- Reaktionen
- 85.800
- Checks
- 19
Dann besser glei keine?Ich glaube aber ich bekomme generell keine grauen Haare.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann besser glei keine?Ich glaube aber ich bekomme generell keine grauen Haare.
Na, a Trockenpflaume von 45 Jahren mit Haaren auf den Zähnen und Pferdehintern!Annonce? Du bist auch nimmer taufrisch.
Na, a Trockenpflaume von 45 Jahren mit Haaren auf den Zähnen und Pferdehintern!
A du bist die gewisse MILF vo der dauernd die Red is?Na, a Trockenpflaume von 45 Jahren mit Haaren auf den Zähnen und Pferdehintern!
Ne, dieses Jahr zum ersten Mal!Du bist also auch ewig 45.
NEIEN!A du bist die gewisse MILF vo der dauernd die Red is?
Ne, dieses Jahr zum ersten Mal!
Besser als die ewig 29 jährigen, die noch so fit wie ihre 27 jährige Tochter sindDu bist also auch ewig 45.
Ich habe selber noch welche aufgegeben....aber nicht zur Partnersuche.Und du kennst noch Annoncen?
Das darf ich nicht.Dann besser glei keine?
Das kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen .... viele sind sehr wohl in einer Beziehung ... und - zumindest auf den ersten Blick von Außen - emotional Befriedigend und stabil ... die Konstellationen/Szenarien sind da höchst unterschiedlich.Vermute ich richtig das die meisten dieser Frauen in einer emotional befriedigenden, stabilen Beziehung verankert sind?
Vom Kopf Richtung Schultern gewandert ?Rednma in 20 Jahrn noch einmal.
Trockenobst kann doch ganz schmackhaft sein, doch das mit der Frisur an den Zähnen stell ich mir sehr kompliziert vor.Na, a Trockenpflaume von 45 Jahren mit Haaren auf den Zähnen und Pferdehintern!
Müssen nicht, aber was bringt es, wenn man seinen Gelüsten wie ein Depp nachhechelt?Muss man sich irgendwann damit abfinden, junge Leckerbissen nicht mehr zu bekommen
Der Einwurf der Scheine stört mich nicht, wenn ich es kann. Wenn die Gefahr besteht, dass ich es MUSS, das stört mich sehr.Dann sind wir wieder beim Einwurf kleiner und grösserer Scheine. Ob die jetzt Bar oder in Form von Schmuck, Reisen, schönheitsop, komfortables Leben etc übergeben werden ist ja zweitrangig.
Bei jenen die sich damit arrangiert haben scheint das ja klaglos zu funktionieren.
Was uns wieder on topic bringt, warum beklagt sich der liebe @Mitglied #146101 darüber?
Bingo.Ein Großteil der männlichen Kunden im Paysexbereich geht vermutlich genau aus diesen Gründen dorthin...man muss nicht viel interagieren, keine Zeit mit erfolglosem Werben vergeuden und kann Frauen je nach Vorliebe und Aussehen vögeln, die sie sonst vermutlich nicht kriegen könnten.
Ja, er wirft ein politisch inkorrektes Stöckchen und die voke Gemeinde läuft gruppenkuschelnd hinterher .
Es sollte mehr von ihm geben denn sie dienen meinem Amusement.
Der Einwurf der Scheine stört mich nicht, wenn ich es kann. Wenn die Gefahr besteht, dass ich es MUSS, das stört mich sehr.
Beispiel: derzeit kann ich mir noch ein Date mit einer Beauty ausmachen, sie unterhalten, blabla, hihi, haha, und irgendwann stecke ich ihr den Schwanz in den Rachen. Ich lann mir aber auch die verlorene Zeit und Energie für was Interessanteres sparen, ein paar Euro hinlegen und ihr gleich den Schwanz in den Rachen stecken. . Ich habe die Wahl. Sollte ich mal unbedingt Scheine hinlegen müssen, ohne andere Optionen, dann ist das traurig.
Wie Du dich allerdings sicherlich erinnern kannst, haben dann Einige in den Paysex Foren den Aspekt der sozialen Interaktion (Blablabla, hihi, haha) und "menschlichen Nähe" offensichtlich in ihrer Lebensrealität NICHT abgedeckt gehabt und dann versucht, diesen auch im Paysex Bereich zu "finden" ....Der Einwurf der Scheine stört mich nicht, wenn ich es kann. Wenn die Gefahr besteht, dass ich es MUSS, das stört mich sehr.
Beispiel: derzeit kann ich mir noch ein Date mit einer Beauty ausmachen, sie unterhalten, blabla, hihi, haha, und irgendwann stecke ich ihr den Schwanz in den Rachen. Ich lann mir aber auch die verlorene Zeit und Energie für was Interessanteres sparen, ein paar Euro hinlegen und ihr gleich den Schwanz in den Rachen stecken. . Ich habe die Wahl. Sollte ich mal unbedingt Scheine hinlegen müssen, ohne andere Optionen, dann ist das traurig.
Bingo.
Ganz schön sexistisch......ich bin inzwischen über 50...und ja, auch ich finde die Körper jüngerer Frauen schöner als ältere. Aber auch mein eigener Körper wird nicht schöner im Laufe der Zeit - so ist eben die Natur. Hättest du als 20 Jähriger eine 45 Jährige attraktiv gefunden? Vermutlich nicht. Also warum sollten umgekehrt junge Frauen auf ältere Männer mit runzlig werdender Haut stehen? Verstehe echt nicht, dass viele Männer meines Alters denken, dass jüngere Frauen sie attraktiv finden müssten. Nein, müssen sie nicht. Etwas mehr Realismus und Selbsteinschätzung wären jedenfalls angebracht. Ja, ich habe auch manchmal Lust auf einen schönen straffen Körper. Dann muss ich eben zahlen dafür. So ist das eben - und ich finde gut, dass Frauen heutzutage selbstbestimmt leben und nicht irgendwelchen alten Säcken nachlaufen müssen. It's (almost) 2024, stupid.....