Trauriges Thema... andere Mütter..

Klar erkannt, wenn ich nicht durch einen anderen Thread darauf gestoßen wäre, so hätte ich z. B. dort nie reingeschaut, weil P6 mich absolut Null interessiert.

so geht es wahrscheinlich vielen: dass sie das EF (genauso wie wohl andere ähnliche plattformen) nur aus dem eck wahrnehmen und daher beurteilen (können), in dem sie selber präsent sind.

Ich habe mich zwischenzeitlich auch schon gefragt ob sich - hauptächlich optisch - nicht ganze Menschen wiederholen...auf der Uni laufen mir Jungs und Mädels über den Weg...ich könnte schwören die sind vor 20 Jahren auch schon dort herumgewuselt, ohne auch nur einen Tag älter geworden zu sein...:eek:
Du hast den Glitch in der Matrix entdeckt :shock:

Ich starte dann mal Neu :cool:

:mrgreen:

LG Bär

Ich war dort auch noch nie. Die User dort interessieren mich sowieso nicht.

Ist auch spannend, dass die User meistens entweder hier oder dort posten, dass es kaum Überschneidungen gibt.
Ein User aus dem Freierforum war bis gestern in einem Thread im allgemeinen Teil, aber dass er dort Widerspruch auslöst, hat ihm wohl nicht so gut gefallen.

Wenn sich hier ein User mit einem Threadthema im Ton vergreift, wirf er ja auch gehörig durch den Kakao gezogen und das stellt kein Problem dar.

Insofern verstehe ich nicht, warum das im Freierforum so ganz anders ist.

Ich kenne das Freierforum zwar nur aus deinen Beiträgen, allerdings, selbst wenn man hier die Kommunikation im Paysex-Bereich und dem 'normalen' Forenbereich vergleicht, läuft die Kommunikation ganz anders. Wohl wegen einer anderen Zielsetzung. Im Bereich 'Erotik Privat in Österreich' läuft die Kommunikation wieder ganz anders, da die User wiederum eine andere Zielsetzung haben.

Ich habe mich zwischenzeitlich auch schon gefragt ob sich - hauptächlich optisch - nicht ganze Menschen wiederholen...auf der Uni laufen mir Jungs und Mädels über den Weg...ich könnte schwören die sind vor 20 Jahren auch schon dort herumgewuselt, ohne auch nur einen Tag älter geworden zu sein...:eek:

du wirst lachen: ich bin ja aus dem gemeindebau, in dem ich jetzt wohne vor vielen jahren ausgezogen und 2004 wieder zurückgekehrt. und denk mir: jessas, das ist ja der .... dabei war das der vater. und der sohn ist die 1:1-kopie. töchter manchmal detto zur mutter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass sich Nicht-Sexworkerinnen das nicht antun, verstehe ich. Wäre vermutlich auch wie eine andere Welt für mich dort, wäre ich keine SW.

Wenn sich hier ein User mit einem Threadthema im Ton vergreift, wirf er ja auch gehörig durch den Kakao gezogen und das stellt kein Problem dar.

Insofern verstehe ich nicht, warum das im Freierforum so ganz anders ist.

:schulterzuck:

Weil sich nicht sexworkerinnen das nicht antun und sexworkerinnen potentielle Kundschaft nicht verprellen wollen.... Du hast es ja eh selber schon geschrieben.

Ich lese alle paar Monate da unten einen Thread, ca so wie sich andere einen Horrorfilm anschauen

Weil sich nicht sexworkerinnen das nicht antun und sexworkerinnen potentielle Kundschaft nicht verstellen wollen.... Du hast es ja eh selber schon geschrieben.

Ja eh. Trotzdem wundere ich mich immer wieder wie zwei Teile eines Forums so derart unterschiedlich sein können.

Ich lese alle paar Monate da unten einen Thread, ca so wie sich andere einen Horrorfilm anschauen

Horrorfilme sind doch super 😌

du wirst lachen: ich bin ja aus dem gemeindebau, in dem ich jetzt wohne vor vielen jahren ausgezogen und 2004 wieder zurückgekehrt. und denk mir: jessas, das ist ja der .... dabei war das der vater. und der sohn ist die 1:1-kopie. töchter manchmal detto.

Sieh's positiv: du kannst genau dort weitermachen, wo du aufgehört hast... :smuggrin:

Weil sich nicht sexworkerinnen das nicht antun und sexworkerinnen potentielle Kundschaft nicht verprellen wollen.... Du hast es ja eh selber schon geschrieben.

Andererseits, nehme ich mal an, wird es am Rande der Legalität operierenden Frauen, die in möglichst kurzer Zeit möglichst viel Geld machen wollen und dann wieder dorthin verschwinden wo sie hergekommen sind, herzlich wurscht sein was in einem Internetforum über sie geschrieben wird.

so geht es wahrscheinlich vielen: dass sie das EF (genauso wie wohl andere ähnliche plattformen) nur aus dem eck wahrnehmen und daher beurteilen (können), in dem sie selber präsent sind.
Wenn Du dich erinnerst ... es hat in der Vergangenheit User gegeben, die in den P6 Threads unterwegs waren ... aber nicht nur ...
Die aber sprachlich eine feine Klinge hatten und auch an anderen Diskussionen teilgenommen hatten, wo sie das gezeigt hatten .... da waren Besuchsberichten gleichsam Humorig, wie Lesenswert ...

Ich darf an dieser Stelle auch die Lektüre der "Wiener Schlampeng'schichten" ans Herz Legen ... Lorelay war (oder ist ???) auch einmal User hier gewesen .... hat bei mir und meiner Frau für viele Lacher und Schmunzler gesorgt

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja wirklich traurig, doch manchmal bringt die besinnliche Zeit Gedanken hervor die man wohl besser nicht haben sollte.
Mir hat ein Korb nie viel ausgemacht, der Gedanke "andere Mütter haben auch schöne Töchter " ließ mich sicher sein, dass schon beim nächsten Versuch eine junge Schönheit mir erliegen und danach auf, unter und neben mir liegen wird.

Nun, seit ich den 40er überschritten habe, und nunmehr auch die Zeit in der ich nach den Regeln der Mathematik zumindest auf 40 abrunden konnte sich ihrem Ende zuneigt muss ich mir eingestehen, dass meine bevorzugte Zielgruppe, also Damen unter 30, immer weniger Euphorie zeigt.

Langsam startet dann der Selbsbetrug, und man denkt sich bei älteren Frauen, "naja, für über 30 ist die eh noch gut erhalten", und akzeptiert woran man früher nicht mal denken mochte.

Kommt also unaufhaltsam die Zeit in der man sich denkt "andere Töchter haben auch einigermaßen gut erhaltene Mütter"?

Muss man sich irgendwann damit abfinden, junge Leckerbissen nicht mehr zu bekommen (oder nur gegen Einwurf kleiner Scheine, doch dann nicht mehr weil man es kann, sondern weil man es muss?) ?
Muss man wirklich Vorlieb nehmen mit schlaffen Titten, runzliger Haut und Cellulite?

Fühle ich die Vorboten der Midlifekrisis?
Ist es nur eine temporäre Erscheinung? Oder geht es auch anderen so?
Bei manchen Beiträgen möchte man sich einfach nur entschuldigen, dass man zum gleichen Geschlecht gehört...

Jeder Mensch sucht nach Anerkennung und Aufmerksamkeit.
Das steht außer Zweifel. Und jeder braucht/sucht eine andere Art der Anerkennung.

Einige stechen hier aber durch ein besonders hohes Bedürfnis nach Anerkennung/Liebe heraus ... zumindest in dem Teil des EF, in dem ich unterwegs bin ...

Zurück
Oben