie Du dich allerdings sicherlich erinnern kannst, haben dann Einige in den Paysex Foren den Aspekt der sozialen Interaktion (Blablabla, hihi, haha) und "menschlichen Nähe" offensichtlich in ihrer Lebensrealität NICHT abgedeckt gehabt und dann versucht, diesen auch im Paysex Bereich zu "finden" ....

Bei Anderen sind diese Aspekte abgedeckt und es fehlt ihnen lediglich Sex(uelle Abwechslung) .... und weiteres ist nicht Gewünscht ... das sind halt vollkommen unterschiedliche Ausgangsszenarien ....

LG Bär

Ganz schön sexistisch......ich bin inzwischen über 50...und ja, auch ich finde die Körper jüngerer Frauen schöner als ältere. Aber auch mein eigener Körper wird nicht schöner im Laufe der Zeit - so ist eben die Natur. Hättest du als 20 Jähriger eine 45 Jährige attraktiv gefunden? Vermutlich nicht. Also warum sollten umgekehrt junge Frauen auf ältere Männer mit runzlig werdender Haut stehen? Verstehe echt nicht, dass viele Männer meines Alters denken, dass jüngere Frauen sie attraktiv finden müssten. Nein, müssen sie nicht. Etwas mehr Realismus und Selbsteinschätzung wären jedenfalls angebracht. Ja, ich habe auch manchmal Lust auf einen schönen straffen Körper. Dann muss ich eben zahlen dafür. So ist das eben - und ich finde gut, dass Frauen heutzutage selbstbestimmt leben und nicht irgendwelchen alten Säcken nachlaufen müssen. It's (almost) 2024, stupid.....

Ganz schön sexistisch......ich bin inzwischen über 50...und ja, auch ich finde die Körper jüngerer Frauen schöner als ältere. Aber auch mein eigener Körper wird nicht schöner im Laufe der Zeit - so ist eben die Natur. Hättest du als 20 Jähriger eine 45 Jährige attraktiv gefunden? Vermutlich nicht. Also warum sollten umgekehrt junge Frauen auf ältere Männer mit runzlig werdender Haut stehen? Verstehe echt nicht, dass viele Männer meines Alters denken, dass jüngere Frauen sie attraktiv finden müssten. Nein, müssen sie nicht. Etwas mehr Realismus und Selbsteinschätzung wären jedenfalls angebracht. Ja, ich habe auch manchmal Lust auf einen schönen straffen Körper. Dann muss ich eben zahlen dafür. So ist das eben - und ich finde gut, dass Frauen heutzutage selbstbestimmt leben und nicht irgendwelchen alten Säcken nachlaufen müssen. It's (almost) 2024, stupid.....

Ein bisserl gar viele Schubladen.

Ich hatte mit 20 jedenfalls 40jährige Freundinnen. Deren Körper war übrigens alles andere als runzlig. Und sie haben mich abseits des Bettes mehr herausgefordert als Gleichaltrige.

Auch mein Körper hat sich kaum verändert mit den Jahren. Was aber völlig blunzn ist. Denn die Frauen legen Grossteils Wert auf andere skills .......

Zurück
Oben