Trauriges Thema... andere Mütter..

Ist auch spannend, dass die User meistens entweder hier oder dort posten, dass es kaum Überschneidungen gibt.
Ein User aus dem Freierforum war bis gestern in einem Thread im allgemeinen Teil, aber dass er dort Widerspruch auslöst, hat ihm wohl nicht so gut gefallen.

Ich vermute das ist mit ein Grund.

Du hast vermutlich mehr Einblick, aber wie ja auch hierthreads schon geschrieben wurde: das haha, hihi, Blabla nervt, es geht darum ihr den Schwanz in den Hals zu stecken.

Geld ist halt das Mittel der Wahl Kommunikation und Interaktion zu minimieren und die Situation weitgehend zu beherrschen.

Das ist wiederum für mich zu.b völlig uninteressant, mir geht es gerade um Blabla, hihi und soweiter.

Ich finde das hat die Forenleitung ganz gut gelöst ....ich will das Biotop da unten nicht verändern, die brauchen ja auch irgendwo ihr Habitat.

Einige stechen hier aber durch ein besonders hohes Bedürfnis nach Anerkennung/Liebe heraus ... zumindest in dem Teil des EF, in dem ich unterwegs bin ...
Sind mMn die meisten deshalb hier ;)

Wenn manche jeden Schas mit der Userschaft teilen muss um beliebt zu sein.
Auffallend wie manche dann hinterherhecheln

Aber manchmal interpretiert man manche Beiträge einfach komplett falsch

Hättest du als 20 Jähriger eine 45 Jährige attraktiv gefunden?
Ohja! :nailbiting:
Verstehe echt nicht, dass viele Männer meines Alters denken, dass jüngere Frauen sie attraktiv finden müssten.
Sie müssen nicht, aber gar nicht so wenige tun es! Aus verschiedensten Gründen...😉
Um auf Frauen attraktiv zu wirken, kann man selbst einiges beitragen.
An oidn ungepflegten Grantler wird wohl selten eine abschleppen....

True that ...

Je älter man wird, desto mehr Menschen man kennenlernt und Einblick man gewinnt - desto mehr wiederholen sich auch die Muster ...
Vieles dauert und langweilt dann ... ob man bei ausreichend langer Lebenszeit da nicht ohnehin auf den Hund kommt? :unsure:

LG Bär

Kennst du das 5 Element, wo sie die Menschheit auslöschen möchte weil sie Grausamkeit der Menschen sieht? Und Bruce Willis ihr dann zeigt was die Menschen auch schönes schaffen können?

Ein Gutteil der Menschen sind zwar vollwappla aber es gibt doch immer wieder welche wo man sich denkt "was für ein Mensch!"

Sich an denen zu orientieren und den anderen nicht allzuviel Zeit und Raum im Leben einzuräumen hilft mir, nicht ganz in Trostlosigkeit zu versinken. Daweil gibt es noch Menschen die ich mag :)

Kennst du das 5 Element, wo sie die Menschheit auslöschen möchte weil sie Grausamkeit der Menschen sieht? Und Bruce Willis ihr dann zeigt was die Menschen auch schönes schaffen können?

Ein Gutteil der Menschen sind zwar vollwappla aber es gibt doch immer wieder welche wo man sich denkt "was für ein Mensch!"

Sich an denen zu orientieren und den anderen nicht allzuviel Zeit und Raum im Leben einzuräumen hilft mir, nicht ganz in Trostlosigkeit zu versinken. Daweil gibt es noch Menschen die ich mag :)
Ich glaub, so einen wahren und interessanten Beitrag hab ich schon lang nicht mehr gelesen... vielen Dank dafür!

die brauchen ja auch irgendwo ihr Habitat.
Darum gehts.
Es ist auch gut so, nachdem ich da in den letzten paar Wochen mehrmals mitgelesen habe, es ist da nichts bei, außer ein paar user, die sich verirrt haben und in anderen Forumsbereichen eh aktiv sind, die ich vermissen würde.
Im wahrsten Sinne des Wortes, ein besonderes Klientel, weitgehend geprägt von Respektlosigkeit.

Darum gehts.
Es ist auch gut so, nachdem ich da in den letzten paar Wochen mehrmals mitgelesen habe, es ist da nichts bei, außer ein paar user, die sich verirrt haben und in anderen Forumsbereichen eh aktiv sind, die ich vermissen würde.
Im wahrsten Sinne des Wortes, ein besonderes Klientel, weitgehend geprägt von Respektlosigkeit.
Äh, meinst du jetzt das passt schon so das die da unter sich sind oder meinst, dass es besser wäre denen das Habitat wegzunehmen?

Das steht außer Zweifel. Und jeder braucht/sucht eine andere Art der Anerkennung.

Einige stechen hier aber durch ein besonders hohes Bedürfnis nach Anerkennung/Liebe heraus ... zumindest in dem Teil des EF, in dem ich unterwegs bin ...

Das Forum ist eben sehr clever gemacht.
Man kann "süchtig" werden... die Glocke mit den Benachrichtigungen..

Das Standardforum hat zum Beispiel auch ein Benachrichtigungssymbol, aber dort finde ich es weit weniger spannend als hier.

Und da man hier ständig Reaktionen bekommt, kann es schon sein, dass manchmal eine einsame Realität, in der es keine "Reaktionen" gibt, kompensiert wird.
.

Zurück
Oben